Lena ist daaaa! Beitrag 23

Begonnen von Izzie mit Lia, 06. Juli 2011, 10:46:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hippelmama

Oh Lilly was lese ich da

s-so s-so s-so s-so

Lena Lena Lena Lena


Liebe Lilly, lieber Papa und lieber Grosser Bruder
Ich wünsche euch alles Liebe zur geburt eurer kleinen Maus. Nun hast du es endlich geschafft und ich hoffe es ist alles so gelaufen wie du es dir gewünscht hast. Wünsche euch eine schöne Kennlern und Kuschelzeit

s-so s-so s-so s-so








Mi84

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Punktlandung und somit zur Geburt eurer kleinen Maus!!!!!!!
Schöne Kuschelstunden zu Viert

s-so  s-so  s-so  s-so

yarina

*reinstürm*

Lilllllllllyyyyy s-springen s-springen s-springen und Leeennaaaa :-* :-*

kaum komm ich aus der Uni bekomme ich diese wundervolle Nachricht :-* Ich freue mich so riesig für euch. Hatte Tränchen vor Freude in den Augen :-*

Süße, schön dass du es geschafft hast und es eine Punktlandung geworden ist. Ich hoffe es geht dir gut und du kannst dich in den nächsten Tagen gut erholen.

Genießt die neue Zeit zu viert, kuschelt ganz viel und lernt euch kennen :-* :-*

Januar2012

Ich wünsche euch alles alles Liebe zur Geburt eurer Tochter!!!


s-so s-so s-so s-so

Krümelchen2

yeah endlich

na da hat mein Anstupser gestern doch was gebracht - also der hier im hibbler für dich

ALLES ALLES ALLES GUTE  :-* :-* :-*





Schneckerl


Meine liebe Lilly!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Lena!  :D

Ich hoffe du hast alles einigermaßen gut überstanden.

Dich kleine Lena heiße ich natürlich Herzlich Willkommen auf der Welt! Schön dass du geboren bist!




Ich hab auch Freudentränchen in den Augen... :'(

Erholt euch gut und ich wünsche euch  wunderbare Baby-Flitterwochen!

Ich hab euch lieb!

Ganz viele Bussis von deiner Schneckerl!  :-*






lacillia

Liebe Lilly,

herzlichen Glückwunsch! Ein Terminkind, wie wunderbar... :D
Erholt euch gut und eine tolle Kennenlernzeit euch beiden!!


beℓℓɑ1979

Ohhhhhhhhhhh, herzlichen Glückwunsch!!!!!


s-so s-so s-so s-so s-so s-so

dodo82

Lilly,

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter!!!!!!  :D :D s-springen s-springen s-hug s-hug

s-so s-so s-so





Phileas *23.09.2011   56 cm & 3.600 gr
Jannis  *25.06.2008   51 cm & 3.080 gr

Pixie

Herzlichen Glueckwunsch zur Geburt eurer Lena, schnelle Erholung und eine tolle Kennlernzeit s-so s-so s-so



Frosch

auch von uns aller herzlichste gückwünsche zur geburt von lena
wir hoffen ihr habt alles gut überstanden und habt nun zu 4. eine wunderschöne zeit

ich freu mich so riesig für euch
erholt euch schnell

bin schon auf jahnnes reaktion gespannt

:-* :-*



Naddl880

Liebe Lilly,

herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen und eine tolle Kennenlernzeit. Bin auf deinen Bericht gespannt. Da hatte dein FA ja gestern gar nicht so unrecht. :D



Natalie84

oooooh, wie schön! Herzlichen Glückwunsch meine Liebe!

Ich wünsche euch von Herzen alles Gute, ein etolle Kennenlern- und Kuschelzeit und dass ihr euch schnell aneinander gewöhnt!  :-* :-* :-*
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


Muse

 s-so s-so s-so s-so
Herzlichen Glückwunsch zu Geburt eurer kleinen Lena!

Waaahnsinn - hat dein FA ja doch Recht behalten!  :D

Jetzt wünsch ich euch erstmal eine wunderschöne Kuschel - und Kennenlernzeit!  :-*
Lass dich schön verwöhnen im KKH  ;)

marcialle

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR PUNKTLANDUNG!

Sabrina:)

 s-so s-so s-so s-so s-klatschen s-springen   HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR KLEINEN TOCHTER :) SCHÖNE KENNENLERNZEIT  s-so


[/url]

sydney77

und auch von mir die allerliebsten Glückwünsche zur Geburt der kleinen Maus. Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr genießt das erste Kennenlernen außerhalb des Bauches.  Erhol dich gut liebe Lilly und viel Spaß beim Kuscheln.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

sarahm172

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Schöne Babyflitterwochen





•·.·´Easy6`·.·•

Da hätte ich lange suchen können....mit dem Usernamen  :P

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Lena...ein schöner Name  :D :D :D

Ich wünsche Euch eine schöne kennenlernzeit  :D





motte03

Liebe Lilly!

s-so s-so

Dir, Deinem Mann und dem großen Bruder alles Liebe zur Geburt der kleinen Lena!
Kuschelt schön und genießt die Zeit zu viert!
Unser 2. Kerlchen




Sunny

Liebe Lilly,

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin und eine wunderschöne Kuschelzeit!!!!
s-so s-so

TallyHo

Oh wie schöööön!

Alles Liebe von uns hier!!!

Dropsknopf



Unser 6.Jahr!


Lilly

Ich danke Euch sooooooooooooooooooooooooooooo sehr! Sind heute nach Hause gekommen. Muss jetzt erstmal nen Berg beseitigen und die Waschmaschine anschmeißen ;D Uns gehts aber total gut. Bin froh, wieder hier zu sein.