Autor Thema: Das Dezemberbärchen hatte es plötzlich eilig!!!  (Gelesen 4390 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sim Mue

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 538
  • Seit dem 24.12.2012 glückliche Mama von Jannes
Das Dezemberbärchen hatte es plötzlich eilig!!!
« am: 11. September 2012, 05:44:25 »
Liebe Muckel!

Eigentlich solltest du uns ein Christkind bringen, aber Livia wollte lieber Kastanien sammeln und Eichelmännchen bauen! Nun warst du eigentlich schon wieder zu Hause und musstest doch wieder in Eile los!

Ich freue mich unbeschreiblich doll!

Livia Amelie kam um 23.03 Uhr bei 25+5 zur Welt! Sie ist 32cm groß und wiegt 925 g!

Herzlichen Glückwunsch Muckel! Du bist nun Mama! Genießt eure Kennenlernzeit und das in vollen Zügen! Und drück Inga! IHR habt das super gemacht!
 s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Die Kleine liegt auf der Intensivstation! Kann die Augen noch nicht öffnen und der Schluckreflex fehlt! Aber Muckel ist super positiv gestimmt!

Also läßt uns hier gratulieren und der kleinen Livia ein paar Daumen schenken!

 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
« Letzte Änderung: 11. September 2012, 05:47:11 von Sim Mue »

Offline Annka

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 101
  • Wer Ostern mit den Eiern spielt....
Antw:Das Dezemberbärchen hatte es plötzlich eilig!!!
« Antwort #1 am: 11. September 2012, 05:53:44 »
Liebe Muckel,

auch hier von Herzen alles erdenklich gute und die besten Glückwünsche zur Geburt der Kleinen.

Wer sich so einen Auftritt in die Welt erkämpft, der ist auch stark genug, hier zu bleiben.

Dir, Deiner Liebsten und der kleinen Livia alles erdenklich Gute!

 s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Offline Hoffnung79

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 459
  • Jakob Elias wir freuen uns auf dich
Antw:Das Dezemberbärchen hatte es plötzlich eilig!!!
« Antwort #2 am: 11. September 2012, 06:40:23 »
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und ich wünsche eucch alles Liebe und Gute für die nächste Zeit. Genießt euren kleinen Schatz :)

Mi84

  • Gast
Antw:Das Dezemberbärchen hatte es plötzlich eilig!!!
« Antwort #3 am: 11. September 2012, 07:05:15 »
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin (nen wunderschönen Namen habt ihr ausgesucht)!!!
Alles alles Gute der Mami und der kleinen Kämpferin

 s-daumendruck s-so s-daumendruck s-so s-daumendruck

Offline Muse

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2672
  • Unendlich glücklich! :-)
Antw:Das Dezemberbärchen hatte es plötzlich eilig!!!
« Antwort #4 am: 11. September 2012, 07:07:37 »
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Livia!  :-*
Ich wünsch euch eine wunderschöne Kennenlernzeit und der kleinen Livia viel Kraft sich ins Leben zu kämpfen!  :-*

Alles alles Gute!  :D

Offline Nixe

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4358
  • Neue Aufgabe gesucht und gefunden :-)
Antw:Das Dezemberbärchen hatte es plötzlich eilig!!!
« Antwort #5 am: 11. September 2012, 08:11:44 »
 s-so Herzlichen Glückwunsch!!! s-so

Ich wünsche dir und deiner Livia alles Gute!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Offline Kathrin77

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3045
  • Wir hibbeln wieder
Antw:Das Dezemberbärchen hatte es plötzlich eilig!!!
« Antwort #6 am: 11. September 2012, 08:26:59 »
Herzlichen Glückwunsch!


Offline Froschkönigin

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 243
  • Alle guten Dinge sind drei!
Antw:Das Dezemberbärchen hatte es plötzlich eilig!!!
« Antwort #7 am: 11. September 2012, 09:17:38 »
herzlichen glückwunsch und alles, alles gute für die maus!

Muckel-Monster

  • Gast
Antw:Das Dezemberbärchen hatte es plötzlich eilig!!!
« Antwort #8 am: 11. September 2012, 09:22:00 »
Vielen Dank an alle Glückwünsche

Mir geht es einigermaßen Gut... Livia wird beatmet und kann ihre Temperatur nicht halten was aber wohl normal ist laut der Ärztin
Sie hatte bisher nur die Augen zu aber wenn ich sie am Fuß kitzel reagiert sie bereits ♥

Ich hoffe ihr seit mir nicht böse das ich hier kein Bild poste ... in unserer Facebook Gruppe ist eins aber auch nur weil die Geheim ist...

Offline nenny

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 586
  • <3 1 Sternchen im Herzen 13.02.12 <3
Antw:Das Dezemberbärchen hatte es plötzlich eilig!!!
« Antwort #9 am: 11. September 2012, 09:25:16 »
Auch hier nochmal ganz ganz herzlichen Gückwunsch zu eurem kleinen Schatz!!  s-so

Offline ☼Anja☼

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2789
  • zwei ** tief im Herzen (10/2008 und 02/2010)
Antw:Das Dezemberbärchen hatte es plötzlich eilig!!!
« Antwort #10 am: 11. September 2012, 09:48:14 »

Ich wünsche Dir und Inga alles Liebe zur Geburt Eurer Tochter!
Nun hatten wir gedacht, Ihr habt die kritischste Zeit hinter Euch und dann hat es Livia doch so eilig.
Für die nächsten Wochen wünschen wir Euch ganz viel Kraft! Ihr schafft das!

Offline anja-melanie

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1717
  • Wir sind dankbar und glücklich das es euch gibt!!!
Antw:Das Dezemberbärchen hatte es plötzlich eilig!!!
« Antwort #11 am: 11. September 2012, 11:03:55 »


Liebe Muckel liebe Inga,

zur Geburt eurer süßen kleinen Livia Amelie wünsch ich euch alles alles erdenklich gute!!Wir drücken hier gaaaaanz fest die Daumen und hoffen sehr das es der kleinen ganz bald richtig gut geht!!
 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

glg anja

WinterMami

  • Gast
Antw:Das Dezemberbärchen hatte es plötzlich eilig!!!
« Antwort #12 am: 11. September 2012, 11:32:56 »
Auch hier nochmal alles alles gute für euch...
Livia ist soooooo süß ich kann mich gar nicht satt sehen an ihr ;D
ihr habt das alles so toll gemacht und wart so stark und genau diese
stärke hat livia maus auch s-kuscheln

Offline Silverstar

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 362
  • Juni Mama 2010 von Tim =) + Dez.12 Mama von Lina=)
Antw:Das Dezemberbärchen hatte es plötzlich eilig!!!
« Antwort #13 am: 11. September 2012, 13:16:31 »
Auch von mir nochmal alles Gute zur Geburt der kleinen Livia !

Hoffe dir gehts auch gut..

Wünsche euch viel Kraft :-* Ihr packt das :)

Offline piper-81

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4489
  • Zwei Jungs für Mama ♥ ♥
Antw:Das Dezemberbärchen hatte es plötzlich eilig!!!
« Antwort #14 am: 11. September 2012, 14:00:17 »
Liebe Muckel,

unsfassbar, die kleine Livia ist schon auf der Welt.

Ich wünsche euch alles Gute, viel Kraft und natürlich meine herzlichsten Glückwünsche  :-*



Viel zu früh und noch so klein
Trafst du hier auf Erden ein
Doch der Wille der dich führte
Und uns ganz besonders rührte
Wird dir so viel Kraft hier geben
Für ein schönes langes Leben

Offline Katy

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1187
  • Bub an der Hand, 🌟🌟🌟tief im 💖
Antw:Das Dezemberbärchen hatte es plötzlich eilig!!!
« Antwort #15 am: 11. September 2012, 15:45:54 »


kleine Livia!


Ich wünsche euch Muckel und Inga alles gute zu eurer kleinen Familie.


LG Katy

Offline jule_83

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1132
  • Projekt Geschwisterchen - Warten auf ein 2. Wunder
Antw:Das Dezemberbärchen hatte es plötzlich eilig!!!
« Antwort #16 am: 11. September 2012, 17:29:35 »
Liebe Muckel,

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer kleinen Prinzessin!!! Ich wünsche Euch, dass Ihr schon ganz bald zu dritt zu Hause kuscheln könnt!

Viele liebe Grüße,
Jule


Offline teddy

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1732
  • Es soll so sein
Antw:Das Dezemberbärchen hatte es plötzlich eilig!!!
« Antwort #17 am: 11. September 2012, 17:38:21 »
Liebe Muckel
ich wünsche euch zu eurer kleinen livia alles gute.
ich hoffe das livia sich schnell erholt und ihr sie schnell mit nach hause nehmen könnt

Offline Alice

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1309
  • every single day of forever <3
Antw:Das Dezemberbärchen hatte es plötzlich eilig!!!
« Antwort #18 am: 11. September 2012, 22:40:47 »
herzlichen glückwunsch und alles gute (:

Offline Tinajojo

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2728
  • Ganz komplett sind wir noch nicht....
Antw:Das Dezemberbärchen hatte es plötzlich eilig!!!
« Antwort #19 am: 12. September 2012, 08:37:10 »
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin!
Alle Daumen und alles erdenklich Gute für die kleine Kämpferin :)
« Letzte Änderung: 12. September 2012, 09:12:55 von Tinajojo »

Muckel-Monster

  • Gast
Antw:Das Dezemberbärchen hatte es plötzlich eilig!!!
« Antwort #20 am: 12. September 2012, 08:45:31 »
Erstmal vielen Lieben Dank an alle Glückwünsche ... ich habe eine Gänsehaut ;D

Mir geht es recht gut ausser die Schmerzen vom KS aber ich habe hier eine Wunderspritze wo ich nur auf einen Knopf drücken muss und dann bekomme ich direkt Schmerzmittel :D

Mit Livia sind die Ärzte sehr zufrieden, heute morgen hat sie ihren ersten Atmenzug gemacht und versucht zu Weinen.

Sie wird natürlich immer noch voll beatmet aber die Ärzte sind zuversichtlich das sie vllt bald nur noch mit unterstützung selber Atmen kann. Die Maus hat ja noch Zeit und wenn sie noch 3 Wochen braucht um selber mitatmen zu können dann ist das eben so...

Wir warten bei mir nun auf den Milcheinschuss und dann wird kräftig abgepumpt... ich hoffe so sehr das ich Livia irgendwann trotzdem noch stillen kann ....

Sooo ich husche dann mal wieder zu meiner Prinzessin

Offline Lissi

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 69
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Das Dezemberbärchen hatte es plötzlich eilig!!!
« Antwort #21 am: 12. September 2012, 10:09:00 »
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus! :D :D :D
 ich wünsche auch alles Gute und drücke fest die Daumen, dass Livia sich schnell erholt  :)

Offline VivienR

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 4
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Das Dezemberbärchen hatte es plötzlich eilig!!!
« Antwort #22 am: 12. September 2012, 12:37:12 »
Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Wunder! Ich wünsche euch eine tolle Zeit und hoffe, das die kleine Maus bald zu euch nach Hause kann!

Offline Loladarling

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 482
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Das Dezemberbärchen hatte es plötzlich eilig!!!
« Antwort #23 am: 12. September 2012, 18:31:27 »
Herzlichen Glückwunsch auch von uns!!

Wir drücken hier ganz ganz fest die Daumen für die keine Maus, und dir wünschen wir natürlich auch alles Gute und dass du ganz bald wieder fit bist!!

 s-so s-so s-so s-so s-so

LG Lola

Offline Nina1308

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 270
  • Ich und meine Jungs!!!
Antw:Das Dezemberbärchen hatte es plötzlich eilig!!!
« Antwort #24 am: 12. September 2012, 20:12:37 »
Liebe Muckel,

auch von uns alles alles Gute. Wir drücken euch die Daumen, für all das was  nun noch vor euch liegt.....


 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung