Das 1. April-Baby ist da - Glückwunsch Lillida!!!!

Begonnen von Sumsi21, 14. März 2012, 12:32:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sumsi21

Liebe Lillida,

es ist soweit euer kleines Mädchen macht sich auf den Weg!!



Wir drücken alles die Daumen, das ihr ganz bald kuscheln dürft.

Sumsi21

Habe Lillida um 10.36 h mal geschrieben und das kam zurück:

SmS um 10.48 h

Hi, ja es wird ernst. MuMu bei 5 cm. Wehen sind noch harmlos aber es geht voran. Bin jetzt auf dem Zimmer und soll in den Kreißsaal kommen wenn die Wehen doller werden.

pinkii

 Es wird wirklich erst jetzt ...  :o :o

Daumen sind gedrückt für eine schöne Geburt so wie du sie dir wünscht und das ihr ganz schnell kuscheln dürft ... :D

s-daumendruck  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Mi84

Alles alles Liebe wünsch cih dir und dass du eine tolle geburt erleben darfst!!!!!!! Juchuuuuuuuuuuuuuu die Aprillies legen los  ;) :D :D :D :D

YuMoon

es wird tatsächlich ernst  :o das erste AprilBaby 2012 macht sich auf den weg

ich wünsche dir eine tolle Geburt und hoffe das ihr bald eure dritte Maus in den Armen halten könnt  :-*
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

lacillia

Meine Güte, ist das aufregend!!!!! :D

Liebe Lillida,
ich wünsch dir eine wunderschöne, komplikationsfreie und relativ schnelle Geburt! Auf daß ihr bald kuscheln dürft! :-*


babbele

Uiuiuiui, ist das spannend, schon 5cm :D :D :D

Liebe Lillida,
toll, dass unseren April-Baby-Reigen eröffnest :D Ihr beiden schafft das *tschakka*. Ich drücke fest die Daumen, dass die Geburt zügig und ohne Probleme  geht und freu' mich jetzt schon wahnsinnig, Neuigkeiten hier von dir zu lesen.
Bestimmt könnt ihr schon ganz bald kuscheln :D :-*
"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." Terry Pratchett





Viele Dshins fürs Babbele ;-)

Inabina

Liebe Lillida!
Ach, das ist sooo toll  :)! Ich wünsche dir eine wunderbare, problemlose Geburt  :D :D :D
Schön, dass du den Anfang machst! Hast ja schon lange gehibbelt  :).
Danke, dass du uns per SMS auf dem Laufenden hältst! Alles alles Gute für dich und deine 3. Prinzessin  s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen

Sunny

ohhh ist das aufregend  :D :D wünsche dir alles alles Gute für die Geburt und das ihr eure kleine Prinzessin bald in den Armen halten könnt  :)

♥ Anke81♥

Liebe Lillida!
Auch von uns alles Gute und viel Kraft für die nächsten Stunden!
Wir Hibbeln alle mit Euch und wünschen Dir eine wunderschöne Geburt ohne Komplikationen und das ihr eure Zaubermaus bald im Arm halten könnt!

Toitoitoi und fühl Dich gedrückt!

LG Anke und Bauchmaus





✰Schnuppe✰

Uahhhhhhhhh **freu**
Es geht jetzt wirklich los  s-so

Ich drücke dir ganz fest die Daumen für eine schöne Geburt und wünsche dir schon jetzt eine tolle Kennenlernzeit

s-so s-so

Go Lillida Go



Sumsi21

Es wird noch spannender!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SmS um 13.21 h

Bin jetzt im Kreißsaal, die Blase ist gesprungen und MuMu bei 8cm. Wehen werden heftiger, wird nicht mehr lange dauern sagt die Hebamme.



Auf geht' Lillida, auf geht's!!![/color]

lacillia

Wahhh, bestimmt ist es gleich geschafft!!!

Go, go, go  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck


babbele

Wow, das geht ja flink ;D :D Auf zum Endspurt, Lillida  s-so
Du bist echt der Hammer ;D Liegst mit 8cm Mumu, geplatzter Fruchtblase und Wehen im Kreissaal und hast noch Nerven für eine SMS ;D :-*
"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." Terry Pratchett





Viele Dshins fürs Babbele ;-)

pinkii

Waaahhh ....  s-so Das geht ja schnell, weiterhin viel Glück ...  :-*

Inabina


YuMoon

das ging aber flott  :o auf in den Endspurt liebe Lillida und dann wird es Zeit zum kuscheln  s-springen s-so
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

teddy

liebe lilli
ich wünsche dir falls noch nicht zu spät eine wunderschöne geburt und eine schöne kennenlernzeit :D

bin ganz aufgeregt



Beiseline

Liebe Lillida,

falls es zeitlich noch reicht, wünsche ich dir für die Geburt eurer Maus alles Liebe und Gute!  :D



ineslein

Liebe Lillida,

ich wünsche dir eine wunderschöne Geburt und eine wunderschöne Kuschelzeit!!!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

s-geileshow
LG
ineslein






Maggy


Bei EO bin ich McSweet :)


Yocto

Liebe Lillida,
ich mußte den ganzen Tag an dich denken und fiebere der nächsten SMS entgegen!
Jedesmal krieg ich eine Gänsehaut und mir kommt das ein oder andere Tränchen - ich freu mich so unglaublich für dich!!





* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

lacillia

Kann mich Yocto nur anschließen!

Mei, ist das spannend!!! Ob die Kleine schon da ist?


KleineMama

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh *kreisch*

Na nun ist die Maus ja hoffentlich schon da ??!!! *hibbel*
Ich freue mich so sehr für euch!  :-*

Wahnsinn "unser" erstes April Baby  :D :D :D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


✰Schnuppe✰

Hach, ich spicke auch ständig hier rein um zu sehen, wann die nächste SMS kommt  :)