Autor Thema: Nicht mehr lange und noch keinen Namen!  (Gelesen 515 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Raffaello

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 1
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Nicht mehr lange und noch keinen Namen!
« am: 01. Mai 2018, 21:09:17 »
Hallo ihr Lieben. Langsam sind wir am Verzweifeln, wir haben noch keinen Namen und in 5 Wochen ist ET. Wir lassen uns überraschen und haben also noch keine Ahnung was es wird (ich hab auch noch kein Gefühl).

Unsere Tochter heißt Nina.

Bei den Jungs hätten wir:
Felix
Tim
Paul

Und bei den Mädchen:
Lea
Ella
Marie

Aber irgendwie funkt es bei keinem so richtig. Fällt euch noch was ein? Und welchen von den genannten Namen gefällt euch am besten?

Offline Lieschen123

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1237
  • zu viert
Antw:Nicht mehr lange und noch keinen Namen!
« Antwort #1 am: 02. Mai 2018, 10:01:53 »
Mir gefallen Tim und Lea am Besten.

Da es leider gar nicht unseren Auswahlkriterien entspricht, kann ich leider deine Liste nicht erweitern. Aber ich wünsche euch viel Erfolg! Und vielleicht kommt der Name ja spontan, wenn ihr euer Baby im Arm haltet.

LG

Offline Silverstar

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 349
  • Juni Mama 2010 von Tim =) + Dez.12 Mama von Lina=)
Antw:Nicht mehr lange und noch keinen Namen!
« Antwort #2 am: 02. Mai 2018, 13:01:07 »
Huhu ..

Unser Sohn heißt Tim und unsere Tochter Lina.

Nun bekommen wir noch ein Kind ..
wenn es ein Mädchen wird , wird sie Lotta heißen und wenn es ein Junge wird , dann Luca.

Aus deiner Liste gefällt mir natürlich Tim am besten und Lea
[nofollow]
Wir lieben dich!! <3<3<3
[nofollow]
[nofollow]
[nofollow]

Offline Sa1984

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 819
  • Bald zu viert?
Antw:Nicht mehr lange und noch keinen Namen!
« Antwort #3 am: 02. Mai 2018, 14:52:24 »
Huhu!

Mir gefallen von deiner Liste Felix, Paul und Marie gut. Unser Sohn heißt F.e.lix und wir haben die Vergabe bislang nicht bereut. Nun bekommen wir eine C.l.ara dazu. Das fände ich zu Nina aber nicht soooo passend. Als Mädchenname würde mir noch Jana einfallen, als zu Nina passend. Als Jungenname finde ich Lukas noch ganz passend dazu.



 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung
Ja, auch schwanger-online verwendet cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz