Frage zu Frauenmanteltee

Begonnen von Minenhle, 08. März 2018, 04:04:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Minenhle

Hallo,

als ich damals meine Tochter zur Welt gebracht habe, hatte ich enormen Blutverlust. Sogar Blutgerinnungsmittel waren damals nötig. Unter "Link entfernt"  habe ich nun gelesen, dass man mit einer rechtzeitigen Einnahme von Frauenmanteltee, dass Blutungsrisiko bei/nach der Entbindung verringert. Kann das jemand von Euch bestätigen? Kennt sich da jemand von Euch aus?

LG

Pedi

Eher Hirtentäschelkraut. Das ist ein recht altes Hebammenmittel was die Blutung verringern soll. Kann man auch bei einer zu starken Mens nehmen. Wirkt sehr gut :)
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!