Autor Thema: Ich laufe aus :O  (Gelesen 3426 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kathi3008

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 160
  • Solange ich atme hoffe ich....
Ich laufe aus :O
« am: 11. Februar 2015, 12:00:05 »
Hallo ihr Lieben,

war gerade auf Toilette und als ich mich hinsetzte lief etwas aus mir heraus. Hab natürlich sofort an Fruchtwasser gedacht.

Habe diese Vaginal PH Wattestäbchen, bin dann nochmal auf Toilette, aber der PH Wert ist ok.

Habe sehr viel Zervix, kann der so flüssig sein, dass es läuft? Oder werde ich schon inkontinent? :-O

Ich weiss, ihr könnt mir nicht sagen was das war. Aber ihr hattest vielleicht selbst mal soein Erlebnis und könnt berichten und mich evtl. beruhigen ;)

Bin heute 22+4.

Danke und liebe Grüße,
Kathi

Offline Lahanya

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 228
  • Stolze Mama ♥
Antw:Ich laufe aus :O
« Antwort #1 am: 11. Februar 2015, 14:00:43 »
Hi :)

Ich hatte das ab dem zweiten Trimester auch öfters. Mitten im Supermarkt beim Einkaufen hatte ich auf einmal dieses "Auslauf-Erlebnis" ;) War super unangenehm. Ich hatte auch sofort an Fruchtwasser gedacht und wir sind von daaus damals direkt ins KH. Es war aber nur normaler Ausfluss und nichts bedenkliches.

Ich habe damals recht oft diese Vagisan Zäpfchen bekommen um die Vaginalflora aufzubauen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Im Zweifel immer zum Arzt!

Wünsche noch eine schöne Kugelzeit!!


Offline lion

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 235
  • überglücklich!
Antw:Ich laufe aus :O
« Antwort #2 am: 11. Februar 2015, 22:58:30 »
Hallo :)

Ich neige die ganze Ss schon zu Ausfluss. Hatte auch manchmal das Gefühl das es Mega rausläuft und hatte dann wirklich etwas auf meiner Slipeinlage. Meistens war es bei mir eher gelblich, aber auch mal flüssig. Wurde/werde auch jedes mal kontrolliert beim Arzt deswegen. Aber pH Wert ist normal.
Denke es ist durchaus normal mal etwas mehr Flüssigkeit zu verlieren. Wenn du unsicher bist, geh lieber zum FA und lass dort nochmal alles kontrollieren. Denn mein FA kontrolliert auch immer direkt einen Abstrich unterm Mikroskop, in wieweit eine evtl Infektion o.ä. und pH Wert zusammen spielen weiß ich leider nicht.

Mach dir nicht allzu große Sorgen :)

Lg

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung