Autor Thema: "no follow"  (Gelesen 6152 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Julibaby2014

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 50
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
"no follow"
« am: 29. Oktober 2013, 07:21:45 »
Hallo ihr lieben Wissenden :)

Ich habe ein Problem - bei mir im MT verschwindet das "no follow" einfach nicht. Ich hatte hier im Forum schon gesucht, da hiess es immer, dass es weggeht, wenn man 25 Beiträge hat. Aber ich hab schon mehr als 25, es geht immer noch nicht weg.

Habt ihr mir einen Rat?

Das wäre absolut super :)

Liebe Grüsse

Julibaby2014 (TallyHo  ;D)

Offline min(e)

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1718
Antw:"no follow"
« Antwort #1 am: 29. Oktober 2013, 18:02:31 »
mach einfach den url link raus ^^


zb hier, ich nehme einfach mal die herzleiste aus eurem mt

[.center][.url=http://www.gif-paradies.de][.img]http://www.gif-paradies.de/gifs/gemischtes/linien/linie_0192.gif[/img][/url][/center]

und das rote einfach entfernen

(die punkte habe ich reingemacht, damit man es sieht
ohne die url kann man auch nicht mehr draufklicken, um eben zu der seite zu gelangen, von der du die sachen hast)



/edit
btw
nofollow verschwindet erst mit 500 beiträgen :)
« Letzte Änderung: 29. Oktober 2013, 18:04:58 von min(e) »


Offline TallyHo

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2380
  • Nur mit den Prinzessinnen existent...
Antw:"no follow"
« Antwort #2 am: 29. Oktober 2013, 19:44:31 »
Ah, ok, danke dir!

Die Beiträge waren recht alt, wo stand, dass es mit 25 Beiträgen weggeht - vermutlich wurde das geändert. Dann lösch ich mal die url's :P

Danköööö

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung