Februarmamas 2012 - Alle Babies sind da!!!! Wir sagen leise Servus!

Begonnen von Februarmama2012, 09. Juni 2011, 18:39:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wollen wir wichteln und falls ja: wann?

Ja, ich bin dafür! Bitte zu Weihnachten!
0 (0%)
Ja, ich bin dafür! Bitte zur Geburt!
5 (27.8%)
Ja, ich bin dafür - egal wann!
7 (38.9%)
Sorry, bin nicht dabei!
6 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 28. November 2011, 15:01:51

Hope73

Grinse, das ist ja schrecklich! :'( Ich hab ja auch ein paar Sternchen, und ich dürfte diese junge Lady nicht unter meine Augen bekommen ........ >:(
Das îst mal wieder klar "herzeln" können sie, obwohl die ja eigentlich unrein sind wenn sie nicht jungfräulich in die Ehe gehn, und auf der anderen Seite die Reiigion vorschicken, das ist doch alles  :P
Ich sag nur _ Bild Zeitung _   S:D


Thami, wieso, ist das nicht gut, wenn sie sich dreht???

Männe hat die Woche Spätschicht  :-X, ich bekomme jetzt schon Angst!!! Mal sehen wie es so mit der Lütten wird!?!

So, schlaft alle schön, ich versuche es auch mal!

LG Hope :)
** im Herzen




und wieder **


Zithami

Guten morgen!!

Ich wünsch euch allen eine tolle Woche!

@hope ich glaub das sie in bel liegt!


*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Sylvara

Morgen!

@Grinsekatze: Das ist ja furchtbar  :'(  Alleine schon, dass die Klinik ernsthaft darüber nachdenkt  >:(  Weiß das Mädel überhaupt was sie sich da antut? Das Kind muss doch erst im Mutterleib getötet werden  :'(

@Hope:  s-hug  Wird schon alles klappen  :-*

@Zithami: Die können auch mit den Ärmchen ziemlich rumfuchteln  S:D  Merkst du Schluckauf bei deinem Mäuschen? Vielleicht kannst du damit die Lage bestimmen. Ist mir mal so eingefallen, weil ich den immer im Enddarm merke  :P

@Sydney: Dein Mann will wohl doch abnehmen, was? Oder sucht er schon für dich für später Rezepte  S:D

@Aure: Hmmm, Pizza  :D  Eine der wenigen Sachen, die auch Sohnemann immer ist, ganz der Papa halt.

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

mieke79

Moinsen  :)!

@co-co: Ich hoffe, auf Deiner MuSchu-Liste steht auch mal "ausruhen und Beine hoch legen"!!  ;) ;) Zeig mal den Quilt!

@hope: Meine Muas bewegt sich auch grad relativ wenig, und mein Bauch wird oft hart - also wieder mal ähnlich bei uns  ;D..

@sydney: Ich hab die Krabbeldecke von bellybutton bestellt - die war - ich glaub sogar als einzige - Ökotest gut.. Und schön ist sie auch, vor allem ordentlich dick gefüttert..

@aure: Wenn ich in fast-Rückenlage länger auf dem Sofa liege, dann scheint sich bei mir auch was mit nem Nerv zu tun - es zieht dann vom kreuzbein runter ins Bein, und das ist fies... Geht aber wieder weg, wenn ich dann rumlaufe..

@grinse: Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es eine deutsche Klinik mit deutschen Ärzten gibt, die ein gesundes Baby im 6. Monat töten...

@me: Mein Kreislauf stabilisiert sich so gaaaanz allmählich - ich merke, dass von Tag zu Tag wieder mehr geht, muss aber trotzdem langsam machen mit vielen Pausen und mich sehr aufs Atmen konzentrieren..
Ansonsten halt auch harter Bauch und Mensziehen, da tun wir uns wohl grad alle nicht viel.. ;D ;D


Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

AnniK

Morgen die Kugeln!

Habt ihr gut geschlafen? Meine Nacht wa besser als die beiden zuvor. Da konnte ich fast nicht schlafen, weil ich kaum wusste, wie ich liegen sollte.
Und seit ich zuhause meine Nüchtern-Zuckerwerte überprüfe, hab ich Top-Werte. Zwischen 60 und 80 nüchtern. Find ich gut. Auch die Werte 1 Stunde nach Beginn des Essens waren immer unter 100 (sollen unter 140 sein), also alles prima.

Grinse, das schockiert mich jetzt auch. Gibt es ersnsthaft in Deutschland Kliniken und Ärtze, die das machen würden? Unvorstellbar! Man hat doch so viele Möglichkeiten, Babyklappe, Adoption...
Das ist doch scheinheilig. Hier soll die Religion ausschlaggebender Grund sein und in Sachen Se*x kann sie eben schnell übergangen werden?
Ich hoffe, die Klinik entscheidet richtig.

Ich finds echt spannend, dass es bei euch allen losgeht. Ich kann noch nix berichten. Es ist alles dicht, Maus liegt immernoch BEL und der Bauch wird auch fast nie hart. Von Mensschmerzen ganz zu schweigen. Hoffentlich muss ich nicht noch bis März warten bis es losgeht.

Co-Co, was bastelst du denn so? Ich bin gerade an einem Stern dran, so ein großer, den man mit Glühbirne beleuchten kann. Wenn ich fertig bin, mach ich mal Fotos.
Und mieke hat recht, Ausruhen im MuSchu nicht vergessen!

Sydney, jetzt auch noch Diät-Rezepte? Gib deinem Mann was zu tun, der scheint ja schreckliche Langeweile zu haben  ;D

Wünsch euch nen schönen Tag! Bis später!

mieke79

Hier ist ja heute mal nix los!! s-motz Wo seid Ihr denn nur alle??? Nur mit Nestbau beschäftigt, oder wie?!  >:( ;D


Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

aureliana1

@grinse: Ich kann das gar nicht glauben, daß man im 6. Monat noch abtreiben darf, wenn das Kind gesund ist? Das einzigste was ich mir vorstellen könnte, ist, daß der GV nicht einvernehmlich war - sprich eine Vergewaltigung vorlag. Aber sonst darf man doch nicht einfach ein Baby so spät noch abtreiben :'(

@anni: Hey, das sind ja super Zuckerwerte, dann brauchst du dich ja gar nicht weiter einschränken, was die Ernährung betrifft :)

@sydney: wenn mein Mann mir Diätrezepte vorlesen würde, dann würd ich ihn fragen, ob er die nächsten Tage im Garten campieren möchte S:D

@mieke: Ja, unsere Beschwerden sind nun alle ähnlich, so langsam stehen die Zeichen auf Auszug. Der Nestbautrieb hält sich bei mir noch arg in Grenzen s-pfeifen

@nemi: Samuel steht total auf Leberkäse, Bratwurst etc. lauter so deftige Sachen, das hat er eindeutig auch vom Papa ;)

@us: Rücken ist deutlich besser geworden und das Ziehen ist auch wieder weg :D Dafür ist mir aufgefallen, daß ich die letzten zwei Nächte kaum noch Sodbrennen hatte, da ist vielleicht tatsächlich jemand etwas tiefer gerutscht :) Heute morgen hatten wir seit ewigen Zeiten mal wieder Musikschule, das ist über 3 Monate ausgefallen, da die Lehrerin krank war. Als ich das letzte Mal Ende September dort war, wußten die wenigstens von meiner SS, nun haben alle so  :o geguckt ;D Aber die meisten haben auch gesagt, daß sie alleine von der Größe meines Bauches her auf April/Mai als ET tippen würden und nicht auf Ende Februar. Wer weiß, vielleicht gibt´s doch ein Mädel und wenn sie nach mir käme, dann wäre es nicht gerade ein großes Kind ;)






Kleiner Engel *02/2014

mieke79

@aure: Das hört man doch gern, oder?! Als ich die Nacht in der Klinik war, sagte eine frischgebackene Mutter zu mir: was, so bald kommt die Kleine schon? Das ist aber dann kein großer Bauch.. Und ich innerlich nur so  s-dance Aber sie ist ja defintiv kein kleines Kind, also diese Folgerung muss bei Dir auch nicht unbedingt stimmen.. ;)

@Nestbautrieb: mein Mann hat den total  ;D ;D Der räumt und putzt und wäscht in jeder freien Minute. Ich bau derweil das Nest auf dem Sofa.. ;D ;D


Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Hope73

Moin, ich bin auch hier! ;D^
Männe hol gerade unseren Hausdrachen ab  ;D und mir ist gerade brechend schlecht  :-[ Madame macht aber auch komische Turnübungen und ich denke sie kann sich noch drehen, gestern war der Schluckauf über dem Bauchnabel  ::) und jetzt ist er wieder richtung Scharmbein  ;D
Gut das wir den Bauchabdruck schon gemacht haben, so konnte ich mal vergleichen, ob der Bauch sich verändert hat  ;D Männe sagte, ich sei jetzt viel schlanker  ::), das mag ja sein, dafür geh ich jetzt auch viel watscheliger, ihr wisst schon! ;D
Also, die Senkwehen müssen was gebracht haben, die waren teils auch nicht mehr schön!  :-X

aure, schön wenns dir wieder besser geht! :-* Nen Mädel wäre doch toll, oder? :)

Annik, toll das dein Zucker so mit spielt!  :) Und wenn du keine Beschwerden hast, freue dich solange der Zustand noch anhält! ;D

Mieke, Kreislauf hab ich heute auch, ganz doof, aber schön das deiner besser geworden ist! Wie sieht denn dein Nestbautrieb so aus, schon alles startklar?  :-*

Thami, da hat sie wohl was falsch verstanden  ???, dann musst du ihr wohl mal einen erzählen  ;D, na wird schon noch!

Ich denke meine ist wieder in SL, aber ich bin mir bei der Strampelmaus echt nicht sicher  :-\, von daher bin ich echt auf Donnerstag gespannt was der Doc sagt und sollte sie richtig liegen und schon tief genug, dann kann ich den KS Termin absagen!  ;D :)
Dann stellt sich aber die Frage ob einleiten am ET, oder nicht  ???

So, bis später
Hope  :-*
** im Herzen




und wieder **


Zithami

@ miekes wir waren im wald mit mann hund und kind! Mein mann muss wieder spät arbeiten da bleibt nur der vormittag!

@hope na wenn ich so mitbekomm wie deine maus sich dreht und wendet. ... es ist nur so anders vom gefühl. ...


*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Co-Co

Hallo!

@sydney: Na, dein Mann hat ja echt die Ruhe weg! Ich hätte ihn ja gefragt, ob er mit SEINEM Gewicht nicht mehr zufrieden ist, dass er Diätrezepte raussucht! :P

@grinse: Für eine Abtreibung braucht man doch eine Indikation und selbst dann ist es bei einem gesunden Kind nur bis zur 12. ssw zulässig, soweit ich weiß! Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass eine Klinik in D eine SS im 6. Monat noch beendet, weil die Mama das Kind nicht will (egal aus welchen Gründen und wie hoch die psychiche Belastung ist!). Das wäre doch der Oberhammer!!! Das Baby ist doch schon (fast) lebensfähig! Ich hoffe nur, die Klinik handelt richtig und sorgt dafür, dass das Baby dann nach der Geburt (zum Ende der SS!) gut untergebracht ist!

@Thami: Ich würde mich nie nur auf mein Gefühl verlassen, was die Lage des Babies angeht. Ich hoffe, deine Bauchmaus liegt passend zur Geburt dan in SL!

@Hope: Ich verstehe deine Befürchtungen, was die Spätschicht angeht. Mein Mann ist diese Woche auch wieder spät arbeiten und mir graut davor, dass mein Kleiner abends wieder total am Rad dreht und ich unbeweglich nicht mithalten kann. :-\ Hoffen wir also, dass unsere Kinder eine gute Woche haben und ganz lieb sind!
Ich drücke dir für Donnerstag die Daumen, dass deine Kleine noch in SL ist und du auch nicht unbedingt a ET eingeleitet werden musst! Dann soll es bitte von alleine rechtzeitig losgehen!

@mieke: Schön, dass dein Kreislauf sich bessert! Ich hoffe, die anderen Beschwerden bleiben soweit erträglich, bis es dann tatsächlich losgeht!
Quiltbild ist im Fotothread.
Naja, ein wenig Ausruhen wird wohl nötig sein im MuSchu! ;)

@AnniK: Super, dass deine Zuckerwerte so gut sind! Weiter so!
Ich scrapbooke, falls dir das was sagt. Außerdem mache ich gerne meine Karten zu allen möglichen Gelegenheiten selbst. Ich bin schon ganz gespannt auf deinen Stern!!!

@aure: Schön, dass es dir wieder besser geht! Und wenn ich deine Bauchbilder so sehe, verstehe ich, dass alle tippen, dass du noch länger kugeln musst! Aber du bist halt auch eine ganz Schlanke, da passt das doch!
Ich drücke dir die Daumen für ein Mädchen, wenn das dein Wusch ist!

@Nestbautrieb: Fehlt mir auch noch. Ich muss mich ein wenig zwingen, mal langsam in die Hufe zu kommen und alles zu waschen etc.

@me: Habe heute morgen ein neues Bauchbild gemacht. Ist im Foto-Fred zusammen mit einem Bild des Baby-Quilts.




sydney77

soo... ich bin auch wieder so halbwegs unter den Lebenden.

War heute morgen Männe zuliebe in der Klinik und hab nochmal schauen lassen. Gestern nacht kam noch ne Schmierblutung und da wars dann endgültig vorbei mit Ruhe ;D Aber es ist alles ok.  ;D Mopsi gehts gut und der MuMu ist auch noch zu.. GMH zwar kürzer, aber noch ist was da..

@ Grinsemietze: gibts was neues aus Eppendorf?? Ich finde ja, die sollten gleich mal die Eltern antraben lassen, dazu befragen und  dann soll sie das Kind bekommen und zur Adoption freigeben.. Sorry aber sie kann sich ja auch wieder zunähen lassen wenn sie dann jungfräulich in ne Ehe gehen will/muss. Und davon mal abgesehen: wenn die Familie schon so streng religiös ist, dann hab ich entweder keinen Se*x oder ich verhüte..

Hab dir übrigens bei FB mal ne Anfrege geschickt..  ;)

@ Wind: sie ist immer noch in der Klinik.. evtl morgen Entlassung.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

sydney77

Zitat von: Zithami am 08. Januar 2012, 23:30:25
Da kackt mich auch die wut!!


so und ich kanns mir doch nicht verkneifen.. tut mir leid ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D Aber Thami und ihr Handy sind der Brüller manchmal
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

mieke79



Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Hope73

Ich konnte mir den Kommentar verkneifen, aber es ist immer zu schön!
Thami und ihr aufmunterungs Handy!  :-*

Sydney, und??? Schleimpfropf wech??? 8)
** im Herzen




und wieder **


mieke79

@hope: Sag mal, ich hab das grad nicht auf dem Schirm - wieso gibt es bei Dir überhaupt das Thema Einleitung??


Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

sydney77

ich hab auch mit mir gerungen und mich seit gestern abend beherrscht ;D ;D ;D Dachte nur bei dem Thema hau ich das nicht gleich hinterher.


@ Hope: nee noch nicht.. aber ich schleime ja auch noch nicht vor mich hin.. sogar mein Eisenwert ist gut..  ;D ;D ;D das ist ja immer der Brüller wenn ich bei der Oberärztin bin. Das erste was von ihr kommt ist immer "wie ist denn eigentlich der Eisenwert?"  ;D ;D Ich zieh sie damit schon immer auf.

Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Hope73

mieke,
wegen dem Zucker. Mein Wert ist ja nur gut, wenn ich nicht sündige und das ist so ne neue Bestimmung/Gesetz, das wenn du SS Zucker hast spätestens am ET eingeleitet wirst, die Gefahr das die Platzenta plötzlich aufhört zu arbeiten ist wohl höher. So wurde mir das erklärt im GVK.

Sydney, mein Eisenwert ist mal wieder im Keller :-[

Guckt bloß nicht auf Wikipedia nach Schwangerschaft und Geburt  ;D nach dem was da so steht, stehe ich ganz kurz vor der Geburt  ;D

So Abendbrot machen!  ;D
** im Herzen




und wieder **


sydney77

tust du bestimmt auch nicht nur laut Wiki... du verdrängst es nur ;D ;D ;D ;D ;D
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

AnniK

Huhu, ist ja heute doch noch in Schwung gekommen hier.

Hope, ich hoff echt sür dich, dass die Kleine in SL liegt und auch dort bleibt und du den KS-Termin absagen kannst. Würde mich echt für dich freuen.

Thamis Handy macht immer wieder Späße mit uns  ;D Es nimmt uns wohl nicht so recht ernst mit unseren Sorgen und Nöten  :P

Co-Co, ja Scrapbooken kenn ich. Ist auch schön. Machst du auch Karten zur Geburt eures Zwergs?
Karten hab ich letztes Jahr mit meiner Mama zusammen für die Konfirmation meines Bruders gebastelt. Einladungen, Menükarten und Danksagungen. Und dann hab ichs ja auch noch mit Tortendekoration, die Konfitorte passte dann auch zu Deko und Karten  ::)

Aure, schön, dass es dir besser geht. Hättest du gern ein Mädel? Das geht doch runter wie Öl, wenn einem die Leute nicht schon so bald den ET zutrauen, oder?! Ich finds immer gut, mir glaubt das nämlich auch keiner. Ist aber ja auch mein erstes Kind. Beim zweiten (weiteren) sagt man ja, wächst der Bauch schneller und mehr. Ich drück dir die Daumen für ein zartes Mädchen, wenn du magst.

Oh Mann, jetzt war ich von der Nachhilfe heim gehetzt, weil hier meine nächste Schülerin auf mich wartete, und jetzt ist mein Freund unterwegs. Heißt, ich darf nochmal runter und raus einkaufen und mich(+Einkauf) dann wieder die siebentrilliarden Stufen in den 5.Stock raufschleppen  ::) Hab ich ja gar keine Lust zu, aber wir haben nix hier, waren ja am WE weg. Blöder Mist. Also bis später, ich zieh jetzt los in die Dunkelheit und Kälte *underbitteMitleid*  :-X

aureliana1

@anni: Ich geb ´ne Runde Mitleid für dich aus, 5. Stock ist definitiv zu weit oben am Ende der SS :-*
/Bauch: Bei allen Mehrfachmamis die ich kenne, ist es so, daß der Bauch beim 2. oder weiteren Kind größer ist. Nur bei mir ist es nicht so, hab ein bißchen weniger als bei Samuel in derselben Woche ;)

@Geschlecht: So ein kleines Mädchen wär ja schon süß, wobei nochmal so ein kleiner Lausbub wie Samuel, das hätte auch was :) Ach wir nehmen was kommt, müssen wir eh ;D

@sydney: Gebärmutterhals darf ja jetzt auch schon etwas kürzer sein, immer dran denken, was du jetzt schon weg hast, mußt du unter der Geburt nid wegschnaufen ;)

@hope: Also ich glaub ganz fest dran, daß deine Bauchmaus wenn´s drauf ankommt in SL bleibt :-* Und die Einleitung umschiffen wir auch noch, gibt ja noch ein paar wehenfördernde Hilfsmittelchen, die sollten doch bei deinem Befund dann anschlagen.

@co-co: Danke für das Kompliment, das geht natürlich runter wie Öl :D Aber dein Bauchbild ist auch toll und ich find ebenfalls, daß der nicht so wahnsinnig groß ist.
/Abende: Meist bin ich mit Samuel alleine, da mein Mann noch bei uns am Bau arbeitet, von daher bin ich es gewohnt. Aber ich hab bissle Bammel, wie es dann wird mit 2 Kindern, denn in den Abendstunden braucht Samuel schon viel Aufmerksamkeit und es ist halt die Zeit, wo die Stimmung gern mal kippt bei ihm;)

@mieke: Da hast recht, Bauchgröße sagt nix über Kindsgröße aus, aber ich wollte mal gern mit ´nem Klischee um mich werfen ;) Oh dann laß deinen Mann nur machen, wer weiß wie lange diese Phase anhält, das muß man ausnutzen ;)






Kleiner Engel *02/2014

grinsekatze23

 :D ich habe ein paar tolle nachrichten...das BABY DARF am leben bleiben GSD ...
aber das eine klinik dafür eine konferenz einschaltet,anstatt gleich zu sagen,, wir reden mit dir und deinen eltern beisammen und klären das"...
ich bin so erleichtert ;)

@nestbaubetrieb: ich bin voll dabei und irgendwie auchh nicht...hab schon das bettchen fertig und den schrank eingeräumt...hab noch ne liste mit kleinen sachen die ich besorgen müsste...

@ks: morgen habe ich FA termin und werde dann mal den arzt ansprechen wegen bel und ks(hoffe das der kleene kerl sich gedreht hat.GsD ist das fruchtwasser wieder in oberer Norm.hoffe das ist morgen auch noch der fall.ich habe jetzt schon keine lust auf ctg schreiben...wie ich das doof finde  ::)...männe hat sich ja jetzt selbständig gemacht (gastrobereich) und hat keine zeit die kinder zu hüten...das heißt die beiden kleenen großen mitzunhemen... ::)
ist stress pur...aber oma und meine schwester kommen GsD auch mit  ;)

@SL: wie merke ich das der kleine in SL liegt?

grinse :-*




Zithami



*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

sydney77

Das sind tolle Neuigkeiten Grinsemietze.

Na Thami kommt wieder DSDS?  ;D


Boah gehts mir bescheiden  :( mir tut unten rum alles so weh, dass ich mich am liebsten nicht mehr bewegen will.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Co-Co

@sydney: Lachen musste ich bei Thamis Post auch, hab´s mir aber ebenfalls verkniffen! Was würden wir nur ohne Thamis Handy machen?? ;D
Schon wieder solche Schmerzen? :-\ Das ist doch ätzend! Aber da du ja erst heute gecheckt wurdest, brauchst du dich wohl nicht weiter zu sorgen. Schone dich am Besten!

@Thami: Na, was gibt´s zu lachen??

@Hope: Wie gut, dass auch Wiki nicht voraussagen kann, wann die Babies kommen! ;)

@AnniK: Ja, ich denke schon drüber nach, zumindest die Dankeskarten selbst zu machen. Wollte ich allerdings bei Colin auch und habe nie welche auf die Reihe bekommen. ::) Ich schätze, dass müsste ich jetzt schon alles vorbereiten, damit es diesmal klappt.
Stimmt, an die Kuchengeschichten von dir erinnere ich mich! Und wenn du alles für die Konfirmation deines Bruders gemacht hast, hattest du sicher auch reichlich zu tun! Finde ich aber klasse, wenn man es selbst macht!
Von mir gibt´s auch Mitleid. Treppensteigen in den 5. Stock im 9. Monat ist doch fies - vor allem, wenn man noch den Einkauf schleppen muss!

@aure: Mh, ich finde meinen Bauch schon riesig auf dem Bild. Aber von oben täuscht das vielleicht auch! ;) Danke aber auch für dein Kompliment!
Ja, die Abende mit den Zwergen können schon anstrengend sein. Heute ging´s einigermaßen, nur ins Bett wollte er dann mal wieder nicht. Hat wieder lange gedauert, bis er eingeschlafen ist. Vor der Situation mit zwei Kindern, die dann abends loslegen, graut mir auch etwas. Aber irgendwie werden wir das auch schaffen und perfekt ist niemand!

@ginse: Ich freue mich für das Baby, auch wenn es traurig ist, dass es so wenig gewollt ist! Ich hoffe, es kommt in ein liebevolles Zuhause!
Viel Erfolg und Spaß beim FA-Termin morgen!!!