Autor Thema: Gute Entspannungstipps?  (Gelesen 1091 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kukla1990

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 12
  • Wait 4 U Baby
Gute Entspannungstipps?
« am: 04. November 2012, 17:12:32 »
Mein erster Tag im Forum :-) Unsere kleine Tochter soll am 9.Februar 2013 zur Welt kommen..Karnevals Samstag..juhu was für ein Spaß...........(in Gedanken:,,Komm doch lieber  2-3 tage eher raus) Und so langsam aber sicher wird der Alltag immer Stressiger...und ich suche ein paar gute Tipps zum Entspannen zwischendurch.. Wer kann mir da weiter helfen?

Liebste Grüße :)

Offline Bettdeckendieb

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1160
  • Quasselasylantin
Antw:Gute Entspannungstipps?
« Antwort #1 am: 04. November 2012, 17:36:08 »
Hi Kukla!

Schön, dass du hergefunden hast. Vielleicht magst du dich den Februarmamas anschließen? :)

Zum Thema Entspannung: ich mache ganz oft Atemübungen, die dann wohl auch bei der Entbindung helfen sollen, die Schmerzen auszuhalten. Also ist das Entspannung und Übung gleichzeitig ;D

Offline Mieze2909

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 6221
  • Miauuuu
Antw:Gute Entspannungstipps?
« Antwort #2 am: 07. November 2012, 09:20:03 »
na dann mal herzlich willkommen und eine schöne restkugelzeit.

also ich meditiere sehr gerne mit entspannungsmusik. es gibt auch PMR für schwangere auf CD mit anleitung.

oder abends ein warmes (früher heißes  ;)) bad mit kerzenschein und ruhiger musik.

spazieren gehen oder schwimmen gehen hilft mir aber auch abzuschalten.

wünsche dir eine ganz ge-  s-chill te SS

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung