Julimamas 2012 - BabyEntchens Jaron ist nun auch da, wir sind komplett!

Begonnen von juli2012, 27. Oktober 2011, 15:20:53

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BabyEntchen

Huhu,

erst mal an alle Mamas herzlichen Glückwunsch!

Windeln und Pflegezeugs: Öhm ja das wollen wir am so nach dem 15 machen... Da wir ja durch meinen Mann mit Hautproblemen rechnen können (ich hoffe der Kelch geht am Kind vorbei) sind wir recht planlos ob wir wirklich was zu hause haben wollen bzw. was wir wollen. Ich würd gern die Sensetiv serie von Dm nehmen die wirds auch werden.. Denn im rewe bei uns (ist der einzigste Laden bei uns hier im Stadtteil) haben die eh nie was da... Somit muss ich eh in die Stadt hoch aber da ist auch der Rossmann ach man ich kann mich nicht entscheiden... Bei windeln genauso wenig... Ich weiß nicht welche Sorte also New Born ist klar aber welche Marke? Pampers hmm herlich gesagt find ich die einfach überteuert.. Na mal sehen was es wird.

Tee/ Akupunktur: Tee so gar nicht (ok darf ja auch noch nicht bin ja erst 32+6 wow noch genau 50Tage :o :o) und irgendwie glaub ich nicht das da wirklich was bei rum kommt. Aber Akupunktur werde ich machen lassen. Hilft ja bei Rücken auch sehr gut.

Us: Ja Baby ist noch drin aber es tut sich so einiges. Der Bauch ist jetzt richtig unten. Jeder der mich sieht fragt schon ob sich was tut... ::) Senkwehen hab ich nicht gespürt bzw. ich habs für rückenschmerzen gehalten S:D Aber jetzt merk ich doch öfter mal das es so wie bei der Mens zieht das sind dann wohl die Übungen der Gebärmutter übungswehen ^^ Ich bin mal gespannt ich hoffe ja das unser Knirps keinen zu frühen Start hinlegt... An manchen tagen hab ich das gefühl Löwchen gleich kommt :o weil alles zieht.. Rückenschmerzen wie blöde und alles drückt nach unten wie sau.. Also es wird spannend wann es denn so weit ist^^

Am Dienstag ist wieder Termin beim Gyn ich bin gespannt. Die Leberwerte waren soweit ich weiß ok zumindest hat es ihn nicht weiter besorgt...

Maggy

@BabyEntchen
Hast du ein aktuelles Bild von deinem Bauch?
Meiner hat sich auch gesenkt sagen die Mädels beim GVK.

@Windeln Die "New Born" sind von Pampers - die heißen so.
Und die sind auch nicht viel teurer, als die billigen. Nur paar Cent.

@sterneoase Wie oft fährst du dann am Tag ins KH?
Pumpst du Milch ab oder stillst du die Kleine dann direkt?
Schön, dass sie so gut zugenommen hat und so fit ist.  :)
Am Anfang ist eine gewisse Gewichtsabnahme ja auch normal bei den Winzlingen.

@schmeff Hallo!  s-winken
Schön, dass du dich mal wieder meldest. Du bist ja auch schon so weit!  :o
Gott sei Dank haben meine komischen Babyträume aufgehört, aber ich hatte die auch schon...

@tweety
Der Geschwisterkurs hört sich sehr gelungen an  :D Voll süß!
Auch, dass die Kinder nach dem Herzschlag der Babys hören durften.

@Fußball Wir haben den Anfang im Radio gehört (waren noch unterwegs), haben uns bei Mc Donalds einen Milchshake geholt und sind dann nach Hause vor den TV.
Bei Mcs waren wir seit einer halben Stunde das erste Auto *lach* so leer da  ;D
Bei der WM habe ich immer bei uns in so einer Festhalle geguckt, aber im momentanen Zustand habe ich keine Lust auf das Gedränge und lange Stehen  ::) ::) ::)

@me
Hatte gestern so dolle Oberbauchschmerzen oder waren das Wehen???
Beim Liegen gings dann weg  :-X
Heute war auch alles ruhig.

Vorhin waren wir lecker Eis essen (ich könnte nur Eis essen!!!) und dann auf dem Mittelaltermarkt  8)

Und jetzt sitze ich bei meiner Schwester nebenan, meine "kleine" Schwester (21) ist auch da und wir haben Spaß  :D
Große Schwester frisch getrennt, aber es wird.

Donnerstag habe ich nächsten Hebammen-Termin.

Bei EO bin ich McSweet :)


jule.82

Hallo ihr Lieben und meine Glückwünsche an die ersten beiden Mamas!

Ich komme leider nicht oft dazu hier vorbei zu schauen. Ich wünsche euch allen eine tolle Geburt und eine aufregende Kennenlernzeit.

BabyEntchen

Guten Morgen

Maggy: Nee ich hab gar kein vergleichsfoto weil meine Kamera im ***** ist :-[ Aber meine Hebi, mein Mann und meine Mama haben das bemerkt... Ich hab zwar gemerkt das der Bauch etwas nach unten ist... Aber der hat sich in der Letzten Wochen komplett gesenkt.
Ich seh im Spiegel auch nicht wirklich nen Unterschied... aber ich kann ja auch nor von oben seitlich gucken ;D


Ich hoffe ihr habt alle einen guten Start in die neue Woche!

Maggy

@Jule  s-winken
Schade, dass du keine Zeit fürs Mitsabbeln findest, aber wir freuen uns über jeden Pieps  ;)

@BabyEntchen Schade, ich guck doch so gerne Bauchfotos an  ;)

Ich bin heute in die 38. SSW gestartet Mädels...  s-hilfe  :o
Kann es noch nicht so realisieren, dass es jetzt jeden Tag so weit sein kann bei mir.
Schatz & ich haben heute den Partnerkurs beim GVK *freu*  :D

Ansonsten ist das Wetter hier heute voll schön sonnig & warm.
Habe bei Ebay eine süße rosa Babywippe ersteigert, mal gucken ob die sich bewährt.

Schönen Tag euch!!!

Bei EO bin ich McSweet :)


sterneoase

Hallooooooooooooo

juhuuuuuu ich darf Sophia morgen nachhause holen
s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance

Maggy ich fahre 4x hin...
sie trinkt aber mittlerweile alle 5-6 stunden nur...hoffe das bleibt zuhause so  S:D S:D

Ich stille nicht, sie bekommt Frühchennahrung




tweety241

Guten Morgen Mädels,

@ BabyEntchen: Wenn du Pampers nehmen möchtest, solltest du dich bei denen auf der Homepage anmelden. Die schicken dann ab und zu Coupons zu, damit geht das preislich auch.

@ Maggy: 38. SSW  :o Ganz schön spannend, oder?
Bei mir ist ja noch etwas mehr Zeit und eigentlich weiß ich ja, was mich so erwartet, aber es ist trotzdem total aufregend  :)

@ Sterni: Super, daß deine Maus morgen nach Hause darf  s-dance Ich freue mich so, daß alles doch so gut gelaufen ist nach den vielen Sorgen, die ihr euch machen mußtet. Wie hat denn eigentlich dein Großer bisher auf die kleine Schwester reagiert? Und auf deinen Krankenhausaufenthalt? Das war doch bestimmt für ihn nicht leicht, oder?

@ alles bestens, habe heute frei. Louis hat heute morgen zwar gesagt, daß er nicht in den Kindergarten möchte, aber nicht richtig geweint. Ein kleiner Schritt, aber wenigstens in die richtige Richtung. Hatte heute Elterngespräch mit seiner Erzieherin (die sind bei und 2x im Jahr) und sie hat sehr positiv von ihm gesprochen. Es gibt eine Tabelle, da wird angekreuzt, wie weit die Kinder entwickelt sind. Er ist in allen Bereichen leicht über seinem eigentlichen Alter und was die Sprache angeht ist er auf dem Stand eines fast 5-Jährigen  :o Dabei hat er an seinem 2. Geburtstag gerade mal Mama, Papa und Hase sagen können  ;D

Morgen ist mein nächster Frauenarzt-Termin. In den letzten Tagen hatte ich das Gefühl, daß sich meine Maus ein bißchen gedreht hat. Bitte drückt mir die Daumen  :-*

Liebe Grüße
Tweety



namaste

Huhu Julis,

sterneoase: ach das freut mich sehr für dich/euch, dass ihr sie morgen mitnehmen könnt :D s-so uiii, alle 5-6 Stunden?? nicht schlecht....weiß noch, dass damals bei Mathilda die ersten Wochen Dauerstillen angesagt war.
Ich wünsche euch alles Gute!! :D

Maggy: Mag auch Eis ;D esse eigentlich jeden Tag eins. Und dann immer Schoko...ist einfach meine Lieblingssorte :)
man du bist schon in der 38. Woche....die Zeit rennt. Mathilda kam bei 39+4  ;D
VIel Spaß euch beim Partnerkurs.
Möchte auch gern ne Babywippe...bei Mathilda hatte ich keine, da hat mein Schatz aber auch viel von daheim gearbeitet...nun nicht mehr und da denk ich ist sowas schon gut, wenn man sich duscht oder was weiß ich....hab ja auch Katzen und nicht, dass der freche kater dann auf dem Kleinen liegt, wenn ich mal im Bad bin. ;)

BabyEntchen: Dass du Senkwehen hattest, kannst du am Besten daran merken, dass du wieder etwas mehr essen kannst  ;D gemerkt hab ich diese jedenfalls auch nicht. Nur ist mein Bauchumfang seitdem 3cm mehr... ;)

@Fussball: alle Spiele schauen wir nicht. Geht auch nicht, da Mathilda ja nicht schon so früh schlafen geht und dann der Fernseher aus ist, wenn sie hier rumgeistert ;-)
Deutschland ist natürlich ein Muss, da muss sie dann auch durch ;D
Auf die Fanmeile gehen wir auch nicht in dem Zustand ;)

schmeff: schön von dir zu hören. Babyträume kenn ich....mach dir keine Gedanken, ist normal :) hatte damals auch sehr merkwürdige und nun auch manchmal schlimme...die weniger mit Baby zu tun haben, aber immer so real sind.

tweety: das mit dem Geschwisterkurs find ich super, hab ich überhaupt nicht mehr dran gedacht, dass es sowas ja gibt. Vielleicht find ich noch auf die Schnelle nen Platz für mich und meine Kleine, das wär schon nicht schlecht.
Liegen find ich auch doof....Rücken und Bauch geht gar nicht und Seite...naja, mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt.
Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass sich dein Baby in die richtige Richtung gedreht hat!!!!

luxi: wie gehts dem Bauch? Wie war euer Autotreffen? US Cars sind schon was....letztens hab ich hier auf der Straße so nen schönen Mustang gesehen....mag auch den Impala... ;)
Also irgendwie bin ich dieses Mal schon etwas mehr aufgeregt, was die Geburt angeht....da man nun schon alles weiß. Und Mathilda kam ja auch innerhalb von 4 Stunden. Meinetwegen kann der Kleine noch schneller kommen, auch, wenn man irgendwie überfordert ist. Aber so lange rumliegen mag ich auch nicht. Hauptsache, ich bekomm ihn nicht wieder fast im Auto...das ist mein einziger Wunsch ;-)
Entbindung 2 Stunden bevor es losgeht hört sich gut an ;D ;D ;D Also doch im Schlaf....mein Traum :D

3 Mäuse: Wie geht es dir? Diesen Druck hab ich auch manchmal...dann ist der Bauch ganz hart und ich muss erstmal stehen bleiben. Meist tut mir aber eher das Schambeim weh...die Symphyse ist das, oder?

me: Habe heute einen Termin im KKH für die Anmeldung ausgemacht. Termin ist am 19.06. Oh man, nun wird es wirklich ernst :)
Donnerstag hab ich wieder Hebi Termin, hoffe, ich bekomm nun endlich mal nen CTG ;-)
Freitag kam ja dann auch endlich meine Kleine von der Kitafahrt wieder....hach, das war so schön :) Alle Mamis waren am Heulen ;-) Die Kinder waren total fertig...wir waren dann erstmal mit Mathilda was Essen und dann Eis essen und dann sind wir auf einen schönen Spielplatz gefahren. Mein Schatz hatte extra frei genommen :)

Ansonsten gehts mir gut, ab und zu nen harten Bauch, weh tut mir das aber nicht, ist halt nur irgendwie unangenehm.....Und Abends bin ich jetzt immer schlagartig von einer Minute zur nächsten müde und muss ins Bett ;)

So....das wars erstmal. Wünsche euch einen schönen Tag, hier ist wieder sehr schönes Wetter, mal sehn, was ich noch mache....;-)

Liebe Grüße



Maggy

@Sterni   s-so
Endlich gehts nach Hause für die kleine Maus!!!
Viel Spaß zusammen daheim.

@Tweety Kanns auch nicht glauben, dass ich schon so weit bin...
Viel Spaß beim FA! Die Kleine hat sich bestimmt gedreht - positiv denken!!!  s-superdaumen s-superdaumen  :D

@namaste Icxh hätte auch nichts dagegen die 40 Wochen Schwangerschaft voll zu machen.
So kann ich die Zeit mit meinem Freund noch bisschen besser nutzen mit Kino und anderen Ausflügen.
Außerdem haben wir noch paar Baustellen Zuhause.
Donnerstag habe ich ja auch Termin - bekommst dann bestimmt dein CTG, wird ja Zeit  ;)


Bei EO bin ich McSweet :)


sunlight4444

Hallo ihr Lieben!
Nach einigen Tagen Abstinenz lass ich mal wieder was hören!

@Sterni: Prima, dass du die Maus Heim holen kannst! Wir wussten doch alle, dass sie sich toll entwickeln wird! Der Stillabstand hört sich auch super an!!!!!

@tweety:  s-daumendruck

@Druck nach unten: hab ich irgendwie nicht....irgendwie hab ich gar nix.....oder ich merks nicht...bin einfach nur dick am Bauch  :)

@Eis: UNBEDINGT!!!! Gerne, viel, dauernd  :)

Mein Mann hatte am WE seine letzten zwei Rennen vor ET, bin echt froh, dass es jetzt rum ist. Samstag war ok aber gestern bin ich vor Angst fast verrückt geworden! Er in ner 5er-Kampfgruppe mit jeder Menge Überholvorgängen -  s-nein Muß ich nicht mehr haben! Er hatte ein geiles Rennen und ist dann auch 2. geworden! Jetzt sind wir nicht mehr in Tour und ich werde diese Woche mal meine Kliniktasche packen!

Heute morgen war ich bei der Hebamme, alles super! Einige Wehen waren wohl auf dem CTG aber alles im Normalbereich! Die Kleine wiegt jetzt ca. 2700 Gramm! Versorgung ist super, die Plazenta hat ein paar kleine Kalkflecken aber das ist wohl nicht ungewöhnlich!!!

Wir haben heute Hochzeitstag - gehen heute Abend lecker essen!!!!



tweety241

@ sunlight: Glückwunsch zum Hochzeitstag  :D

@ Fußball: Wir machen mit ein paar Freunden ein Tippspiel und diese blöden Fußballer spielen immer anders, als ich gedacht hätte. ich habe auf schweden gesetzt, sie schiessen brav ein tor und ich freue mich schon, jetzt schiessen die ukrainer 2 stück hinterher.  s-motz s-motz



Merja

Hallo,

es ist so warm hier, an schlaf ist nicht zu denken. Dann schau ich eben bei Euch vorbei :-).

@Elhebro: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deines Sohnes! Ich wünsche Euch einen guten Start. s-so

@Sterneoase: Wie schön, dass Du Deine KLeine nun morgen nach Hause nehmen darfst. Eine schöne Kuschel- und Eingewöhnungszeit wünsche ich Euch.

@Babyentchen: Zu den Anschaffungen: Die Newborn sind von Pampers, Du bekommst ansonsten Windeln in dieser Größe (1) auch von Babylove bei DM oder auch bei Deinem Rossmann von Babydream. Für den Anfang braucht man die ganz kleinen, später kann man dann zu denen ab 3kg wechseln, die man dann auch bei Aldi & Co bekommt. Ich fand die Aldi-Windeln damals nicht schlechter als Pampers, nur eben gibt es die nicht so klein. Aber Du hast mit Babylove und Babydream Alternativen, auch wenn diese nicht wirklich so viel billiger sind als die Pampers. Mehr als zwei-drei Pakete in dieser kleinen Größe für die ersten Tage wirst Du warscheinlich aber auch nicht brauchen, danach kann man schon die ab 3kg probieren.

@Maggy: Dass Dein Bauch sich schon gesenkt hat glaube ich gern... Du bist ja echt schon weiiit! Bekommst Du wieder besser Luft? Ich hab derzeit so wenig Platz im Bauch... das nervt ganzschön.

@tweety: Der Geschwisterkurs klingt toll. Meine Tochter möchte keinen machen, sie möchte von uns alles gezeigt bekommen. Ich bin übrigens auch bei Pampers angemeldet und habe bislang ausser E-Mails nichts von denen bekommen, also auch keine Rabattcoupons. Schön, dass Louis sich im Kindergarten so gut macht... und gerade als Junge so gut sprechen zu können ist toll!

@sunlight: Schön dass alles bestens ist mit der Kleinen. Macht denn Deine Hebamme auch Ultraschall?

@Fussball: Ist bei uns kein Thema. Aber man bekommt natürlich die Ergebnisse mit ;-).

@Liegen/Schlafen: Ich kann derzeit kaum richtig liegen. Auf dem Rücken geht sowieso nicht, da wird mir duselig im Kopf. Auf der Seite tun mir die Hüften weh, die Schulter und der Bauch zieht (wobei man beim Bauch noch mit Kissen abhelfen kann aber dann wird mir zu heiß). Von einer Seite auf die andere drehen ist total mühsam und schmerzhaft weil mein lockeres Illiosakralgelenk wieder weh tut (Ischias-Schmerzen). Das macht sich dann auch beim aufstehen bemerkbar und ich laufe dann los wie eine Oma. Und warm ist mir... bäh. Soviel zum jammern... mehr Beschwerden hab ich derzeit ansonsten nicht (nagut Rückenschmerzen und Sodbrennen noch aber egal).

@Träume: Ich träume derzeit auch immernoch so einen Mist. Gestern hab ich geträumt dass in unser Haus eingebrochen wird wärend wir drinnen sind...  ::).

So, was mache ich nun? Bin hellwach  s-nachdenken.

sunlight4444

Huhu....bin auch hellwach  >:(
Meine Hebamme macht keinen Ultraschall aber ich hab ne "Ultraschallflat". Mein FA macht dann jedes Mal Ultraschall wenn ich in der Praxis bin.

Doof wenn du kaum liegen kannst! Das geht bei mir noch erstaunlich gut! Sowohl auf der Seite als auch auf dem Rücken. Mir wird nur nachts oft die rechte Hand taub....so ein ganz doofes Gefühl. Ich denke, dann liegt die Kleine ungünstig und drückt irgendwas ab. Es ist ja ein Ende in Sicht! Freu mich schon drauf, mich wieder besser bewegen zu können und wendiger zu sein. Auf der anderen Seite werde ich meinen Bauch bestimmt vermissen.

So, ich versuche nochmal was zu schlafen!
Nächtle!



3Mäuse

Hallo

@sterneoase: wie schön, dass ihr eure Kleine mitnehmen könnt  :D Dann kann ja euer Familienleben zu fünft endlich richtig starten  :) Das glaube ich gerne, dass es einen mitnimmt, was man auf der Frühchenstation mitbekommt  :(

@Babyentchen: wow dein Bauch hat sich schon gesenkt?  :o Bin gespannt was du vom Gyn-Termin berichtest

@Maggy: ja unglaublich, dass es losgehen kann und darf, was? Die Monate gingen ja doch schnell rum  :o

@tweety: schön dass es ein positives Elterngespräch gab  :)
Und  s-daumendruck dass sich die Kleine gedreht hat  :)

@namaste: na du bekommst doch bestimmt ein CTG, das wird doch jetzt wirklich Zeit
Und was erzählt Mathilde von dem Ausflug?

@Fussball: geht mir ziemlich am Po vorbei  :P

@sunlight: schön dass alles in Ordnung ist

@Merja: das ist ja doof, dass du nicht mehr liegen kannst  :-\
Und wo wohnst du denn, dass es so warm ist bei euch? Bei uns ist das saukalt  >:(

@me: wir waren gestern mit den Kindern im Spielpark, wir hatten Glück, es war in der Zeit sonnig. Das war toll, dass werden wir die nächsten Wochen wohl noch ein paar Mal machen, da ist ne gaaaaanz lange Treppe *schnauf* vielleicht schubst das ja was an  S:D Naja, wenn das Wetter denn mal wieder besser wird ...
Heute war die Hebamme da und hat mich zum ersten Mal akupunktiert. Ich bin gespannt, ob das was bringt. Nächste Woche ist dann wieder Vorsorge. Und ab Donnerstag darf das Baby auch offiziell kommen. Am Wochenende holen wir unser Beistellbett wieder, dann haben wir auch wirklich alles da.

Bei EO Peppeline

Mariella86

sooooo ich bin jetzt offiziell geschieden und der kleine Mann darf kommen...meine Fa meinte gestern auch das er wohl eher kommt und ich jederzeit mit rechnen kann aber darauf verlass ich mich erstma null.gestern beim untersuchen konnte se wohl schon das köpfchen spüren.Ansonsten drückt er nach unten aber strampelt immer noch wie verrückt


lg





Maggy

Na jetzt wirds aber ernst hier, wo die ersten Babys quasi fertig sind!!!  :D
Spannend  8)

Obwohl ich vergesse immer... wir haben ja schon zwei Mamis!!!  :o :)

@Mariella
Gut, dass du die Scheidung jetzt hinter dir hast - jetzt kannst du dich auf dein Baby freuen  :)
Den Druck nach unten kenne ich nur zu gut... vor allem beim längeren Laufen.

@3Mäuse
Ja, ich kann mich noch an meinen positiven SST erinnern, als wenn es gestern wäre!!!  s-nachdenken :o
Ah, dann wirds ja jetzt auch richtig spannend bei dir.
So ein Beistellbettchen finde ich total praktisch.
Aber wir haben eine Wiege neben dem Bett stehen, wo wir Geschwister selbst als Babys drin gelegen haben...
die musste es dann natürlich sein!  :D

@sunlight s-winken
Oh wie toll, du bekommst jedes Mal einen US *neid*
Sowas bietet meine FÄ gar nicht an. Was bezahlst du für diesen Service?
Glückwunsch zum Hochzeitstag!!!  s-so
Wie war das Essen?
Und ein schönes Gewicht hat euer Baby - unsere Maus wird wohl eher eine zierliche  :D ;)

@Merja Bist nicht allein - kann auch nicht mehr so richtig bequem schlafen.
Mir tun vom seitlich schlafen auch die Hüften weh, stopfe mich jetzt immer mit Kissen zu.
Leider kann ich dann gar nicht eingekuschelt mit meinem Freund einschlafen, blöde...  :P ::)

@Schlafprobleme Ah, liegt ihr nachts auch manchmal so lange wach und könnt' nicht mehr einschlafen?
Das beruhigt mich ja etwas  S:D

@Pampers-Coupons
Habe meine Zugangsdaten von der Seite vergessen und wenn ich das Kennwort zuschicken lassen will, kommt nie was an  ???
Bekomme immer per Mail den Newsletter, aber ohne irgendwelche Coupons - schade!

Der Partner-GVK gestern war schön, wenn auch etwas ungewohnt für meinen Freund.
Wir haben halt auch so Entspannungs- und Atemübungen gemacht, die konnte er nicht ganz ernst nehmen  :D
Dann gab es auch eine Führung durch die Kreißsaäle mit Erklärungen zu den ganzen Gerätschaften, die die Geburt erleichtern sollen/können.
Und die Männer durften uns Frauen mit Massagebällen massieren *schnurr*  ;D ;D ;D
2 Stunden ging der Kurs.

Heute fühle ich mich sooo schlapp.
Habe Kopfschmerzen - liegt glaube ich daran, dass meine Nebenhöhlen dicht sind  s-motz
Das Baby drückt sehr nach unten und das piekst und zwickt, kann manchmal gar nicht weiterlaufen - kennt das jemand?  ???
Schatz hat heute früher Feierabend, mal gucken ob wir es diesmal schaffen die Wickelkommode festzuschrauben  ::)

Bei EO bin ich McSweet :)


sunlight4444

@mariella: sagt man das so, herzlichen Glückwunsch zur Scheidung?! Da es aber ja das ist, was du dir gewünscht hast, kann man vermutlich gratulieren!

@maggy: ich hab am Anfang der SS 100€ bezahlt und bekomme bei jedem Termin den US gemacht. Am Anfang als ich die Maus noch nicht gespürt habe, hat mich das immer sehr beruhigt!!!! Und inzwischen ist es halt toll, die Entwicklung jedes Mal zu sehen!
Essen war lecker! Überhaupt ein schöner Tag!
Hmm, unsere Kleine scheint relativ schwer zu sein. Abwarten, wie genau die Werte sind!

Wir haben auch eine "Familienwiege", die ist zu meiner Geburt angeschafft und jedes Baby der Familie hat gelegen! Sogar das original Nestchen ist noch dabei!

Sooooo, hab jetzt mal Platz im Schrank gemacht für die Mausklamotten!
Mach jetzt mal ein Mittagsschläfchen!



Maggy

Gut geschlafen?  :D ;)

Naja auf die Messungen von den US-Geräten kann man sich ja nicht verlassen.
Bin gespannt welche Maße unsere Maus letztendlich haben wird *hibbel*  :D

So ich werde jetzt nochmal ein bisschen meinen Nestbautrieb hier ausleben, alles schick machen  :)

Bei EO bin ich McSweet :)


Merja

Zitat von: Maggy am 12. Juni 2012, 14:10:56
Heute fühle ich mich sooo schlapp.
Habe Kopfschmerzen - liegt glaube ich daran, dass meine Nebenhöhlen dicht sind  s-motz

*handreich* Ich habe heute auch Kopfschmerzen und mir ist schwindelig. Ob das am Wetter liegt? Bei uns ists so drückend als ob es bald regnen würde... . Hab heute den ganzen Tag im Dämmerzustand zugebracht und fühle mich als würde ich krank werden.
Heute Nacht liege ich warscheinlich dann dafür wieder wach  ;D.

@3Mäuse: Wir wohnen nahe der Ostseeküste und bei uns war es die Tage ansich angenehm warm (so um die 20 Grad und sonnig) also außer mir war niemandem nachts zu warm... das ist nur mein Körper der derzeit so eine Hitze hat  ;). Ich hab die Nacht sogar nur ein Laken zum zudecken genommen wärend mein Mann unter gefütterter Winterdecke geschlafen hat... .

tweety241

Hallo Mädels,

@ Merja: Bei uns ist das Wetter eher bescheiden, bin aber auch ganz froh, daß es nicht so heiß ist. Hoffe, du konntest noch ein bißchen schlafen.

@ Sunlight: Auch du konntest hoffentlich noch etwas schlafen :-)

@ Sterni: Ist eure Kleine jetzt daheim? Alles ok bei euch?

@ 3 Mäuse: Lange Treppe klingt anstrengend. Sonst laufe ich eigentlich immer lieber Treppen, aber im Moment fahre ich sogar ein einzelnes Stockwer mit dem Aufzug  ;D
Wie haben auch ein Beistellbett, das war bei Louis schon sooo praktisch. Bin nachts beim stillen gar nicht richtig aufgewacht und auch manchmal wieder eingeschlafen, während er noch getrunken hat   :)

@ Mariella: Glückwunsch zur Scheidung. Dann hast du das wenigstens aus dem Kopf.

@ Maggy: Coupons habe ich immer nur per Post bekommen, nicht im Newsletter. Am Anfang gab es die aber viel öfter, später weniger. Ab dem 1. Geburtstag gar nicht mehr.

@ Me: War heute beim Frauenarzt, der Maus geht es bestens, allerdings hat sie sich kein bißchen bewegt, obwohl ich das Gefühl hatte, daß sie so eine halbe Drehung gemacht hat  :'( Werde gleich mit meiner Hebamme sprechen und einen Termin für dieses Moxen ausmachen. Menno, ich würde so gerne spontan entbinden, aber mit BEL?  :-\
Und das Sodbrennen ist wieder da, hatte ganz lange Ruhe davor.

Und juhu, morgen ist mein allerletzter Arbeitstag  :D

Schönen Abend noch
Tweety



sterneoase

Hallo

Ja hier alles bestens Sophia trinkt und schläft viel  :) :)

tweety... Ich hoffe das du spontan entbinden kannst... wobei hier eher dazu abgeraten wird. Boa bin ich froh das ich dieses Sodbrennen los bin  S:D S:D S:D S:D

Mariella Glückwunsch auch von mir..jetzt kanns ja dann bald losgehen!!

Maggy ich hab die auch immer per Post bekommen...hab jetzt wieder was ausgefüllt das man dieses Pampers T shirt bekommt

Merja..nahe an der Ostsee? Toll ich beneide dich  :D

US- hatte ich 180€ bezahlt mit  3/4 D und normalen US + Video CD
aber leider hat sich die Dame nie gezeigt somit war das für uns ein teueres Vergnügen  :-\

Wie gesagt hier alles Top...
Ihr habt dieses tolle Erlebnis und Wunder auch bald   :-* :-* :-*

LG sterni




sunlight4444

Ja, gut geschlafen  :) Und? Alles schick?

Hier war heute auch so döseliges Wetter! So drückend! Eben hat's dann auch ordentlich gekracht!

Sterni, toll dass die Kleine daheim ist und sich gut einlebt!

@tweety: viel Spaß an deinem letzten Arbeitstag morgen!

Hatte ja bei Ebay so ne Wickel-Bade-Kombi für auf die große Wanne geschossen. Heute gekommen und ich bin begeistert! Top Zustand und ich glaube, für uns eine prima Übergangslösung! Isch froi misch  ;D

Schlaft schön!!!!



Maggy

Hm, habe von Pampers noch keine Post bekommen, schade  :(

Morgen geht das hier weiter mit dem Frühjahrsputz  ;)

@sterni Liebe Grüße an deine Sophia!  :-*

@tweety Noch ist nichts verloren, ich hoffe es klappt noch mit der Drehung.
Viel Spaß dann im Mutterschutz!

Gute Nacht @all - schlaft schööön!

Bei EO bin ich McSweet :)


Merja

Zitat von: tweety241 am 12. Juni 2012, 19:06:13
@ Me: War heute beim Frauenarzt, der Maus geht es bestens, allerdings hat sie sich kein bißchen bewegt, obwohl ich das Gefühl hatte, daß sie so eine halbe Drehung gemacht hat  :'( Werde gleich mit meiner Hebamme sprechen und einen Termin für dieses Moxen ausmachen. Menno, ich würde so gerne spontan entbinden, aber mit BEL?  :-\

Erstmal einen schönen letzten Arbeitstag wünsche ich Dir. Dein Kind macht es aber spannend. Noch hat es aber Zeit sich zu drehen, erstrecht da es ja nicht Deine erste Schwangerschaft ist, dann können sie sich sogar noch bis zur Geburt drehen. Drücke fest die Daumen, dass sie das bald macht damit Du beruhigt sein kannst.

Merja

Zitat von: sunlight4444 am 12. Juni 2012, 22:10:27
Hatte ja bei Ebay so ne Wickel-Bade-Kombi für auf die große Wanne geschossen. Heute gekommen und ich bin begeistert! Top Zustand und ich glaube, für uns eine prima Übergangslösung! Isch froi misch  ;D

Toll, so ein Teil (Geuther Badewannenaufsatz) nur ohne Babywanne darunter dafür mit Körbchen für Zubehör lassen wir uns auch noch von meinen Eltern schenken. Wir haben ja hier zwei Stockwerke und so wollte ich auch einen 2. Wickelplatz im Bad haben. Finde es sowieso sehr praktisch im Bad zu wickeln. Babywanne brauchen wir nicht, wir nehmen wieder den Tummy Tub.

So, ich fahre gleich zu meiner Hebamme ins Geburtshaus zur Vorsorge und Akupunktur.