~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

schwalbe

aber 20+0, dass ist dann einfach, das bin ich dann eben am 3. März  ;D
@Jana, hehe, da kannst du deine Schwiegermutter ja noch ein bisschen zappeln lassen.

schwalbe

@me
übrigens gab´s bei mir heute was ganz besonderes. "Bau-ze", das sind chinesische Dampfnudeln, die werden salzig gefüllt, in meinem Fall mit Schweinefleisch. Hab mich nie dran getraut, weil´s halt doch ein bisschen Arbeit ist und Zeit braucht, aber sooo lecker. Die schmecken für mich nach Kindheit, wenn wir früher im Sommer draußen gespielt haben und so richtig vertieft waren, hat meine Mutter die manchmal gemacht. Die konnte man dann draußen aus der Hand essen. Wie ein Brötchen, Lecker...

Peperlchen

Hallo Mädels,

sagt mal kleben eure Finger an den Tasten?  ;D Ist ja der Wahnsinn, ich habe zwar fleißig nachgelesen, aber ehrlich gesagt das meiste wieder vergessen und muss eh gleich wieder in die Küche (vorkochen bzw. vorbereiten fürs KiTa-Essen morgen).

Von daher wünsche ich euch allen nur einen schönen Abend & hoffe es geht allen soweit gut  :D s-kuscheln

Ich bin heute in der 20.Woche angelangt - wahnsinn  :D Nur der Ticker hängt wieder - pff  :P ;D


im Herzen.

schwalbe

@Jana, ok ok ok, hast recht. Also 10.3. Hab mal wieder zu kompliziert gedacht. Sorry.
Also Mädels, Umzug ist am 10.3. OK?
LG,
Schwalbe

Peperlchen



im Herzen.

LadySunshine

Versucht ihr hier etwa, uns Augustis einzuholen? ::) ;D Wir sind gerade nur etwas schreibfaul, das ist ja so gemein, wir leiden noch unter SS-Wehwehchen und ihr nutzt das schamlos aus ;D ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

sternchen 68

 :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o Ihr seid verückt  ;D

Sorry ich hab so viel gelesen, ich weiß jetzt überhaupt nichts mehr  ::)

Wir waren denn ganzen Tag bei meinen zukünftigen Schwiegereltern und dann noch einkaufen, ich bin echt platt. Ich habe bisher noch 4,9 kg minus  ;D bin echt gespannt wie es weiter geht mit dem Gewicht.

aureliana1

@laIna: Warum geht´s denn deinem Freund nicht gut, ist er krank?
@elvi: aber nicht daß du dein Kind später Nokia taufst wegen der Verwechslung mit dem Vibrationsalarm ;D da hast dich ja echt zum Seitenstart durchgehechtet ;)
@luna: ganzschnellnekopfmassagerüberschieb s-hug
@schwalbe: also normalerweise wird jetzt über den Bauch geschallt, weil man den Zwerg vaginal auch gar nimmer ganz drauf kriegt
@finale: also ich tendiere auch mehr zum wöchentlichen Kurs und freue mich auch drauf, andere Mamis kennenzulernen
@jana: Schickts du mir auch ´ne PN, bin ja soooo neugierig ::) Danke dir!
@lia: Hat´s geklappt mit dem Angelsound?
@umzug: ich hol dann schon mal die Umzugskartons ;D
@sternchen: ich komm auch nimmer mit, meistens steig ich mittendrin ein und sabbel drauf los ;)
@ladysunshine:  s-winken hoffe euch Augustis geht´s abgesehen von den SS-Beschwerden gut?
@me: für heute reicht´s, bin fix und alle nach dem schwimmen und freu mich auf die Couch. Macht´s gut und träumt was Schönes 






Kleiner Engel *02/2014

Luna1603

Guten Abend ihr lieben...

also die ganzen lieben Wünsche haben geholfen. Kopfweh ist wieder gut seit heute Abend. Ich bin nicht bös drum.  ;D
Danke auch für die Kopfmassage, aureliana. Das ist ja auch echt was feines.  :)

Also ich versuch mal, wenigstens ein bißken was zu schreiben. Ihr seit echt verrückt, was ihr da so durchsabbelt.  :D Ich guck jetzt mal, was ich hier zusammenkriege und schreibe mal so mehr oder weniger frei Schnautze.  :-*

@ Schwalbe: Klar bleib ich bei euch. Aber was meinst du denn mit Gleichgewicht? :)

@ Alle: Ich geh ja ned weg. Bin ja froh, euch gefunden zu haben ihr lieben.  s-kuscheln
Aber es ist echt schwierig und verwirrend, hier mitzukommen. Dabei bin ich echt schon forenerprobt.  ;D

@ Angelsound: Also ich habe jetzt hin und her überlegt, aber ich werde es mir jetzt zulegen. Man hat das ja ned täglich 7 Stunden am Bauch.

@ Umzug: Also jetzt bin ich verwirrt. Ist nicht die 17. Woche der 5. Monat? Weil, ich dachte, wenn 16 Wochen rum sind, sind 4 Monate rum. 16 Wochen durch 4 Wochen = 4 Monate oder? Und ab der 21. Woche ist doch der 6. Monat? Oder seh ich das jetzt völlig falsch?  :o

@ Jana: Darf ich auch ne PN haben? *liebguck*

@ Ladysunshine: Alles Gute euch Augustis s-winken

@ Vorbau: Meine Brüste sind explodiert. Mal ehrlich Mädels, wer leidet da mit mir? Ich hatte vor der SS schon 80 D. Was ich jetzt habe ist glaub ich nicht mehr messbar.  :o Und die sind empfindlich.  :-[

So, ich wünsch euch nen schönen Abend. Ich bin sehr müde...

Bis moin meine lieben Mitschwangeren  s-kuscheln



GuessWho

Hallo ihr jecken Hühner

@Jana: ich freue mich sooooo! :D Deine Bekannte ist der Hammer!  :P
Hoffentlich wird es keine MD-Grippe! Das ist so unschön, kann ich von letztem WE bei mir sagen... Aber geht zum Glück fast so schnell wie sie gekommen ist... Nur toll wenn die ganze Familie nacheinander dran ist... Mein Mann wurde bisher verschont...

@ladysunshine: Hallo! :D Ich hoffe euch geht es allen gut? Der August ist soooooo ein schöner Monat! Da hab ich auch Geb.! Grüß alle bei euch!

@peperlchen: Glückwunsch zur 20.! :D :o

@lia: und, was hast du durchs Angelsound gehört?

@Laina: was ist mit deinem Freund?  :-[

@Dana: die Sache mit dem Handy ist obergeil  ;D ;D ;D Mit den Blähungen hatte ich auch total viel zu kämpfen. Momentan gehts... Hilft dir vielleicht Tee? Hoffentlich gehts dir bald besser bzgl. Schwindel etc!

@aureli: ich finde den Kurs über einige Wochen besser. Weil man da die Mamis besser kennen lernen kann und evtl. neue Kontakte knüpfen kann auch für die Zeit danach mit Baby. Ich werde so einen wieder machen. Obwohl ich zeitmäßig eigentlich nur einen WE-Kurs machen sollte. Aber egal, irgendwie werde ich es schon einrichten dass ich regelmäßig dahin kann. Ich gehe nicht dort hin um etwas zu "lernen", sondern halt um Kontakte zu knüpfen und um mir speziell Zeit für dieses Kind zu nehmen. Kommt im Alltag mit Nora jetzt schon ziemlich kurz...

@pushy: schön, dass du so begeistert von der Hebipraxis und den Hebammen dort bist! Das Bauchgefühl dabei ist ganz wichtig!

@hope: schön von dir zu hören! Und schönes Bildchen hast du!

So Mädels, bin ziemlich k.o. Bin seit 15:30Uhr unterwegs. Erst haben wir uns mit Freunden und deren Kindern bei MC Doof getroffen, von da aus musste ich mit Nora zur Krankengymnastik, hab sie dann um 18:30Uhr nach Hause gebracht zu meinem Mann und bin dann sofort in den KiGa gefahren zur Mitgliederversammlung des Fördervereins, in dem ich Vorstandsmitglied bin... Von dort bin ich gerade erst heim gekommen... Und morgen früh wieder arbeiten... Dann kann ich auch nicht mehr so hier reinschauen wie die letzten Tage. Bis ich wieder hier schreibe seid ihr bestimmt schon bei Seite 100  ;D

Gute Nacht
Marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010

auszweimachdrei

Wir gleichen mal die Statistik aus:

Outing: Es wird ein Bübele  ;D

Outing am 1. Februar 2010, nächster FA-Termin: 1. März 2010 mit Feindiagnostik.

GuessWho

Guten Morgen, bin heute wieder im Büro  :P Ich muss noch 61 Werktage arbeiten  :-X ;D

@aus2mach3: Herzlichen Glückwunsch zum Outing  :D :D Wie schön!  :D :D

Einen schönen Tag wünsche ich euch!

LG
Marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Marge85

Morsche,

@auszweimachdrei:  s-so Glückwunsch zum Jungen.

@Luna: Also wenn bei dir 20. Woche steht, beginnt der 6. Monat.

/Umzug: Ich liebe Umzüge. Dann fang ich schon mal an zu packen.  :D

@me: Also meine Arbeitskollegin macht dieses Perfekte Dinner mit ihren Freunden zuhause. Und sie ist Ende Februar dran. Sie brauch noch eine Vorspeise und da habe ich ihr mein Rezept einer Kartoffelcremesuppe gezeigt. Sie wird NICHT im Fernsehn auftreten.  ;D
Also mir gehts ansonsten gut.  :)

Grüße
Marge

sternchen 68

Guten Morgen Ihr Lieben  :-*

Ich wünsche Euch einen schönen Tag  :-*

Sagt mal ich glaube wir müssen jeden Tag Jemand bestimmen, der immer nach Einer oder Zwei Seiten eine Zusammenfassung macht  ;) ;D

@ Auszweimachdrei Herzlichen Glückwunsch zum Buben  :-* habt Ihr schon einen Namen und habt Ihr Euch auch einen gewünscht?

sternchen 68

@ Lia Beim Angelsond habe ich beim den ersten Beiden Mal auch Geduld gebraucht. Jetzt finde ich den Herzton recht schnell, mein Krümel bewegt sich auch viel und das auch beim Ultraschall. Lass Dir kein schlechtes Gewissen einreden, so nach dem Motto Kindesmisshandlung. Du machst es ja nicht Stundenlang und nicht viele Male am Tag. Ich benutze es auch und werde damit aufhören wenn ich den Krümel anfange zu spüren. Und dann nur noch benutzen wenn ich den ganzen Tag nichts gespürt habe. Ich habe meiner Frauenärztin davon erzählt und sie hat nichts negatives dazu gesagt. Genieße es Dein Krümel zu hören und zu wissen das alles gut ist  :-*

Silverstar

huhu.. morgen..

wow habt ihr wieder viel geschrieben ;) das fällt ja sogar den augustis auf..hehe..also weitermachen :)

@umziehen.. habe da so eine tolle scheibe zum ausrechnen der monate.. also schwalbe ist am 8.märz im 6. MONAT ..also können wir am 8.März zu den GROSSEN UMZIEHEN !! ;)
und am samstag rücken wir auf da ziehen die JUNIS um :) juhuuu

@
auszweimachdrei glückwunsch zum outing :)

@jana ... möchte auch ne PN :)

Wir lieben dich!! <3<3<3



Silverstar

nur noch 5 seiten ..also schreiiiiiiiiiiiiiibeeeeen :)

Wir lieben dich!! <3<3<3



Lori+Annika+Nico

#1817
Hallo Schnuffis,

hab grad nicht viel nachgelesen, außer, dass wir am 08.03. umziehen  :D :D :D :D danke fürs Ausrechnen  ;D Mensch, der Countdown läuft!!

Kurz ein Egopost von mir, dann muss ich Essen machen: War gerade bei meinen Kollegen im Geschäft, die haben sich alle gefreut, bis auf meine direkte Kollegin, die hat bissle komisch reagiert find ich... sie meinte: "Ja, also einerseits freu ich mich ja mit dir, aber andererseits hab ich fest mit dir im Oktober gerechnet"  :P

Also erstens hab ich nie ein Geheimnis drum gemacht, dass wir ein zweites Baby wollen und zweitens ist es wohl zu 90 % sicher, dass ich sowieso in eine andere Abteilung komme  ::)


Hab dann gemeint, ja im Oktober komm ich ja auch wieder, halt net 2010 sondern 2012   ;D


Und, mein Chef war auch net da  >:( war bei der Leitungsrunde und kommt erst heut Mittag wieder auf die Dienststelle... super, jetzt darf ich doch telefonieren (wo ich doch telefonieren hasse grrr).

So, Rest les ich später nach (mehr oder weniger  ;D)

:-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




GuessWho

@lori: mach dir nix draus, dass deine Kollegin komisch reagiert hat! Dein Spruch darauf war cool  ;D Was arbeitest du eigentlich und wo? Großer Laden? Was gibts denn zu essen?

@marge: cool, was deine Freundin macht! Magst du mir mal das Rezept geben? Hört sich lecker an!

Sitze heute hier alleine im Büro, ist aber cool, so kann ich ab und an mal hier rein schauen  ;D
Will aber viel lieber nach Hause... Naja, noch 3 1/2h...

LG
Marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010

LaIna

Hallihallo ihr lieben :)

@All : Mein Freund hatte gestern einen totalen Depri-Tag, bei ihm ist gestern alles schiefgegangen... Passiert, heut is er wieder super drauf.

@ auszweimachdrei: Gratuliere zum Outing :D

@ Brüste: Meine hören auch nicht mehr auf... ich war vorher auf ~ 80C, jetzt pass ich da nimmer rein *grml* Ich fürcht mich, dass ich bald nur mehr aus Brüsten bestehe  ???

@ me: Ich sitz grad in der Schule und hab aufregend langweiliges Webdesign.... Und ich hab meine Brille vergessen, und seh jetzt fast nix auf der Beamer-Leinwand.... igitt -.-




Lori+Annika+Nico

So, wieder da  :)

@auszweimachdrei
Herzlichen Glückwunsch zum Outing!

@LaIna
Oh, Mist so ein Depri-Tag, zum Glück gehts heute besser. Meine Brüste wachsen grad auch und jucken wie verrückt *sichdummkratzt*

@GuessWho
Ja, der Laden ist wirklich groß  ;D arbeite bei der Polizei  :)
/allein: Das hab ich auch am liebsten gehabt hihi

@aureliana
Also ich finde einen GVK über mehrere Wochen auch viel schöner. Meiner fängt im Mai an und geht bis kurz vor der Entbindung. Mal schauen, ob ich das letzte Treffen noch erlebe *lach*

@Jana
Deine Spionin ist echt der Klopper  :o Huhuu du kleine Agentin, les ja schön fleissig mit  ;D

Mehr konnt ich mir wieder net merken  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




sternchen 68

Jana ich wünsche Dir ganz schnell eine gute Besserung  :-*
Ich nehme meinen Schatz mit zur Entbindung.
Und das mit den Händynummern ausstauschen finde ich gut. Wir können sie ja alle an einen von uns schicken. Und der stellt dann eine Liste zusammen und kann sie Jeden schicken der mitmachen möchte.

Sagt mal wie läuft das ab, können wir dann hier eine Seite behalten, wenn wir Alle unsere Krümel habe? Damit wir in Kontakt bleiben können.

sternchen 68

Hab mal geschaut, habe hier keine Seite von Mamas gefunden, die hier zusammen gefiebert haben bis zur Geburt. Naja heißt ja auch Schwangeren Forum. Mh vielleicht geht es ja doch und wir können uns dann ja Julimamas 2010 nennen. Was haltet Ihr davon?

sternchen 68

Sagt mal gibt es noch keine Gruppe für die Oktobermamas?

LaIna

@ Jana: Gute Besserung du Arme :( Aber wenn du schon wieder was essen kannst, gehts ja wieder bergauf :)
Und schön, dass du deinen Zwerg auch schon gespürt hast, das ist so unglaublich :D

@Männer: Meiner kommt auf alle Fälle mit, sogar wenn er grad mitten in der letzten Prüfung stehen würde würd er kommen  :D
Auf jeden Fall da sein muss er und meine Schwester, weil ohne meine Schwester würd ich das nicht schaffen ;)

@ Telefonnummern austauschen: Ist eigentlich eine gute Idee, allerdings bin ich ja aus Österreich, da könnt sowas teuer werden  ;) Aber meine lieben deutschen Nachbarinnen können sich ja eh austauschen, da wirds denk ich nicht so schlimm, wenn man von einer erst später erfährt :D