nr. 19 kommt mit der glücklichen fae :D

Begonnen von min(e), 01. Februar 2013, 08:36:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

min(e)

Zitat von: Fae am 31. Januar 2013, 23:03:52
...richtig eingeschätzt...  ;)

Wie war das: Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt...

MELD zurück aus der Klinik! Nachdem am 25. eingeleitet wurde, ich dann um kurz vor zwölf den Blasensprung mit rasch nahenden und folgenden Wehen hatte und gegen 4:30 Uhr nichts mehr ging, wurde Ava per KS um 4:52 Uhr geholt - heute wurden wir entlassen und hier ist ihr Portait: http://www.first-moment.de/babygalerie/index.php?open=browse&khaus=86&year=2013&show=125059 - wir lieben unsere Wasserfrau und sind soooooooooooo glücklich!  s-so

wir freuen uns sehr mit euch
herzlichen glückwunsch und gute erholung vom KS :D
s-so
;D so eine süße maus ♥
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Mieze2909

herzlichen glückwunsch fae

genießt die kuschelzeit und erhol dich gut s-so s-so s-so
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Nana2010

Auch dir alles Liebe zur Geburt eurer Prinzessin!
s-so s-so s-so



dine080

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Ava s-so s-so

und sie ist so zucker süßßßßßßßßß........... hätte ich nicht meine pummelfee hier würde ich glat neidisch







Loladarling

Heeeerzlichen Glückwunsch!

Soooo eine süße Maus - die Jännerbabys sind doch echt besonders schnucklig  ;) ;D

Alles, alles Gute!

LG Lola



Sonnenschein79

Herzlichen Glückwunsch zu eurer zuckersüßen Maus - und ganz kuschelige Babyflitterwochen wünschen wir euch!!  :-*


Sonnenkind

Alles alles Liebe zu eurer kleinen Zuckerschnute Ava...wirklich toll, auch wenn es vielleicht letztenendes nicht die Geburt war, die du dir gewünscht hast, hoffe ich, dass ihr die Zeit jetzt umso mehr genießen könnt.