Autor Thema: Elterngeldfrage: Leistungsbescheid de Arge beifügen oder Kontoauszüge?  (Gelesen 1109 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Pinellas2011

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 121
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Hallo...

Ich hab schonmal alles für en Elterngeldantrag rausgesucht unter anderem auch meinen Leistungsbescheid über ALG1..Als ich kurz aus dem Zimmer ging und wieder reinkam sah ich wie mein kleiner sich das vom Schreibtisch geangelt hat und aus dem Leistungsbescheid Konfetti gemacht hat..Aaaargghh..Nun muss ich den ja aber beifügen..
Kann ich einfach bei der Arge anrufen und die schicken mir den neu oder kann ich mir das sparen und statt dessen einfach Kontoauszüge beilegen? Wahrscheinlich eher nicht oder?

lg

Offline Tini^_^

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 903
  • 2 Wunder
Ruf doch schnell bei der Elterngeldstelle an, die können dir schnell ne Antwort geben oder wenn du eh noch Zeit hast für den Antrag, dann lass dir schnell die Unterlagen nochmal zuschicken.

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung