Augustmamas 2012 - und auf zu den UHUS

Begonnen von Augustmamas2012, 25. November 2011, 13:30:53

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

iniane81

Erstmal HAPPY BIRTHDAY Krümelchen!!! :)

@Ziehen im Unterleib: Hab ich auch immer mal wieder zwischendurch, mal mehr mal weniger. Hab seit gestern hinten (so links bei der Kuhle überm Po) so ein Ziehen, was teils bis ins Bein zieht. Kann das Ischias sein?

@angelsound: Hab was gehört!!!! Ganz leise, aber es war zu hören.
@badita: Danke für den Tip! "Trocken" hat man echt nichts gehört, aber mit Öl gings!

Oh man, morgen hab ich nen Termin bei meinem Chef. Dann wirds offiziell mit der Schwangerschaft. Blöd, aber ich bin echt nervös...

badita

Guten morgen,



@Iniane
das Angelsound ist ein Ultraschallgerät, das funktioniert trocken nicht. Steht aber ( soweit ich weiß) auch in der Bedienungsanleitung. ich würd dir empfeheln, geh in die Apotheke und hol dir Ultraschallgel, das kostet nicht viel, aber dann funktioniert das gute stück auch.  ;)

ich drück dir die Daumen für deinen Chef-termin. Wird schon werden. s-yes

@klee
Auto in die Werkstatt? Isses kaputt?

@Angel
oh, das mit dr brust ist echt übel. kann nachempfinden, wie das weh getan hat.
is docj toll, wenn die kleinen so mobil werden, aber anfangs ist es anstrengend, bis man sich dran gewöhnt hat! Sei stolz auf deinen Spatz, das er das jetzt hinbekommt! :D
Und wegen papa: ich glaub, das ist normal, ändert sich aber sicher auch ab und an wieder mal.

@me
gestern hab ich echt den Knaller gebracht. Wir wollten los zum Indoorspielplatz, Ronja ist schon vorm haus. ich schnapp mir meinen schlüssel und hinterher. Draußen stell ich dann fest, das ich gar nicht meinen schlüssel mitgenommen hab, sondern den Schlüsselbund vom Peugeot. Super. Mutter und Kind draussen, ASchlüssel drin, Tür zu, mann 200km entfernt. :o
ich hab dann erstmal bei meiner Oma gklingelt, so kamen wir zumindest mal ins Haus. Aber wie komm ich in die Whg? Sie hatte keinen ersatzschlüssel. ich dachte schon, ich muss jetzt den Schlüsseldienst rufen. Aber Oma hatte die rettende Idee: " Schatz, geh mal zum nachbarn, der Dieter hat bestimmt irgendwas wie nen Dietrich oder so."
ich also rüber. Dieter nicht da, aber sein Schwiegrsohn und der hat es tatsächlich geschafft unsere Wohnungsür mit ner Scheckkarte aufzumachen!  ;D
ihr glaubt gar nicht, wie glücklich ich in dem Moment war und bin ihm echt erstmal um den hals gefallen.
Und nun wird sowohl ein haustürschlüssel, als auch ein Wohnungsschlüssel irgendwo deponiert! Nochmal passiert mir das nicht.

Dasd tolle ist, ich dachte erst, das ich ja den Autoschlüssel vom Peugeot habe und dann fahr ich eben damit zu meiner freundin und Phil macht die whg dann abends ja auf, wenn er heim kommt. Nur da gabs 3 probleme:
1. das Auto stand in der Garage, die war abgeschlossen und dafür hatte ich keinen Schlüssel
2. mein Dacia stand davo, für den ich auch keinen Schlüssel hatte
3. selbst wenn 1.+ 2. nicht gewesen wären, hätte es mir nichts gebracht, denn das Auto ist seit ner wohe abgemeldet. :P

Mal sehen, was wir heute so anstellen.... ich hoffe, es wird nicht ganz so nervenaufreibend ;)


Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Mamutschka

Hallöchen,

so, bin vom FA zurück.
Allses in ordnung. Der Zwerg soll laut US knappe 100g wiegen und 5 Tage weiter sein.
aber das wird sich wieder verwachsen.
Größe hab ich gar nicht darauf geachtet, weil ich zu sehr mit der Größe eines anderen Körperteils beschäftigt war ;D


































und: tataaaa, zu 90% bekommt mein Mann als letztes Kind vor "Schnipp-Schnapp" einen kleinen STAMMHALTER  ;D ;D

War ertsmal total geplättet, denn damit hätte ich so mal absolut gar nicht gerechnet.
aber die Beine qwaren so schön weit geöffnet und das, was da raushing war def. keine Nabelschnur.
Und mein FA meinte nur: Es KÖNNTE noch die K*litoris sein, weil die am Anfang noch sehr groß ist, aber er geht eher von nem Bub aus :)

So, und nun für die erste Seite:
Nächster FA-Termin 15.März 9.30
Aktuell: 100gr. schwer und zu 90% ein Bub


So, und nun seid ihr dran..





Krümelchen2

hallo,

@mamutschka jetzt hock ich hier und heule  :'( toll das ihr ein BUB bekommt HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Outing . herrlich das es dem kleinen gut geht und alles super ist  :-*

@badita ohje uns ist sowas ähnliches passiert, nur hat mein mann meinen Schlüssel mitgenommen und war schon 150 km weit weg  ;D da musste er zurück kommen

@me also ich habe gerade mit dem Angelsound mal gehört was klein Krümel macht und was soll ich sagen, so deutlich wie heute habe ich es noch nicht gehört und fing gleich wieder an zu flennen - die hormone.
heute kam das erste paket mit babyshopping kram  ;D ;D ;D ;D ich könnt mir das stundenlang ansehen

@morgen aufgeregt bin ohne ende aber da ich ja krümel gehört habe freu ich mich, vielleicht schafft es mein mann auch dabei zu sein

@shoppingliste habe mal alles aufgeschrieben was ich nun monat für monat anschaffen werde - macht voll spaß





Mamutschka

krümelchen
AuWeia, da ärgern dich aber Deine Hormone ganz schön ordentlich, was  ;D
Aber mach Dir nichts draus, ich bin auch irgendwie total nah am Wasser gebaut





Kleeblatt6609

@michaela...na das wär ja super, wennnsich das mit dem bub dann noch zu 100% bestätigt. glückwunsch zum ersten "höchstwahrscheinlich"-outing  :D

@badita...du machst sachen... gut, dass der nachbar helfen konnte.
auto...ich komm nicht mehr aus meiner fahrtür weil der die öffnung von innen futsch ist. hab die letzten wochen immer das fenster runterkurbeln um von aussen zu öffnen  ::)

@krümelchen...toll, das du dein kleines hören konntest

babyshopping....machen wir noch nicht. im april werden wir uns um nen kiwa kümmern, weil die ja meist die langen lieferzeitem haben aber alles andere wird erst am ende der ss bzw wenn das baby da ist gekauft. werden in der zwischenzeit nur anfangen, die dinge auszusuchen.

@me..nichts neues. alles gut. hab mir nur vorhin nen fiesen kleinen splitter eingerissen. tut weh. geht nicht mehr raus. der sitzt so tief. blödes ding  >:(


YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


Mamutschka

Zitat von: Kleeblatt6609 am 16. Februar 2012, 13:13:39
@michaela...na das wär ja super, wennnsich das mit dem bub dann noch zu 100% bestätigt. glückwunsch zum ersten "höchstwahrscheinlich"-outing  :D


Nix Michaela, ich wars ;) ;D





Curly25

Hey Mädels...

@Mamu
Herzlichen Glückwunsch zum wahrscheinlichen Jungen... s-so s-so

@badita
Ohje ausgespeert...schön das dein Nachbar dir helfen konnte...aber erschreckend das es so einfach auf ging...

@krümelchen
Ohje Hormone sind aber auch sowas gemeines...
Kenne das aber leider auch...

@Klee
Ohje Splitter eingefangen...probier es mal mit einer Nadel...
Hoffe dein Auto ist bald wieder fertig und die Rechnung nicht so teuer...

@Shopping
Wir werden langsam anfangen wenn wir ein outing haben...

@us
Werde gleich mit Nick bei den Nachbarn singen gehen...zu mehr hab ich keine Lust..das Wetter ist mehr als bescheiden...





Kleeblatt6609

@mamutschka....ohhhh sorry!!  ;D

@michaela...ups, wollt dir keinen jungen unterschieben  :P

@curly...hab ich schon. tut so sauweh  :P


YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


nika80

hallo augustmamas!
ich verfolge euer forum nun schon eine ganze weile - ich bin auch "eine von euch" und würde gerne "bei euch mitmachen"! es ist doch schöner, sich gemeinsam auf so ein tolles ereignis zu freuen, finde ich. und da es meine erste schwangerschaft ist, hoffe ich natürlich auch auf den ein oder anderen tip von euch teilweise schon erfahrenen mamis  :)
außerdem hab ich nachts immer tierische langeweile (vorzugsweise so zwischen 2 und 5 uhr, an schlaf ist um diese zeit im moment leider nicht zu denken) und hätte da massenhaft zeit, dieses forum mit unqualifizierten äußerungen zu bereichern  ;)
ich bin übrigens 32 jahre alt, erzieherin und erwarte mein kind, das mein freund und ich liebevoll "unser kleines alien" nennen (ihr solltet mal das ultraschallfoto sehen, dann wüßtet ihr, warum  ;) ) am 23. august.
lg, anika

Luz

#1660
Hallo Mädels,

@Nika
Herzlichen Glückwunsch und willkommen hier!  s-so
Mach es Dir gemütlich und sabbel drauf los  ;)

@Mamu
Glückwunsch zum Outing!!!  s-so
90% sind für mich Save  ;) Mein Sohn war damals zu 80% ein Junge, und er ist eindeutig einer  ;D
Mensch, da schmetterst du hier einfach mir nix dir nix ein Outing hin...!!! Dich hatte ich gar nicht auf meiner Rechnung  ;D
Mein Tip für das erste Outing waren Hasenpup und/oder Klee  s-pfeifen
Evtl. noch Pünktchen wenn sie ihm KH noch einen tollen Abschluss US ergattern kann  ;)
Bist du denn "zufrieden" mit einem Stammhalter oder hättest du lieber die Mädchenfraktion ausgebaut?

@Krümelchen
Happy Birthday nachträglich  s-so
Wenn auch einen Tag zu spät, aber trotzdem von Herzen!
Ich hoffe du hattest einen tollen Tag mit deinen Liebsten!
Daumen für die NFM morgen sind gedrückt  s-daumendruck

@Pünktchen
Wie geht es Dir? Was macht die Luft?
Weiterhin gute Besserung!

@Badita
Du machst Sachen...das hätte ich sein können  ;D
Zum Glück ist es nochmal gut ausgegangen!
Danke das du uns immer so toll mit Frühstück versorgst...du bist unsere MT Mutti  ;D

@Klee
Gute Besserung für deinen Finger  :P

@Curly
Wie war das singen?

@Iniane
Wie war der Termin bei deinem Chef?

@Angel
/Jonas   Daran kannst du dich schonmal gewohnen, ab jetzt wirst du Jonas nur noch hinterher flitzen  ;D

@1.Seite
Finde ich gut so Hasenpup! Sehr schön, und Danke  :-*

@GVK
Werde ich dieses mal nicht mehr machen. Denke das kriege ich auch so hin...hab es ja schonmal geschafft  ;)

@Baby-Shopping
Steht noch in weiter Ferne.....wir haben ja noch alles wichtige vom 1.Kind. Je nach Geschlecht fallen dann halt nur mehr oder weniger neue Klamottis an. Von der Jahreszeit her ist es ja ähnlich, aber sie müssen ja nicht die gleiche Konstitution haben. Und ich finde es doof wenn die 2. nur die Klamotten der ersten auftragen müssen. So ein bißchen was eigenes muss schon sein  ;)

@Brüste+Bauch
Ersteres geht momentan, nur die Warzen sind noch sehr empfindlich, und zweiteres habe ich mit Magnesium ganz gut im Griff. Zieht zwar trotzdem noch, aber bei weitem nicht so stark.

@Verdauung
Geht gerade....aber ich mag es gar nicht laut sagen  :-X

@Me
Soweit gut, eine anstrengende Woche, und abends war ich einfach zu müde um den PC noch anzuschmeißen und zu antworten. Nicht böse sein  :-*

Dafür schmettere ich Euch dann immer so Mammutbeiträge hin  :D

Liebe Grüße Euch allen.... s-winken

Curly25

Guten Abend Mädels...

@Nika
Immer herein spaziert und fröhliches sabbeln... ;)

@Luz
Wir waren nur in der NAchbarschaft...hat angefangen zu regnen..hatten dann auch keine Lust mehr...

@us
Waren eben bei meinen Eltern und meine Brüder wissen jetzt auch Bescheid...
Hatte eben meinen kleinen Neffen auf den Arm..der ist ja so süß...ist dann bei mir auf dem Arm eingeschlafen... ;) *dahinschmelz*

So..ich werd jetzt mein Bügeleisen anschmeißen...bevor ich gleich gar keine Lust mehr habe...





Mamutschka

Huhu

Luz
;D, tja, es kommt eben immer anders als man denkt.
Irgendwie ist in dieser SS eh alles etwas schnell. Schon alleine das schlagende Herz bei 5+5 :o
Ich meine, andere sehen da erst mal ne FH.
Ich hoffe nur, der Zwerg ist mitr dem Auszug nicht auch so schnell. Da darf er sich schon ruhig Zeit lassen.

Zufrieden mit nem Bub? Ist eher so ein euphorisches Gefühl.
Ich hab nur ein wenig Bedenken, dass der Kleine von unseren Minizicken total überrumpelt wird ::)

nika
Willkommen und viel Spaß hier beim mitsabbeln.





Luz

@Mamu
Wie wahr, wie wahr!!!  :D
Du legst echt ein ordentliches Tempo vor....aber vielleicht hast du dein Pulver bald verschossen, und dein kleiner Mann darf länger in seiner Wohnung bleiben als deine Mädels!
Der wird mit der Zeit schon lernen sich gegen die Damen durch zu setzen, es bleibt ihm ja nichts anderes  ;D
Vielleicht werden deine Mädels auch Zahm durch den kleinen Mann und hegen und pflegen Ihren kleinen Bruder!

@Curly
Fleißig, fleißig....ich habe gestern Abend alles weg gebügelt!

Mamutschka

Zitat von: Luz am 16. Februar 2012, 20:15:37
@Mamu
Vielleicht werden deine Mädels auch Zahm durch den kleinen Mann und hegen und pflegen Ihren kleinen Bruder!


DAS wäre ja echt ein Traum ::)
Der kleine Mann als "Zicken-Flüsterer" ;D ;D





Luz

Du hast es selber geschrieben eben.....

Es kommt eben immer anders als man denkt  ;)

badita

Guten Abend


@mamutschka
uaaah....unser erstes Outing!  s-springen s-springen
herzlichen Glückwunsch zum wahrscheinlichen Stammhalter :D

@krümelchen2
Oh du hast babyshopping gemacht? was kam den schönes? Erzähl mal!
ich will da warten, bis ich weiß, was es wird, denn Mädchenkram hab ich hier ohne Ende. Und werd von meiner schwester dann wahrscheinlich auch noch eingedeckt. ::)

Ich drück dir für Morgen auch gaaaaaaanz fest die daumen!  s-daumendruck

@Hormone/heulen
mein mann hat sich da vor kurzem halb weggelacht und meinte nur immer wieder : "Diu bist so niedlich!"
Es lief BOLT im fernsehen. Kennt das jemand? Ein zeichentrickfilm über einen Hund. und was mach ich? ich sitz rotz und wasser heulend vorm fernseher und verbrauch kiloweise Tempos.
Mein mann meinte nur, ich sei die einzige Frau, die er kennen würde, die bei Zeichentrickfilmen weint.  :P

@Curly
ja, so ein bischen erschreckt hat es mich auch, das die Tür so leicht auf ging, aber in diesem moment war ich eigentlich hauptsächlich froh drum.

Oh Curly, musst du mich unbedingt ans Bügeln erinnern? ich hatte es erfolgreich verdrängt :P

@Nika
Hallo Nika
herzlichen Glückwunsch bei uns Sommer-Kugeln :D Schön das du hergefunden hast.
und sofern wir können, helfen wir hier immer gern weiter, wenn es fragen gibt. s-yes

@Luz
MT-Mutti? Das hat auch noch keiner zu mir gesagt  ;D Aber ich nehm´s als Kompliment  :-*

@iriane
wie war´s beim Chef? Alles gut?

@Shoppen
Klamottenmässig sind wir Mädchentechnisch voll ausgestattet, teils auch neutral. was wir neu kaufen müssen sind so sachen wie Beistellbett, Kombiwagen, Badewanne,....das hab ich alles hergegeben. Ach ja, und nen Wickeltisch, denn der von Ronja war nur geliehen.
Aber dafür ist es mir noch zu früh

@us
nicht wirklich was neues heute....
waren den ganzen Tag daheim, ein bischen Haushalt, ein bischen Kinderbeschäftigung, heute abend noch schnell im Ikea und mein mann hat mir 2 Strahler über der Arbeitsfläche ind er Küche angebracht. Ansonsten...alles beim alten.

ich will auch ein outing. Wenn ich dran denk, das ich die nächste Chance erst Mitte März hab.....oh mann... ::)


Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Curly25

So..bügeln beendet...

@Mamu
Ach so ein kleinen Junge finden deine Mädels bestimmt richtig toll...
Und der kleine wird sich schon durchsetzten bei 2 großen Schwestern...

@badita
Ja hab den Film auch gesehen..und hatte auch Tränen in den Augen... ;) schrecklich diese Hormone... :o

Mußte jetzt unbedingt bügeln...hab heute so viel gewaschen und wenn das trocken ist..will das ja auch gebügelt werden...und dieser Korb war von anfang der Woche...am WE sind es dann nochmal 2 Körbe...





iniane81

#1668
@nika: Huhu und Herzlich Willkommen! Unser Stichtag ist ebenfalls der 23.08. und es ist auch meine erste Schwangerschaft :)

@badita: Du Schusselchen ;D Zum Glück konntet ihr die Tür so öffnen (obwohl, ist auch nicht gerad ein beruhigendes Gefühl...) Schlüsseldienst ist ganz schön teuer.

@termine bei den chefs (mußte erst zum obersten BigBoss und dann noch zu zwei Abteilungsleitern): waren ganz gut. Besser als erwartet. Der, mit dem ich am meisten zu tun hab (nicht derjenige, der mich während des Krankenscheins so terrorisiert hat) hat mich sogar in den Arm genommen. Echt lieb. Puhhhhh, jetzt ist es offiziell, kein Bauch einziehen mehr ;D

@GVK: Herrje, muß man sich da jetzt schon anmelden? Dachte ich hätte da noch ein paar Wochen Zeit...

@Babysachen-Shopping: Machen wir auch noch nicht. Erstmal geben wir unser Schlafzimmer für "Föti" her und ziehen ins unsere bisheriges Ankleidezimmer. Das ist zeimlich düster und nicht so schön für ein Babyzimmer. Aber das werden wir im Frühjahr erstmal renovieren. Laminat rein, streichen usw Und dann fangen wir so langsam mit dem Babykrams an.

@karneval: Hab richtig Herzchen am Bluten.... Direkt neben unserem Haus steht ein Festzelt mit laut Musik, die ich deutlich höre und ich kann nicht mitfeiern. Dabei hab ich Karneval immer gern gefeiert, aber nüchtern ist das nix :(

badita

@Iniane
schön, das die gespräche gut verlaufen sind.

und was den karneval angeht: Wieso ist feiern ohne alk nix? ich finde, wenn die richtigen leute dabei sind und die Stimmung gut, braucht man kein Alk. ich trionek echt selten was und meist war ich der Fahrer, auf solchen feten, aber gefeiert und jede Mange spass hab ich trotzdem :) ich find, das is ne Einstellungssache.
ich würd die Chance nochmal nutzen, nächstes jahr brauchste nen babysitter um feiern zu gehn. Am besten dann für die ganze Nacht, denn ich denke mal mit dem rausch im gesicht nachts dann nach eine baby schauen is auch nicht das wahre.  ;)

-GVK
Ja, du solltest dich langsam anmelden. Die beginnen alle etwa im mai und sind teilweise recht schnell voll und dann kriegste keinen Platz mehr. ich würd mich da zumindest mal informieren, wie es bei euch ist. hier sollte man frühzeitig dran sein.


@us
ich war jetzt schön in der wanne, meine Bügelwäsche läuft mir bis morgen abend auch nicht weg und jetzt kuschel ich mich in meine heia.

Gute nacht ihr lieben.




Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

badita

Guten morgen



ich hoffe, ihr habt alle gut geschlafen :)
heute ist freitag und damit wieder eine Woche so gut wie geschafft. ich wünsche euch einen tollen Tag. Bis später  s-winken


Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Curly25

Guten Morgen Mädels..

Irgendwie sind wir heute aus dem Bett gefallen..mein Jungs sind schon im Kiga...normalerweise schlafen wir bis kurz vor 8....

Mein Mann macht sich jetzt fertig und wir wollen unseren Morgen ohne Kinder genießen und schön frühstücken gehen...freu mich irgendwie...haben wir schon lange nicht mehr gemacht...

@Karneval
Also ich trinke ja gar kein Alkohol (auch wenn ich nicht schwanger bin)...also bin ich fast immer Fahrer...find ich aber gar nicht schlimm...und man kann auch so super feiern und Spaß haben...





iniane81

@feiern ohne alkohol: ja klar geht das. aufm geburtstag oder stadtfest so. aber bei so großen veranstaltungen wie karneval oder schützenfest macht mir das keinen spaß da mit wasser dahinter zu stehen, während alle anderen minütlich voller werden. denn  - ganz ehrlich - bei solchen festen geht es doch ums trinken.
wir fangen sonst immer schon rosenmontag um 11 Uhr mit dem ersten Sekt an und das geht dann bis abends 22 Uhr so weiter. aber diese jahr flüchte ich und mach mit meiner freundin ein alternativprogramm.
nächstes jahr muß dann halt mal mein freund zu hause bleiben, ist ja schließlich altWEIBER oder wir bringen das babyphone eine etage höher zu den schwiegerellis.

badita

@Iniane

Zitat von: iniane81 am 17. Februar 2012, 11:46:21
denn  - ganz ehrlich - bei solchen festen geht es doch ums trinken.


Hmm, also das ist ansichtssache. bei mir gab es noch nie ein Fest, bei dem es ums trinken geht und wird es auch nie geben. ich finde das trinken, mal nen Cocktail, Mixgetränke oder ein paar Bier oder so sind ne schöne begleitung, genauso wie popcorn im Kino, aber ich geh ja nicht ins Kino um Popcorn zu essen sondern um nen Fuilm zu sehen. und genauso geh ich auf ne Fete (egal wie groß und zu welchem Anlass) um Freunde zu treffen, spass zu haben, zu tanzen......und nicht um zu trinken. Das hab ich noch nie verstanden, sorry,

aber wie gesagt, das ist ansichtssache.



Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Krümelchen2

Hallo,

da bin ich wieder

So wir haben ein Outing -es wird ein Üei  ;D ;D ;D ;D ;D

Also ganz von vorne

Der DOC hat über den Bauch geschallt (herrlich) und das Kleine auf der Seite liegend beim schlummern vorgetroffen, so konnte er erstmal schauen wie groß es ist - ganze 10,4 cm und ich bin genau eine Woche weiter  ;D . Also es hat geschlafen und sich nicht bewegt, mir blieb das Herz stehen. Dann hat er die Herztöne abgespielt ein herrliches geräusch.

Die Nackenfalte ist bei 0,9 bis 1,1. er hat drei mal gemessen zur Sicherheit, also vollkommen bestens. Dann wurde es munter und der Doc meinte nur, na also ich dachte schon es schläft die ganze Zeit durch. Es hat die Beine angezogen und die Hände über den Kopf gestrichen - sweet bin verliebt.

Das positive ist der komischer Fleck ist weg JUHU und als er dann auf 3D gestellt hat dachte ich erst wir bekommen einen Hund  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D er hat dann versucht ein bisschen näher ranzukommen und meiner Meinung nach sah es mal nach Mädel und dann gleich wieder nach BUB aus und Zack waren die Beine wieder zusammen  ;D

Ich bin unendlich erleichtert und richtig happy.

@Badita also wir haben uns nun gegen einen Stubenwagen entschieden und haben einen neuen Laufgitterbezug gekauft, einen Sonnensegel, Muttermilchbehälter, Lätzchen, Krabbeldecke yoa jeden Monat was dazu

@rest habsch mir nicht gemerkt

@PÜNKTCHEN also Größe 10,4 und somit ist der neue ET am 21.08