Novembären 2012 - Schön wars - auf Wiedersehen!!

Begonnen von Novembären112012, 06. März 2012, 12:01:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

livia2010

Hallo, ich bins nochmal.
hab nur schnell Ticker gebastelt.
und noch einige Daten zu mir: bin 35, 2. SS (1 Sohn), 1. FA Termin am 23.03.,ET wie gesagt am 14.11., chin.Empf.kalender sagt Junge, Wunsch: keiner, Hauptsache es geht alles gut; Gefühl von Männe und mir tendiert leicht zu Mädchen.
So, schönen Tag an alle. Bis bald. Livia






Wir hoffen seit Juli 2011 bald ein 2. Kind in den Armen halten zu dürfen.

Schnuffel

Guten Morgen  s-winken

@Livia:
s-so s-so
Auch dir herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und willkommen bei den Novembären
s-so s-so

Bin übrigens auch eine Maimutti, aber Krümel ist erst 2011 geboren  ;)

Hast du schon irgendwelche Beschwerden oder merkst du die Schwangerschaft noch gar nicht? Mir gehts komischerweise mittlerweile wieder richtig gut. Die Müdigkeit der letzten Tage ist wie weggeflogen und auch das flaue Gefühl ist fort. Hätte nichts dagegen, ab jetzt beschwerdefrei zu sein  ;D


@Black
Danke schön! Aber ihr Oktobermamis habts euch auch richtig gemütlich eingerichtet.


@Rest:
Wie gehts euch???


So, ich muss jetzt los zur "Raubtierfütterung"... Krümel hat Hunger...

Schnuffel
 
          
 

ღTrinityღ

Hallo Mädels ;)

wie gehts euch? Seid ihr auch so müde wie ich????? Könnte nur noch schlafen  ;)

@Livia
Herzlich Willkommen und Herzlichen Glückwunsch  ;D

@Rexi
wir haben uns schon im Hibbler gelesen..... freu mich so für dich und eine wunderschöne Kugelzeit s-so

LG Trin
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Rexi73

Hallo zusammen,

@schnuffel, vielen Dank! Beinahe wäre ich auch eine MAi-Mama gewesen, dieses JAhr. Ich hoffe dass es jetzt der Novembär wird. ich hab ein gutes Gefühl.

@Livia, die einen herzlichen Glückwunsch zum positiven Test.  :D

@trinity,  s-winken, ja schön, gell? Müde? Hab ich nur heute Nachmittag ein bissi.

me, hab immer mal so ein kleines bissi was. Mal ein Ziehen hier, mal ein ziehen da, gelegentlich ist mir so latent unwohl oder ich hab mal so ein Würgereiz, ganz komisch.
Und obenrum spannts mal und mal nicht.

Liebe Grüße
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Schnuffel

Lieben Gruß von der Couch  s-winken

@Rexi:
Das hört sich doch schon mal prima an, wenn du diesmal ein wirklich gutes Gefühl hast. Und das ganze Ziepen hier und da zeigt ja eigentlich nur, dass der Hormonhaushalt stetig steigt... was ja prima für den Erhalt der Schwangerschaft ist.

@trinity:
So gings mir die letzten Tage. Da hätte ich sogar angelehnt an einer Straßenlaterne in der Fußgängerzone schlafen können  ;)

@me:
Bin ehrlich gesagt völlig k.o. auf der Couch. Mein Mann hat heute Vollschicht (Früh- und Nachtschicht), da ist der Krümel natürlich komplett nur bei der Mama... dementsprechend fühl ich mich dann abends. Ziehe echt den Hut vor allen alleinstehenden Muttis und Vatis. Besonders in der letzten Woche, als mein Mann von Mo-Fr Fortbildung hatte, war ich heilfroh, als endlich Wochenende war und ich mal wieder ausspannen konnte und der Kleine beim Papa gut aufgehoben war.... s-badewanne


 
          
 

ღTrinityღ

Hey Mädels

mein Termin vom 26.03. findet heute statt..... heute morgen hatte ich bräunlichen Ausfluss und es "brennt"

jetzt bin ich total verunsichert und hab Angst..... Meinen Schatz will ich nicht anrufen, er ist den ganzen Tag auf Fortbildung und ich will ihn nicht auch noch verunsichern......

:-(

LG Trin
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Schnuffel

@Trinity:
Oh je, kann dich sehr gut verstehen, dass du das dann lieber beim Arzt abchecken lassen willst. Bräunlicher Ausfluss deutet auf altes Blut hin... vielleicht noch von der Einnistung?!

Drücke dir auf jeden Fall ganz extrem die Daumen, dass es eurem Würmchen gut geht!!!!!!! s-hug
 
          
 

ღTrinityღ

@schnuffel

ja bräunlich.... in keinster Weise rötlich und auch nur sehr wenig.... aber ich mach mir trotzdem Gedanken....

und das andere (Brennen) ist auch sehr unangenehm......
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Schnuffel

Liebe Trinity,

schau mal was ich im Netz dazu gefunden habe:

Ein bräunlicher Ausfluss deutet auf eine ältere, leichte Blutung hin, wie sie z.B. bei der Einnistung sein kann. Wenn Sie bei Ihrem FA waren und bei der Ultraschalluntersuchung ein zeitgerechter, intakter Befund erhoben wurde, so versuchen Sie, dem Ausfluss keine Bedeutung zu schenken. Verändert sich die Blutung in Richtung hellrot und/oder periodenstark, wäre eine erneute Abklärung empfehlenswert.

Vielleicht hilft dir das ein wenig  :-*

Aber meine Daumen sind natürlich auch weiter gedrückt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
 
          
 

Novembären112012


frauantje


hallo ihr lieben,
bin zwar (noch) keine november mami, aber kann ja auch erst am 23.3. testen...lese gerade stumm bei euch mit...

und wollte mal eben was zu trinity schreiben:
Zitat von: Trinity am 13. März 2012, 10:07:46


ja bräunlich.... in keinster Weise rötlich und auch nur sehr wenig.... aber ich mach mir trotzdem Gedanken....

und das andere (Brennen) ist auch sehr unangenehm......

Das "brennen" hatte ich bis zum 5. Monat, erst war es ne pilzinfekiton, die dann aber weg war und dann einfach durch die umstellung...mir hat joghurt geholfen...oder penaten. hoffe es geht bei dir schnell weg und alles ist gut!!!

Rexi73

Guten Morgen,

@Trinity, das kann ich mir vorstellen, dass das ein Schreck war. Ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist. Vielleicht bekommmst du auch Utrogest?

me, war heute bei meiner Hausärztin, die hat mich gleich zu einem ganz süßen älteren Arzt geschickt, der in einem Labor arbeitet. HAb ein Haufen Blut da gelassen, der schut jetzt mal was an den ganzen notwendigen Werten fehlt oder auch nicht. Utro hat er mir gleich verschrieben und das nehm ich dann jetzt ab heute Abend. Morgen früh erfahr ich schon mehr. Und dann muss ich mir noch einen neuen FA suchen, der mich begleitet und entsprechend vorsichtig betreut. ich hoffe ich finde einen.

Ansonsten bin ich heute frei von allem. Kein Ziepen kein gar nix. Aber das ist wohl auch mal normal. Hoffe ich jedenfalls.

*12/09 *12/10 *10//11

Zuckerschnecke2612

***mal eben ganz vorsichtig reinschleich**

@ Trinity: Also ich kann Dir von mir nur sagen, dass ich auch 2 mal bräunlichen Ausfluss hatte. Ich habe das beim 2. Mal beim KIWU-Doc (komme von den LZÜ´s...) abklären lassen und man sah auf dem US eine Blutstraße. Daraufhin habe ich Progesteron und Östrogen-Spritzen bis Ende SSW 10 (das ist genau heute ;-)) verabreicht bekommen. Diese beiden Mittel werden aus Österreich und USA importiert... Und das obwohl meine Blutwerte alle super waren. Jedenfalls war nach 3 Tagen keine Blutstraße mehr da. Mach Dir mal nicht allzu viel Sorgen. Solange es bräunlich ist, ist es altes Blut. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es Deinem Krümel gut geht!!!

@ Rexi: Herzlichen Glückwunsch zu Deiner SS! Ich habe Deine Geschichte ein wenig mitverfolgen können und freue mich, dass es wieder geklappt hat! Ich wünsche Dir von Herzen, dass dieses Mal alles gut geht!!!

*** schnell wieder rausschleich ***





knuffi01

Hallo Ihr Novembermamis

herzlichen Glückwunsch und hoffentlich keine Sternchen. Mein kleiner Sohn sollte eigentlich im Dezember 2011 zur welt kommen aber hatte es eilig und kam schon am 13.11.11

LG eine Novembermami 2011
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm




Rexi73

@Zuckerschnecke,
ich freu mich auch für dich, dass es geklappt hat und drücke dir weiterhin fest die Daumen. Danke Dir !  :D

@Knussi, danke für Deinen Gruß!
:D

@Trinity, meld dich mal, wie ist es gelaufen?

me, so habe im I-Net eine kompetent wirkende Praxis gefunden, bei mir in der Nähe. Wenn ich mich recht entsinne sind die  hier oder in einem anderen Forum schon mal empfohlen worden. Sie haben auch eine schwerpunkt auf Risikoschwangere. Und die Ärztin hat während ihrer Laufbahn in einer Station auch Risikoschwangere betreut. Ich hoffe dass sie einfühlsam und kompetent ist und sich richtig um mich kümmert. Termin ist am Dienstag um 15 Uhr.

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Schnuffel

HalliHallo  s-winken

@Trinity:
Uuuuuuund?

@Knuffi:
Danke dir! Scheint ja wirklich ein toller Monat zu sein, wenn dein Sohn sogar früher gekommen ist  ;)

@Rexi:
Na das sind doch tolle Neuigkeiten. Werde in dieser SS auch die FÄ wechseln, da ich mich bei meiner "alten" FA nicht wohlfühle. Sie ist ein sehr rationaler Mensch und ich vermisse bei ihr sehr stark ne einfühlsame Seite. Zumal die Arzthelferinnen fürchterlich waren... immer mies gelaunt und ziemlich von oben herab... so kam es mir vor.
Ganz vorsichtige Frage: Soll ich deinen FA-Termin vorn mit aufnehmen?

@me:
Habe heute den halben Nachmittag mit Krümel beim Pekip auf dem Boden gesessen und nach und nach wurde mir wirklich schlecht. Auch wenn die Hose sonst noch sehr locker sitzt, drückt der Knopf beim Sitzen und besonders beim dauernden nach vorne beugen so unangenehm auf eine Stelle, dass ich andauernd versucht hab, die "Stellung" zu wechseln.
Wollte aber vor den anderen Muttis auch nix sagen, denn ich will noch etwas warten bis die kritische Zeit rum ist/ oder man halt bei mir was sieht...
 
          
 

Rexi73

@Schnuffel,  ;D ich hatte schon überlegt ihn rot zu machen.  ;D
Ja nimm's ruhig mal auf.
Bei mir drückt nix, ich bin leider etwas moppelig und trage 42. Und die sitzt schon arg eng. Müsste bestimmt eigentlich eher wohl 44er tragen  :-\. Naja, auf jedenfall zwickt da noch nix.



*12/09 *12/10 *10//11

Novembären112012

Hallo ihr Lieben,

ich habe noch ein wenig an unserem MT herumgewerkelt und jetzt scheint er "fertig" zu sein. Ich hoffe, die Neuerungen gefallen euch!

Lieben Gruß an alle Novembären  s-winken


P.S.: Falls ihr noch weitere Vorschläge/Ideen für Neuerungen habt, dann immer her damit  ;)

Rexi73


*12/09 *12/10 *10//11

Rexi73

P.s. Wer führt eigentlich den Mt? Schnuffel?

*12/09 *12/10 *10//11

Schnuffel

 
          
 

Rexi73


*12/09 *12/10 *10//11

ღTrinityღ

Hallo ihr
also ich hab nen pilz  :( hab jetzt ovula und creme bekommen....
was ist utrogest????
Neuer Termin für die erste vorsorge ist der 5.4. da die mpa den alten termin gestrichen hat ::)
zu sehen war heute ein zeitgerecht entwickelte fruchtblase..... Fürs herzchen isses noch zu früh....
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

MüdeMama

Hallo
ich glaube ich kann mich zu euch gesellen. Ich habe noch nicht getestet weil ich bei meiner Mutter zu besuch bin und hier auf dem Land noch nicht an einen Test gekommen bin. Ich möchte nicht dass meine Mutter es schon erfährt.
Zu mir: Ich bin 31Jahre alt und habe einen Sohn. Er ist jetzt 11 Monate jung. Mein ET ist der 19.11. Und mein erster FA-Termin ist am 26.03.



Rexi73

@Trinity, schön, das alles ok ist.
Utrogest ist ein Progesteron Präparat. Man nimmt es, wenn man selbst nicht genug Progesteron herstellt.

MüdeMama, herzlich willkommen. Woher weißt du, dass du ss bist? Schon überfällig?

me, hab heute morgen noch mal einen CBDigital gemacht, extra für meinen Mann. Damit er auch was davon hat. Schwanger 2-3. Passt wohl genau in die Woche. Das schwanger kam nach 25 Sekunden und für das 2-3 hats schon so 1-2 Minuten gedauert.

Rexi


*12/09 *12/10 *10//11