♥ Oktobermamas 2013!Babsys Bruce Ian ist auch gelandet! Wir sind komplett!!

Begonnen von Oktobermamas2013, 23. Januar 2013, 13:03:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

honey85

Ich seh gerade das mein FA Termin gar nicht drinne steht ;) 25.04. also üüüüüübermorgen :) *freu um 19Uhr!! Und Feindiagnostik weiß ich auch schon 04.06. um 9Uhr

Danke fürs nachtragen :)

Achso: Wunschbaby: egal Gefühl: Mädel


Make a pregnancy ticker

05.03. <3chen schlägt :)
25.03. Mini ist 26,2mm groß :)
25.04. Mini Menschlein schon stolze 8cm :)
21.05. Mini Menschlein wird ein Mini Männlein :)

Steffi1702

Spannung Spannung Spannung :)

Dochschwanger: wann bekommst du ergebnisse? möchtest du das Outing bekannt geben?

Honey: wer weiß vielleicht weisst du es am Donnerstag schon :)

noir: wann ists denn mit dem Umzug soweit?

me: heute ist mein EMailaccount gehackt worden und alle meine Freunde haben irgendeine Beautymail bekommen evtl. mit Virus drauf!!! so ein Kack!!!
hab jetzt mein Passwort geändert.. Ich frag mich bloß wie die auf meinen Account kommen.. voll nervig!!
Sternenkind 12/12

Elephant

Hallo ihr Lieben!

Ich muss mich leider verabschieden...

Leider mussten wir am 9. April unsere Tochter Lisa in der 13. Woche zu den Sternen ziehen lassen. Wir sind noch sehr traurig und hatten gehofft, Lisa trotz eines Gendefekts (Ullrich-Turner-Syndrom) im Oktober in die Arme schließen zu können, doch leider musste sie uns wieder verlassen, wie sich herausstellte, waren auch ihr Herz und ihre Nieren nicht gesund und es wäre für sie nicht leicht auf dieser Welt gewesen.
Trotzdem sind wir unendlich traurig, auch wenn die Schwangerschaft letzten Endes nicht geplant gewesen war...

Ich wünsche euch allen noch weiterhin eine schöne Schwangerschaft!

noir

Oh nein, Elephant, das tut mir schrecklich leid!  :'( Ich hatte so gehofft, dass bei dir alles gut ist...
Danke das du uns Bescheid gesagt hast, ich wünsche dir und deinem Freund alles, alles Gute!  s-hug









Nanimol

Elephant: es tut mir so wahnsinnig leid um eure Tochter und doch ist es schön zu lesen das ihr sie schon jetzt so bedingungslos geliebt habt.
Ich wünsche euch das ihr das erlebte verarbeiten könnt mit der Zeit.
Danke das du noch mal an uns gedacht und geschrieben hast.

Tina0712

Hallo,

elephant: Oh nein es tut mir sehr leid. Auch ich musste unser Baby am 11.4. ziehen lassen :'( Fühl dich gedrückt!

Job:Ja ich bin Stewardess und es ist unheimlich schwierig und anstrengend alles zu organisieen hier. Mein Mann fliegt ja auch und wir haben es letzten Sommer ausprobiert. Es wa sehr anstrengend, deshalb ja auch meine Überlegung auf zu hören :-\ Wir haben uns teilweise über eine Woche garnicht gesehen.
Habe mir nun erstmal überlegt meine Stationsleitung zu bitten mich erstmal für einen Monat von meiner Position zu "befreien". Bin Kabinenchefin und mir ist das momentan zu viel Verantwortung, möchte erstmal als "normaler" Flugbegleiter fliegen. Vielleicht hilft das ja schon ein bisschen. Ach keine Ahnunhg.

Bewegungen: Freu mich, dass ihr nun alle nach und nach Eure Krümelchen spürt, das ist so ein schönes Gefühl.

Bäuche: Auch die sind ja schon schön anzusehen.

Zitat von: Nanimol am 23. April 2013, 19:01:05
Elephant: es tut mir so wahnsinnig leid um eure Tochter und doch ist es schön zu lesen das ihr sie schon jetzt so bedingungslos geliebt habt.
Ich wünsche euch das ihr das erlebte verarbeiten könnt mit der Zeit.
Danke das du noch mal an uns gedacht und geschrieben hast.





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Steffi1702

Elephant: oh nein  :'( :'( :'( das tut mir sooooo leid.. hast du eine bestimmte Untersuchung dafür gemacht oder haben die das beim US festgestellt?
mensch mensch mensch, ich dachte es wäre jetzt endgültig vorbei mit den schlechten Nachrichten... fühl dich gedrückt  s-hug

Tina: ich denke das es am besten ist, wenn du nach deinem Gefühl gehst und ich was für deine Familie gut ist, ist für dich noch besser :)

Sternenkind 12/12

honey85

Elephant: es tut mir wahnsinnig leid!!! Ich schließe mich nani an, dass es trotz der ungewollten ss schön zu lesen ist, dass ihr sie jetzt schon geliebt habt und ihr sie trotz Krankheit als Geschenk angesehen habt. Ich hoffe das die zeit euren Verlust und das leid lindert und ihr sie im Herzen behaltet!!

Ganz liebe Grüße und vielen lieben dank für deine Nachricht!!


Auch wenn ich mir schon gedacht habe, dass etwas schlimmes passiert ist, habe ich immer gehofft, dass alles gut ist... Jetzt bin ich trotzdem erstmal geschockt...!!!


Make a pregnancy ticker

05.03. <3chen schlägt :)
25.03. Mini ist 26,2mm groß :)
25.04. Mini Menschlein schon stolze 8cm :)
21.05. Mini Menschlein wird ein Mini Männlein :)

Elephant

Vielen Dank für eure lieben Worte!

Für uns ist es eine schwere Zeit!

Beim normalen Ultraschall schaut mein Arzt immer Routinemäßig auf die Nackenfalte. Und die war auch ohne besonderes Gerät ziemlich ausgeprägt, dass mein Arzt schon nichts Gutes vermutete...
Wir haben dann eine Amniomzentese machen lassen, um uns im Ernstfall besser vorbereiten zu können...
Beim Schnelltest kam dann heraus, dass wir eine kleine Tochter mit dem Ullrich-Turnersyndrom (Monosomie X) erwarten... Das ist eigentlich nicht so schlimm, die hätte ein fast normales Leben haben können, sie wäre nur kleiner gewesen und hättte keine eigenen Kinder bekommen können... Allerdings gehen damit oft Herz- oder Nierenschäden einher, Lisa hatte beides.
Sie hat sehr lange gekämpft! Viele dieser Schwangerschaften enden in den ersten 12 Wochen. Aber sie hat es bis in die 13. geschafft! Sie war eine kleine Kämpferin!

Wir hätten sie unglaublich gern bei uns gehabt, aber ich glaube, es wäre sehr schwer für sie geworden, und so blieb ihr einiges an Leid erspart...

Zerl

huhu

@Elephant Mensch, das tut mir so leid! Ich bin mir aber sicher, dass euer Engel eure Liebe schon spüren konnte und getröstet war! Ich wünsche euch viel Kraft, alles zu verarbeiten.  :-*


@nanimal ja das mit Bemerkungen über Gewicht kenne ich von meinen beiden Eltern seit meiner Kindheit  >:( Lass dich bloss nicht irre machen, deinem/r Kleinen gehts garantiert prima  ;D

@steffi habe auch etwa sechs Kilo zugenommen seit ich mit dem Rauchen aufgehört habe. Dann seit/aufgrund dem Umzug in die Schweiz nochmal so 4-5. Insgesamt bin ich also auch ca. 10kg schwerer in die ss gestartet als normal...

@honey mach dich ned verrückt! Ich bin mich sicher, dein Popo ist immer noch extrem knackig, und das Gewicht von der ss setzt sich sicher nicht in erster Linie dort ab!

@dochschwanger verrätst du uns dann das Outing? Und verratet ihr es euren Freunden/Familien? Oder wollt ihr es selbst auch gar nicht wissen?

@nina wow, seid ihr lieb, ein Hund wäre echt gerade das letzte, was ich ausgerechnet jetzt mal eben so für jemandem hier übernehmen wollen würde (also nicht, weil ich Hunde nicht mögen würde, aber die ganze Riesenarbeit damitl...!)

@all sorry, wenn ich jetzt nicht auf alle eingehen kann! Seit gestern haben wir Weiterbildungswoche an der Schule bis Donnerstag abend - und ich schlafe gerade echt bescheiden und bin wieder soooooo müde! mir geht's sonst eigentlich gut, heute hat echt super Spass gemacht an der Schule  :)

^°-°^°-°^Ein Oktobärchen 2013^°-°^°-°^
... Hibbeln in 2016  ...

ninakalu

Nabend Mädels,

@elephant: Mir fehlen die Worte aber ich kann mich nur den netten Worten von nanimol anschliessen!! Ich wünsche euch für die nächste Zeit ganz viel Kraft und ich bin mir sicher das Lisa sicher ein geschwisterchen zu euch schicken wird!

@noir: Ich kann dir sagen wir haben den Hund 2 wochen und es ist ein Border collie er muss dreimal mind raus!! Nils spielt auch im garten mit ihm fussball damit er rennnen kann! Mein mann ist gnädig und geht abends ein glück!!
Glückwunsch zur 18.woche man wie krass!!

@tina: wenn es für eure Familie nich gut ist und du es auch selber gemerkt hast wechsel hätte ich jetzt auch gemacht!! :-) Ist sicher besser für euch!!

@aktualisieren:Mädels ich hab die letzten tage nich mehr aktualisiert da die jungs krank sind bitte schreibt doch alle nochmal in rot eure termine bis morgen abend dann aktualisier ich morgen abend!! Honey dein hab ich schon notiert!!

@spüren: ach ich weiß nich ich glaub es war doch nich der mini irgendiwe komisch!!

@pickel: Ich hab wahnsinnig viele seit paar tagen wie streuselkuchen seh ich aus. Kennt das wer was macht ihr dagegen??

@Haare: sind eure auch so weiche und liegen nich!! Ich hab ja ne kurzhaarfrisur das ist ne katastrophe zur zeit!!

@me: Der kleine hat wieder fieber ich bin genervt langsam ich mag keine viren mehr hier haben! AHHHHHH!!!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Steffi1702

Elephant: ja hab nachgelesen, dass sie ein normales leben haben hätte können, aber wenn sie auch beides hatte und trotzdem so gekämpft hat... sooo traurig  :'( :'( :'( :'(
ich wünsche euch, dass ihr wieder einen kleinen Schatz bekommt ob jetzt oder dann wenn ihr meint, dass der richtige Zeitpunkt ist, wobei ich sagen muss, dass ich deine Einstellung trotz deines jungen Alters toll finde und ihr definitiv reif wärt Eltern zu sein.
Ich wünsche dir alles alles Gute  :-*

Nina: ja ich habe auch Pickel im Gesicht aber vor allem an Brust und Schultern und zwar extremst.. lauter kleine Mitesser und Krümel bäää, kenn ich gar nicht.. Machen tu ich momentan nichts dagegen ausser immer wieder peelen..

Haare: ich sehe momentan eher aus wie ein Besen :)

Krankheit: das mit deinen Jungs ist ja blöd Nina vor allem weils ja immer "Gefahr" für dich bedeutet.. aber mein Schatzi hats auch erwischt...
Sternenkind 12/12

ninakalu

@steffi: Ich peele auch abends nur mit bebe waschpeeling!! Die tun teilweise richtig weh das kenn ich gar nich im gesicht!! am rücken hab ich auch viele jetzt wo du es sagst!! bäh!! Naja ich war ja letzte woche so erkältet und bin noch bischen verotzt naja aber da steckt man nich drin so ist das eben wenn man schon kinder hat!! in meiner 2. SS hatte ich dreimal grippe vom feinsten!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Zerl

ich schau doch nochmal rein, hab eben ein sseeeehr entspannendes Bad genommen und fühle mich schon nur noch halb so gerädert...

@nina & steffi: PICKEL ich habe seit ss-Beginn ganz Schlimm. Im Gesicht geht es noch, aber Ausschnitt, Rücken und sogar mein Hals sehen furchtbar aus! Was mache ich dagegen? Make-Up! Peelen nützt denke ich nicht viel bei diesem Ausmass...ich hatte früher als Teenager auch ganz schlimm Pickel und ich weiss, dass ausser richtigen Hammer-Medikamenten (die wir ja derzeit sowieso nicht nehmen können) sowieso nix wirklich wirkt, also kann ich es auch sein lassen...  ::) Aber ich kann es jetzt nach 15 Woch so langsam nicht mehr so tragisch nehmen...

@haare muss mir jeden Morgen erstmal eine Portion Wasser draufklatschen, damit sie wieder halbwegs in die richtige Richtung stehen/liegen. Habe ja seit ein paar Wochen auch kurze Haare, erinnert ihr euch  ;D

@Krankheit ich mach drei Kreuze, dass es mich bisher noch nicht erwischt hat! Ausser einen Tag in den Ferien habe ich gemerkt, da ist was im Anzug und habe mir selbst einen Tag komplette Bettruhe und Schlaf verschrieben, das hat super gewirkt  :) Ich hoffe, ich bleibe so gesund!

@alle Sagt, habt ihr auch ständig leichtes Nasenbluten (zB. wenn ihr euch die Nase putzt?) Ich habe das seit ein paar Tagen und es wird eher schlimmer statt besser... gestern nachts um vier bin ich aufgewacht, weil es da sogar von selbst geblutet hat.  :-X

@FA-Termin erst in drei Wochen, Mensch, und ich kann's schon wieder fast nicht mehr abwarten, ich warte doch schon wieder so lange!

Ich will meinen Krümel jetzt auch spüren. Los, Spatzilein, melde dich bei Mama!  ;D
^°-°^°-°^Ein Oktobärchen 2013^°-°^°-°^
... Hibbeln in 2016  ...

ninakalu

@zerl: Ich hab auch keine ahnung was man gegen Pickel machen kann!! Und ich glaube dir das das nervt!! Und haare ich MUSS jeden morgen duschen sonst kann ich nich vor die türe gehen!

@nase bluten: somit wusste ich das ich schwanger bin!! ;D ;D ;D Mach dir keine Sorgen das ist normal hatte ich bei Luki auch auch das ich nachts wach wurde und es raus läuft!! Und jetzt hab ich es auch öfter das eher blut statt keins am tempo ist!!

@spüren: das kommt zerl so in 2-3 wochen bist du auch unter den ich spür mein zwergi club!! ich denke ja nich das es der zwergi war bei mir!! wer weiß!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




honey85

Guten morgen ihr lieben...

alle gut geschlafen?? Ich mhh naja wie immer...2 mal pipi machen ist ja mittlerweile normal für mich  s-motz

Herrliches Wetter soll es heute werden :) Ich freu mich... dann geh ich nach der Arbeit erstmal laufen :) Wenn ich schon sonst zu nix Lust habe ... ich brauche  s-urlaub

Morgen ist endlich der 25!!te wohhoo Baby-Tv, ich bin so gespannt :)  s-dance

Nasenbluten: Hab ich auch hin und wieder aber nicht doll!!

Pickel: Bin mit dabei!!!  s-dagegen

spüren: das flattern ist leider nicht mehr aufgetaucht...bis jetzt nicht... aber laut Doppler gehts meinem Mini gut :) und das beruhigt mich und nimmt mir die Angst vor morgen :)


Make a pregnancy ticker

05.03. <3chen schlägt :)
25.03. Mini ist 26,2mm groß :)
25.04. Mini Menschlein schon stolze 8cm :)
21.05. Mini Menschlein wird ein Mini Männlein :)

noir

Guten Morgen!
@Steffi: Wir haben den ganzen Juni zum Umziehen. Wir zahlen zwar doppelt Miete, aber das find ich schön entspannt...
Krass mit dem Mailaccount...man fragt sich schon, wie die auf einen kommen.  :-\

@Tina: Oh krass, ihr fliegt beide?! Das stell ich mir auch wirklich anstrengend vor! Tja, das ist ne schwierige Entscheidung...aber vllt bringt es ja wirklich schon was, wenn du keine Verantwortung mehr hast.

@nina: Pickel hab ich zum Glück grad überhaupt keine. Ich hoffe sehr das bleibt so. Bis ich die Pille genommen habe, hatte ich noch relativ viele, aber seitdem ist da Ruhe.
Bei meinen Haaren ist mir nichts besonderes aufgefallen, aber die machen mich eh wahnsinnig. Ich muss endlich mal zum Friseur, Pony schneiden lassen, aber ich hab keine Luuuust!  :P

@zerl: Tja, jede Haarlänge hat Vorteile. Die langen hängen halt oft nur so doof runter, aber kurze veranstalten oft noch viel mehr Ärger. Mein Mann meint, dass ich über die kurzen Haare viel mehr geschimpft habe als jetzt über die langen. Ich weiß ja nicht...
Viel Spaß bei der Schulung! Ist die dann extra nach dem Unterricht?

@spüren: Hab ich jetzt schon ne Weile nicht mehr, obwohl der Winzling bei der Hebamme sehr aktiv war. Vllt hat er sich weggedreht und boxt nach hinten?  ;) Mein Mann kann es jedenfalls kaum erwarten, eeendlich was zu spüren.

@Nasenbluten: Hatte ich in der ss das erste Mal in meinem ganzen Leben. Und auch jetzt ist ständig Blut am Taschentuch. Das kommt durch das höhere Blutvolumen glaub ich und weil alle Schleimhäute stärker durchblutet werden.

@honey: Oh ja, hier waren schon um 7 13 Grad! Hoffentlich bleibts dann auch mal lange schön!

@me: Gestern wurden meine Nackenschmerzen wieder so schlimm, dass ich mich übergeben musste. Und heute ist mir immer noch bissel flau. Das fühlt sich wie ein Flashback ins erste Trimester an. Doof!!!  >:( Aber ich hoffe es gibt sich über den Tag.









Steffi1702

Guten Morgen :)

bei uns ist es auch schon richtig schön :) *freu*

Pickel: jaaa ich auch an Schultern, Brust und Hals viele.. ähh hoffe das geht wieder weg!!

Krankheit: meinen Schatzi hat es dieses Jahr schon zweimal erwischt obwohl er eigtl. schon sportlich und robust ist.. weiss auch nicht was heuer los ist, aber ich hoffe ich bleibe verschont!!

spüren: hab auch schon lange nix ernsthaftes mehr gespürt mach mir schon Sorgen.. und noch fast eine Woche warten zum Termin...

Nasenbluten: hab ich beim schneuzen auch ab und zu aber ist wegen der guten Durchblutung in der ss..

Nackenschmerzen: ich merke es bei längerem Sitzen auch liegt aber daran, dass ich momentan Rückenaufbau technisch nichts mache und das muss ich dringend ändern...

me: heute 16. Woche... mann wie die Zeit vergeht... musste morgens erstmal Galle brechen zur Feier des Tages.. hurra!!
holen heut das Maxi Cosi mit dem Gestell freu mich schon :D
Sternenkind 12/12

ninakalu

Morgen,

meine nacht war bescheiden!! Hab mir die halbe nacht damit um die ohren geschlagen meine JUngs mit tee und so abzufüllen da sie ein husten anfall nach dem anderen hatte! ende vom lied war das wir eben nochmal beim arzt waren virus infekt sollen beide ausruhen und viel trinken!! Super bei sonnigen wetter 2 Kindern zu sagen das sie sich ausruhen sollen!!  :o :o

Naja somit türmt sich auch mein haushalt und ich hänge hinter her muss unbedingt gleich mal was tun!!

@brechen:Hab auch ab und an morgens das ich würgen muss trotz der 14. woche denke das gehört einfach dazu!!

@steffi: mensch ihr habt ja bald alles zusammen für den mini was??

@krank sein: bei uns ist echt der wurm drin und es nervt mich gerad ziemlich!!

@noir: mist mit deinen nacken schmerzen haste es mal mit nackenheizkissen veruscht mir hat es geholfen!!

Lg nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Steffi1702

nina: ach herrje, das ist ja anstrengend.. ich wache momentan nur auf wegen pipi machen auf..
ich schaue immer unter Ebaykleinanzeigen und wenn ich etwas gutes finde muss ich zuschlagen :)
wickelauflage brauch ich noch den Rest bekommen wir von Bekannten und Freunden und dann mal sehen was uns noch fehlt :)
Sternenkind 12/12

Jaheira

Hallo ihr Lieben,

mir gehts dank Antibiotika etwas besser und so habe ich den Laptop mal wieder angeschmissen um euch ein paar Zeilen zu schreiben.

War gestern beim Frauenarzt und Krümel 2 gehts sehr gut. Hat sich bei meinem Husten immer die Hände über den Kopf gehalten - sah echt süß aus. Nun bin ich nochmal eine Woche krank geschrieben und dann wird sie mich direkt ins Beschäftigungsverbot schicken. Inzwischen habe ich mich sogar damit abgefunden.

@Pickel: ICH auch! Anfangs ganz schlimm, jetzt wird es langsam besser. Habe mir die Serie von Avene gekauft. War zwar recht teuer aber bringt in meinen Augen auch etwas. Inzwischen blüht nichts mehr und das Hautbild wird auch etwas besser. Ich hoffe auf die Sonne ...

@Brechen: Mindestens jeden Zweiten Tag steht das hier auch noch auf dem Programm.

@Zunehmen: Diesmal noch nichts, aber in der ersten Schwangerschaft habe ich in den ersten 12 Wochen direkt mal 3,5 Kilo zu genommen. Aber dann ließ es nach und insgesamt waren es nur 8 Kilo oder so.

@Nina: Oje, ich kann mir sehr gut vorstellen, wie sehr es dich nervt dass deine Kids oft krank sind ... du Arme ...

@Steffi: Keine Sorge, habe das Krümel auch erst einmal gespürt, ich glaube es ist einfach noch nicht die Zeit für tägliches Spüren. Nächste Woche beim Termin wird er schon schön turnen. :)

@Noir: Warst du mal beim Doc mit den Nackenschmerzen. Kann man da nicht vielleicht etwas machen mit Strom? Vielleicht hilft das ja.

@Zerl: Nasenbluten scheint eines der wenigen SS-Dinge zu sein, die ich nicht habe. :D

@Elephant: Es tut mir so leid ... als ich gelesen habe, wie lieb ihr euer Kleines schon hattet und wie ihr es mit offenen Armen empfangen hättet, hatte ich echt Tränen in den Augen!! Ich wünsche euch alles Gute!


Sagt mal kann mir Jemand einen guten Buggy empfehlen? Wir haben jetzt einen günstigen von Hauck und ich bin mehr als unzufrieden. Er quietscht, der Handgriff ist nicht durchgängig und er fährt sich auch nicht gut. Das einzig Gute ist, dass er schön leicht ist und sich super klein zusammen klappen lässt.

LG


>

ninakalu

@steffi: ja ist super anstrengend aber hoffe sie schlafen heut nacht!!
Ich bekomme ja auch alles oder vieles von meiner freundin!! Muss nur noch die wickelkommode kaufen! und dann noch hier und da paar teile flaschen wickletasche und so!!

@jaheira: auch noch krank mensch du arme! Na bv ist auch besser!! Süß dein bauchwzergi!!  ;) Hände über den Kopf jetzt schon bescheiden!!  ;D
Also wir hatten den peg Perego pliko und nachher den gesslein swift der war bis über 20 kilo und ich fand ihn super nur nich gerad günstig!! Der kissmoon ist ähnlich!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Jaheira

@Nina: Hm, schön sehen die schon aus und stabiler. Aber die haben auch 2 Griffe, ich habe das Problem dass ich den so schlecht schieben kann wenn ich unseren Zwerg an der Hand habe. Oder funktioniert das bei denen besser?


>

ninakalu

@jaheira:Also das stimmt schon mit einer hand schon etwas schwierig aber ich mag keinen buggys mit durch gehender stange!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Hippelmama

Huhu ihr lieben

@Elephnat Das tut mir so leid :'( :'( :'(. Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit. Eure kleinen Lisa wird vonoben auf euch runter schauen und stolz darauf sein, euch ihre Eltern nennen zu dürfen

@Brechen Alle die nochmal die Kloschüssel umarmen mussten- Gute Besserung..hoffe es hat bald ein ende

@Nina Gute Besserung an deine Jungs

@Nadine Hübsches Bild in der Fotoecke. Bist eine sehr hübsche Mama

@Nachtschicht Ich darf eigentlich keine mehr machen und nächste Woche ist auch ende, dann wechsel ich in den Tagdienst, wobei der noch anstrengender ist

@Me Hab die letzten Tage wieder vermehrt Bauchweh. Hoffe es wächst nur..man macht sich ja doch immer wieder Gedanken