Januarbabys`15 - Pedi und Socke haben es geschafft - Alle Babys sind da!

Begonnen von Januarbabys, 28. April 2014, 14:15:23

« vorheriges - nächstes »

Bella79

Guten Abend Mädels,

vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche :-* Wir wollen uns noch überlegen, ob wir vor dem Kind oder nach dem Kind heiraten. Vielleicht werden wir vorher Standesamtlich heiraten und später kirchlich ::) ich werde Euch berichten wenn wir wissen wie wir uns entscheiden :)

Baumkrone, oh je Du kannst doch nicht den ganzen Tag am Tropf hängen, damit Du überhaupt was in Dir behalten kannst :o Puh echt heftig, fühl Dich mal gedrückt. Ich wünsche Dir für Donnerstag einen tollen FA Termin, dann siehst Du bestimmt auch einen kleinen Zappelknirps, bin gespannt auf die Details ;)

Katja, Ein kleiner Geburtstagsmarathon :D Movieworld kommt sicherlich super an :)

little, gut das der Blutdruck wohl nur bei weißen Kitteln in die Höhe springt und sonst alles super ist :) Hoffentlich hat die Ärztin keine Bedenken für die  Australien Reise, das wird bestimmt traumhaft dort, wahnsinn :)

Jomi, na mit Kuchen backen fertig? Ich hoffe das Dein Nacken wirklich beser geworden ist und wünsche Dir erstmal einen erholsamen Abend ;)

Rest, ich hoffe es geht Euch gut und habt einen netten Abend :)

flower

Bella herzlichen Glückwunsch!!! Ich freu mich

Braves Mädchen: LG zurück... ja wir ziehen bald zu den großen. Ich hoffe weiterhin von euch zu hören

@ all  s-winken

BravesMaedchen

moin moin,

danke flower.. und natürlich ich werd mich eh immer mal wieder melden.. fühl mich trotz meiner fg ein wenig verbunden mit euch im november mt...

bella, das ist ja spannend.. :-D freu mich so für euch weiß noch als wenn es gestern war wie aufregend meine Hochzeit war :-D

rest.. hoffe euch gehts allen gut..

bei mir fängt jetzt trotz Erkältung eine etwas stressige zeit an.. einkaufen backen und alles mögliche...

und bevor ich es vergesse...

JOMIIIIIII alles alles liebe und gute zu deinem Geburtstag lass dich schön feiern hab einen tollen tag!!! genieß ihn lg..
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

mine-maus

Guten Morgen  :D

Endlich ist die Bindehautentzündung weg  :)

Bella Herzlichen Glückwunsch  :D

Baumkrone du arme, hoffentlich ist es bald vorbei  s-hug

Braves Gute besserung, bronchitis ist schon mies  s-hug

Jomi Alles gute zum Geburtstag, lass dich schön feiern  :D

wenn ich wenn vergessen haben, sorry, hab jetzt nur überflogen  ::)

Mir geht es zum Glück besser, ich kann wieder ins helle  ;D Übelkeit ist immer noch da, werde geärgert von Pickeln, eckelig  :-X

habt einen schönen Sonnigen Tag  :)

littleOne

Jomi: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für dich! s-so Lass dich ordentlich feiern und genieße den Tag!!!
Ein Sohn an der Hand, zwei Sternchen im Herzen

katja36

@baumkrone: dir auch gute Besserung mit der übelkeit,  grrrr.
@jomi: alles gute zum Geburtstag!
@me: nächster Fa Termin 16.Juli

MangoSine

Jomi und Bella Herzlichen Glückwunsch!
s-so

Baumkrone
Ach, Mensch. Das klingt echt übel. Eine Bekannte von mir hatte das auch so heftig, kann man sich als Außenstehender gar nicht vorstellen.

Katja
Moviepark klingt toll. Da werden sich deine Beiden bestimmt freuen.

Sorry, kann auf dem Handy nicht mehr nachlesen.

Ich warte gerade bei strahlendem Sonnenschein VOR der Gerinnungsambulanz auf meinen US. Allerdings der Beine ;-) Danach fahre ich noch bei meinem Arbeitgeber vorbei um ihn einzuweihen. Wenn er es sich nicht eh schon denken kann. Immerhin liegt ja ne Krankschreibung aus der Frauenklinik vor...
Gestern morgen kam übrigens noch einmal ein bisschen. Allerdings überwiegend altes Blut. Hab mir jetzt vorgenommen,  mich bis morgen nicht verrückt zu machen. Man kann ja leider eh nix tun und täglich nachschauen ist auch keine Alternative. Wird schon alles gut sein.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes)

Januarbabys

Unser Monat hat begonnen :)

Frau B.

Huhu,

@Bella
Herzlichen Glückwunsch zum Antrag  :D Als ich das gelesen habe, habe ich mich sehr gefreut. Wir haben auch im November'13 standesamtlich geheiratet und jetzt im September dann kirchlich mit Feier. Im Standesamt waren wir nur alleine, hatte auch was. Das kann man aber nur machen, wenn man weiß da kommt noch das eigentliche Fest  ;)

@Jomi
Alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und Freude im neuen Lebensjahr. Feier schön und lass es dir gut gehen heute  s-so

@Mango
Man sagt ja, altes Blut ist nicht so schlimm. Ich vermute wirklich, du hattest auch ein Hämatom, was geplatzt ist.

@mine
Schön das es dir etwas besser geht!

@Braves
Schone dich trotzdem etwas... auch wenn du viel vorbereiten musst. Nicht das du dann ganz flach liegst  :-*

@Baumkrone
Deine Tochter ist ja süß  :D Aber wie es dir ohne Infusion geht, hört sich gar nicht gut an. Ich drücke weiter die Daumen das es bald besser wird!

@katja
Auch dir drücke ich die Daumen das es besser wird mit der Übelkeit. Bei mir geht es jetzt. Einen schönen Geburtstag am WE!

@little
Schön das alles gut war beim FA! Hat man dir gesagt, du sollst dir ein Blutdruckgerät kaufen? Und was genau machst du nochmal, da du von einem Auftrag schreibst?

@all
Mehr konnte ich mir nicht merken, liebe Grüße an den Rest!

@me
Ich habe mir gestern eine Spieluhr gekauft. So einen Teddy  ::) Die will ich nun jeden Abend auf den Bauch legen. Meine Mutter sagt immer, ich soll mit dem Kind schön reden. Macht ihr das auch?
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Fraggels

Zitat von: Frau B. am 02. Juli 2014, 12:15:12
Meine Mutter sagt immer, ich soll mit dem Kind schön reden. Macht ihr das auch?
Das kommt später garantiert :) Ich denke es ist schon vor der Geburt wichtig ein paar Reize zu bringen. Werde auch eine schöne beruhigende Klassik-Musik raussuchen. Derzeit denk ich reicht es noch, wenn es spürt wie lieb ich es hab :)

Bella79

Jomi, alles Liebe und Gute zum Geburtstag s-musik s-klatschen s-springen
Ich wünsche Dir einen tollen Tag und eine schöne Geburtstagsfeier :)

FrauB, hast Du eigentlich schon ein Kleid ausgesucht? Da braucht man ja schon ein SS-Kleid :) Wie ist die Auswahl da so? Eine Spieluhr werde ich auch holen und so machen wie Du, aber ein bißchen warte ich noch.

MangoSine, es wird bestimmt alles in Ordnung sein s-hug

MineMaus, schön das bei Dir auch alles wieder in ordnung ist, Pickel haben mich von Anfang an geplagt, seit einer Woche bin ich endlich Pickel frei :D

Braves, mach Dir nicht zu viel Stress und schon Dich auch, schließlich bist Du Erkältet und willst ja am Wochenende fit sein :police:  :-*

Flower, lieben Dank :-* Die Zeit geht echt wahnsinnig schnell rum echt da seid ihr bald bei den Großen :)

Frau B.

Zitat von: Fraggels am 02. Juli 2014, 12:58:13
Derzeit denk ich reicht es noch, wenn es spürt wie lieb ich es hab :)

Das hast du schön gesagt  :)

@Bella
Ich habe ein Kleid. Habe es schon im Februar auf einer Hochzeitsmesse gefunden und angezahlt. Nun bin ich schwanger, aber lt. dem Brautmodengeschäft kann man die Kleider ändern. Da werden dann am Bauch Stäbe rausgenommen, was eingenäht etc.

Ich hoffe so sehr das es geht. Ich liebe dieses Kleid und möchte nicht in einem Babydoll-Kleid heiraten. Ich finde, dass trägt noch mehr auf. Zumal ich ich eher einen kleinen Busen habe und auch ohne schwanger zu sein in einem Babydoll Oberteil schon schwanger aussehe, auch wenn ich bei Größe 38 nicht dick bin...  ::)
Ich habe nun erst im August den Termin zur Anprobe und abstecken, da es jetzt ja noch keinen Sinn macht. Bis zur Hochzeit am 06.09. wird der Bauch ja sicher noch um einiges wachsen.

BravesMaedchen

Mahlzeit Mädels...

Schonen ist Grade nicht so leicht.. Hab morgen zum Glück Hilfe bei den letzten Vorbereitungen ;)

FrauB ihr heiratet am 50. Geburtstag von meinem Vater :) wir haben auch im September geheiratet ;) allerdings am 9.9.11 ;)

Meine Tochter hatte heute eine Aufführung im Kindergarten totaaaal süß ich hätte heulen können sag ich euch :)
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Häseken

s-so

Happy Birthday Jomi :) Feier schön und geniesse den Tag!

Hippelmama

Hugu

Ich piepse nur kurz

Jomi alles liebe und gute zum Geburtstag

Bella dir auch ein riesen Glückwunsch

Bei meinem Termin war alles super. Mom hab ich aber kaum Luft zum Atmen. Heute war noch Kindergeburtstag und ich hab jeden Tag einie Termine gehabt.
Hoffe es wird jetzt wieder ruhiger und ich habe wieder mehr Zeit
Wie geht's unseren kranken?

Lg

BravesMaedchen

Moin Moin ihr lieben.

Hippelmama, ich hoffe deine Maus hatte einen tollen Tag und du hast dich heute wieder einigermaßen erholt.. Alles gute deinem Spatz nachträglich!!

Schön das bei deinem Arzt Termin alles schön war!!

Ich muss heute aufräumen,Kuchen backen, Geschenke einpacken und Kinder weiter bespaßen wird heute echt etwas anstrengend zumal meine große auch tierisch aufgeregt ist ...
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Bella79

Guten Morgen die Damen ;)

FrauB, schön das es kein Problem gibt mit dem Kleid :) Ich möchte auch in keinem Baby-Doll Kleid heiraten, ich habe gestern mal geschaut wie die SS Kleider aussehen und die gefallen mir gar nicht.

Braves, gutes gelingen heute :D

Hippelmama, schön das bei Dir auch alles in Ordnung ist.Vielleicht hast Du ja mal eine ruhige Minute und zeigst uns ein neues Bildchen vom Mogli :)

Jomi, na hattest Du gestern einen tollen Geburtstag?

Rest, ganz liebe Grüsse

me, wir haben entschieden vor dem Baby Standesamtlich zu heiraten, nur mit der Familie und dann nächstes Jahr im Sommer kirchlich mit richtiger Feier :) Der Termin steht aber noch nicht fest :) Ich freu mich total :)

MangoSine

Ein Kind in der Eingewöhnung ist das Schlimmste, wenn man sich schonen soll  ::) So eine unausgelastete Motte, die ich hier habe. Heute darf sie zwei Stunden im Kindergarten bleiben (eine davon allein). Gewöhnt ist sie mindestens sechs Stunden von der Krippe her. Nun gut, nächste Woche sieht das hoffentlich anders aus.

Bella
Schööön. Wir haben 10,5 Wochen nach Mottes Geburt geheiratet. Allerdings war bei uns klar, dass es nur standesamtlich wird. Es war nur im kleinen Kreis und wir haben versprochen mal eine große Feier nachzuholen - hoffentlich haben das die Meisten wieder vergessen (meine Familie ist groß  S:D)
Ich find übrigens den Herbst schöner zum heiraten ;) Die Bilder die wir im Botanischen Garten haben machen lassen, sind ein Traum.

FrauB
Ein seeehr schönes Datum ;)
[Zur Erklärung: mein Geburtstag]

Braves
Frohes Gelingen mit wenig Streß!

Spieluhr
Hab ich in der 1. SS gemacht, bringt NULL  ;D Diesmal wird das Kleine es zwangsläufig mitbekommen und auch die Lieder "hören", die wir hier immer vor dem Einschlafen singen. Wobei ich denke, dass eher die Routine hilfreich sein wird, die wir diesmal haben.

Hab heute Nachmittag meinen Termin und bin meganervös. Gestern und heute kam wieder was, hab echt immer Panik auf's Klo zu gehen. Ist zwar kein frisches Blut mehr dabei, aber dennoch nicht gerade beruhigend.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes)

Frau B.

Huhu,

@Mango
Alles Gute für den Termin heute s-daumendruck
Das mit die Spieluhr mache ich auch mehr für mich  ;) Einfach um die Schwangerschaft noch mehr zu genießen.

@Bella
Oh super, dann heiratet ihr ja auch noch in diesem Jahr  :D

@Hippelmama
Schön das bei deinem Termin alles gut war!

@Braves
Dir einen schönen Tag,auch wenn es stressig wird. Deine Tochter kann ich verstehen, dass ging mir als Kind auch so  ;D

@all
Einen schönen Tag!

BravesMaedchen

ich danke euch.. ich hoffe ich schaff das heute alles das meiste kann ich ja erst machen wenn die Kinder schlafen.. jetzt tagsüber wenn klein Räuber hier rum läuft bringt das aufräumen...äääähm... garnichts .... ;D ;D backen kann ich jetzt auch nicht da sie den Kuchen ja erst morgen früh sehen soll und ich keine Möglichkeit habe ihn zu verstecken.. ;-)

ja sie ist mega aufgeregt.. kommt jetzt auch irgendwie alles auf einmal... morgen Geburtstag.. übermorgen feiern wir hier mit den erwachsenen, Sonntag geb bei meinem Neffen.. also ihrem Cousin.. dann nächsten Samstag ihr kindergeburtstag im Zoo.. dann den Mittwoch sitzen wir im Flieger und sind fürt 14 tage auf Malta.. dann wenn wir wieder da sind 3 Wochen später gehts schon in die schule.. das geht jetzt so schnell und mein kleines baby ist kein baby mehr *heul* ;-)
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

littleOne

Hey Mädels,

seltsam ruhig hier heute - ihr liegt wohl alle mit einem Eis in der Sonne, was? 8)

Baumkrone: Hoffentlich geht es dir bald auch ohne Infusionen besser - das ist ja wirklich kein Dauerzustand. Aber immerhin gibt es solche Möglichkeiten heutzutage überhaupt ... Bald haben wir die ersten 12 Wochen hinter uns; drücke dir fest die Daumen, dass es dann vorbei ist s-daumendruck

MangoSine: Hoffentlich alles in Ordnung bei dir??? Altes Blut ist ja eigentlich wirklich nicht so schlimm, aber Angst hat man natürlich trotzdem immer ...

Hippelmama: Schön, dass bei deinem Zwerg alles gut ist. Aber blöd, dass du momentan so viel Stress hast! Ist denn ein Ende absehbar?

Frau B.: @ Blutdruck: Nein, ich hätte mir kein Gerät kaufen müssen, sondern hätte stattdessen auch jeden Tag in die Praxis oder in eine Apotheke laufen oder mir halt (z. B. auch in der Apotheke) eins leihen können. Aber 25 Euro fand ich als Investition durchaus vertretbar ...
@ Arbeit: Ich arbeite freiberuflich als Lektorin und Übersetzerin (mit Schwerpunkt Kinder- und Jugendbuch).

Bella, Frau B.: Hoffentlich bekommen wir dann auch Hochzeitsfotos zu sehen!!!

BravesMaedchen: Viel Spaß beim abendlichen/nächtlichen Backen heute! ;D

All: s-winken

Me: Hat sich doch glatt der Fehlerteufel eingeschlichen bei meinem nächsten FA-Termin: Hab zwar am 25.8. einen FA-Termin, aber das ist erst der übernächste; vorher ist noch einer am 28.7. :D
Ansonsten alles unverändert prima. Habe heute ein Experiment gestartet und mir einen Pfefferminz-Eistee zusammengemixt. Kalter Minztee (aus frischer Minze) mit Limettensaft und Holunderblütensirup. Kann ich sehr empfehlen, zumal ich mich ziemlich schwer tue, auf die empfohlenen zwei Liter am Tag zu kommen ...

MangoSine

Ja, alles gut :D Bild gab's leider nicht, Baby hat zu sehr gezappelt.  ::) Bin jetzt offiziell vordatiert.
Die Ärztin meinte auch, es liegt wohl an den Spritzen und es könnte jetzt ne ganze Weile was nachkommen. Zum Glück bin ich nächste Woche auf Arbeit wieder etwas abgelenkt!
Die Eingewöhnung von Motte klappt auch super. Heute war sie schon zwei Stunden allein. Erst hat sie zwar etwas betrübt geschaut, aber als ich meine Handynummer für den Notfall aufgeschrieben habe, war sie schon zum Spielen entschwunden. Wir haben das Glück, dass es im neuen Kindergarten ein Mädchen gibt, dass so ausschaut und fast auf den Tag genauso alt ist, wie ihre zweitbeste Krippenfreundin. Sie wird daher auch konsequent von Motte mit dem falschen Namen angesprochen  ;D

littleOne
Welche Sprachen denn? Ich hatte ja im Studium Japanisch. Aber zum Übersetzen würde das nie im Leben reichen. Wobei ich mich an wissenschaftlichen Texten zu Atombomben noch leichter täte, als an Jugendliteratur  ;D
Deinen Minztee probier ich bei Gelegenheit mal, aber unsere Minze muss noch etwas wachsen.

Braves
Sie sind IMMER unsere Babies. Auch wenn sie gerade neben ihrgendsoeinem Dahergelaufenem neben dem Altar stehen  ;D

FrauB
s-winken

Nächster Fa- Termin: 31. Juli
Neuer ET: 17. Januar

littleOne

MangoSine: Daher also das Faible für Japan ;D Ist bestimmt eine spannende Sprache. An nicht-indoeuropäische Sprachen habe ich mich bisher nicht drangewagt. Studiert habe ich Französisch, aber der deutsche und der französische Kinderbuchmarkt sind sehr unterschiedlich; es kommt mehr aus dem englischen, niederländischen und skandinavischen Sprachraum herüber. Deshalb übersetze ich jetzt aus dem Englischen, wobei es gerade mein erstes Übersetzungsprojekt ist und ich auch ein bisschen dazu gekommen bin wie die Jungfrau zum Kinde ;) Aber bis jetzt macht es riesig Spaß und ich habe auch das Gefühl, dass es ganz gut läuft. Mal sehen, ob das auch so bleibt, wenn mir die Verlagslektorin im August die Übersetzung um die Ohren haut ... S:D

Aber toll, dass bei dir alles gut ist und du jetzt weißt, woher es kommt. Was genau spritzt du denn? Auch Clexane 40?

MangoSine

Nein, Clexane 60 und während des Flugs sogar die 80. Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft trotz Heparin eine Thrombose, jetzt wissen sie, dass ich mehr Stoff brauche  S:D Dafür bin ich aber bisher wirklich beschwerdefrei.

Der Japan-Faible kam vor dem Studium. Das hätte es mir nämlich fast versaut ;) Als ich vor fünf Jahren schon einmal da war (für einen Monat) wurde mir aber zum Glück wieder bewusst, was mich mal daran fasziniert hat. Aber ja, die Sprache ist... schwierig. Ich hab ewig gebraucht um überhaupt einen Satz bilden zu können. Wobei ich nicht der Maßstab eines guten Studenten war.
Der Beschäftigungsmarkt ist bei englischen Übersetzungen bestimmt hart umkämpft, oder? Wobei man da wohl wenigstens die meisten Angebote hat. Du kannst uns ja nach Veröffentlichung mal wissen lassen, welches Buch du gerade vor dir hast ;)

Hab vorhin vergessen zu schreiben, dass ich jetzt auch eine Hebamme habe. Sie wollte ich eigentlich schon in meiner ersten Schwangerschaft, aber da hatte ich mich a) spät gekümmert und b) fiel das voll in die Ferienzeit (Anfang August), da waren eh alle schnell weg.

Baumkrone

Gaaaanz kurzer Ego Post.  Der Erbse geht es super,  knapp 4 cm und soooooo süß <3
★11/2010 (9 SSW)
★12/2012 (ELSS 8 SSW)
★01/2014 (6 SSW)

[/url