Autor Thema: Bauchdecke total kaputt; 40 SSW  (Gelesen 3451 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jenniemaus5

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2274
Bauchdecke total kaputt; 40 SSW
« am: 30. Juli 2013, 20:07:25 »
Wie ihr merkt kommt nun ein neuer Thread nach dem anderen vom August-MT  ;) Unsere babys wollen einfach nicht ausziehen....  ???

Meine Frage nun an die Mamis bei denen schon mal eingeleitet wurde.
Ich habe durch diese SS (2.) einen total gerissenen Bauch bzw. der ist so gedehnt das er schon glänzt wie eine Billiardkugel und er schmerzt total sodass ich am Tag 100x eincremen muss das ich es zumindest ein bisschen aushalten kann. Habe sogar stellen an denen ich glaube ich gar nichts mehr spüre  :'( Meint ihr sie lassen mich mit diesen Bauch weit über ET gehen od. würde das schon als Grund reichen früher als ET+7 einzuleiten?
Es tut wirklich total weh  :(

Offline simsalabim7

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 193
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Bauchdecke total kaputt; 40 SSW
« Antwort #1 am: 30. Juli 2013, 22:02:12 »
hi jennie,

bei mir wurde recht schnell eingeleitet, (am ET) weil ich leicht erhöhten blutdruck hatte,
ich telefonierte damals mit der hebamme im kreißsaal, sie meinte, "Was, heute ET? kommen sie vorbei, dann können wir ja schauen, ob wir was machen können.." es wurde dann ein Tag später eingeleitet. mit anderen worten, ich würd es an deiner stelle versuchen. geh doch einfach mal hin, oder ruf an und frag vor Ort nach.

liebe grüße!

Offline jenny25

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2408
  • Sind wir wirklich komplett?
Antw:Bauchdecke total kaputt; 40 SSW
« Antwort #2 am: 31. Juli 2013, 20:23:19 »
Huhu,

ist bei meinem Bauch auch so und war bei Hailey auch ganz extrem. Sieht teilweise so aus, als ob die Haut nur noch ganz ganz dünn wäre und jeden moment aufplatzt, so glänzt das  :o :o

Aber das sie deshalb früher einleiten glaube ich nicht. Ist ja nur unangenehm, aber für dich und das Baby nicht gefährlich.. Aber vielleicht wirklich einfach mal fragen?

Offline Drops

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2682
  • alle guten dinge sind...?
Antw:Bauchdecke total kaputt; 40 SSW
« Antwort #3 am: 31. Juli 2013, 20:56:12 »
ich glaube das ist je nach kh verschieden.
aber bei unreifem befund würd ich wohl zweifeln dass sie einleiten.

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung