ღ♥ღQuatsch Treadღ♥ღ

Begonnen von Cecalein, 16. September 2009, 12:58:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cecalein

 s-winken Dürfen wir hier schreiben?  ??? :D

Sweety

Aba immer schön sachlich beim Thema bleiben

Cecalein

Also beim Thema Sweety  s-rofl

Sweety

Oh Gott - nicht, daß ich jetzt noch abhebe.

Steffi251

Erkenn ich da einen klaren Fall von MIßBRAUCH  s-kringellach s-kringellach scherzchen gemacht ich fands nicht sooo schlimm das ihr in dem anderen Thread schreibt man kann es natürlich auch päpstlicher sehen als der Papst  ;) und nu macht mal schön weiter denn: ein bisschen Spaß muß sein  ;D
Verzeiht mir- ich habe einen Mann in die Welt gesetzt :-)

LUKA UND LINA ihr seid mein leben- Mama liebt Euch!!!

Cecalein

@Steffi   s-klatschen du bist hier herzlich willommen!  ;D Genauso wie alle anderen die auch mal lustig sein wollen ohne wie der Papst zu klingen  ::) ;D

Wenns nicht okay ist dann sollen die Mods es doch löschen  :D

@Sweety mein Häschen, hast uns jetzt ein Zimmer bei deiner Freundin in dem 5 Sterne Hotel "Anstalt" gebucht?  ::)

Sweety

Da brauch ich nicht buchen. Sie weiß doch, mit wem sie alles befreundet ist. Für ihre Clique steht immer ein ganzer Gebäudeflügel bereit  ;D

So, war heut bißchen in der Stadt bummeln. Gekauft hab ich nix, obwohl die Karte gejuckt hat in der Tasche. Aber ich hab einfach nix gefunden...

Cecalein

 s-rofl Wow dann bist du da sowas wie ein VIP  :o

Ja ich kenne so Tage, man könnte was kaufen, aber irgendwie findest einfach nichts wofür es sich lohnt die Karte hinzuhalten  ;D

Sweety

Richtich!!

War noch in der Buchhandlung, um mir mal die Schwangerschaftsbücher anzuschauen.
Jesses - was für ein Schmonzes!
Also den Quatsch können die behalten.

Cecalein

  ;D Bei so nem Wetter geh ich eh nur bei Notfällen ausm Haus. Das trübt auch irgendwie die Kauflust  ::)

Sweety

Och hier bei uns im Norden ist schönes goldenes Herbstwetter. Da macht's Spaß, mal ein bißchen rauszukommen.


Cecalein

Bei uns sinds 15 °C Regen und bissl Wind. Also nichts mit gold, eher grau. Habt ihrs gut  :-[

keksgesicht

So - um was gehts hier? Ich bin dabei *gg*

Grüße

von einer (hoffentlich) Mai Mami :)



xsunny1979


oh keksi...das sind ja ganz neue Töne :o eine (hoffentlich) Mai-Mami...alter Spalter, was hab ich verpasst? :D



keksgesicht

@sunny

Pssssssssssst - es ist doch noch ganz frisch *gg*
Noch nix bei EO verraten ;)
Erstmal am Montag den FA abwarten.... hehe




Sweety

Wir hoffen ganz leise mit *g*

keksgesicht

@Sweety

Hihi Danke ;)

Also bitte Daumen drücken am Montag um 10:00 Uhr *gg*



Cecalein

Daumen sind gedrückt  s-daumendruck Und Herzlich Willkommen hier bei uns  ;D

Zafala

@ keks... ich drücke mit! und auch ganz heimlich...  ;)

nochmal zum nonsens...

hihihi... konnte nicht wiederstehen und musste doch hingehen und es mir ansehen... heute war merkel in nürnberg...

und? ich hätts mir auch sparen können. gebracht hats mir kalte füße und rückenschmerzen...  :D
meine beiden begleiter hatten einen heidenspaß, entweder über die sätze der redner oder über die ausrufe der zuschauer, da waren aber auch ein paar kracher dabei...

und danach habe ich endlich mein alkoholfeies radler bekommen... jammi...
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Sweety

@ Zafala: da hattste Spaß wa? Ich hab sie mir beim letzten Wahlkampf mal angetan.
Da gab's auch ein paar echt gute Zwischenrufe...  ;D

keksgesicht

Boah - ist SO heute bei euch auch so laaaahm oder liegt es an meiner Inet Verbindung?

@Zafala

Das glaub ich dir das du dir das hättest sparen können ;)
Gabs das Radler wenigstens als Freibier? *gg*




Sweety

@ Keks: Ich fluche auch wie ein Rohrspatz. Schätze, der Server hat Schluckauf oder so.

Cecalein

 s-rofl Sweety dann erschreck ihn, vielleicht hörts dann auf  ;D

Sweety

Hmmm, da müßte ich bis morgen früh warten und ihn dann einfach verknittert und ungeduscht angucken. Dann aber...  ;D ;D

Cecalein

 :o verknittert?  ;D aaaaahhhhhhhh oh Gott  s-rofl