Unsere Mimi ist Mami einer wunderhübschen Mia :)

Begonnen von TerrorMausiii, 19. November 2011, 22:55:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TerrorMausiii

 s-so
Mimi Ihre kleine Mia kam am 18.11.2011 um 15:46 Uhr mit einem Gewicht von 2770g und einer Größe von 49 cm auf die Welt
s-so

Mimi Alles liebe und Gute zur geburt eurer kleinen Mia,
ach ich freu mich so hoffe Du hattest eine wunderschöne geburt. Schöne Babyflitterwochen und eine schöne kennlernzeit wünsch Ich euch.



Thanee

Und ich freu mich einfach mal mit ;)! Man ist das toll! Und dann noch an meinem Geburtstag. Da hat die kleine Mia sich ein nettes Datum ausgesucht!

Genießt das Kuscheln und ich drücke Mia die Daumen, dass sie bald zulegt.

Takaya

Liebe Mimi,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Mia!  s-so s-so s-so
Habt eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit.
  

TaMaYuRe12/02

 s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
GRATULIERE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Levi2010

Hey Mimi,

hier auch nochmal ALLES LIEBE UND GUTE ZUR GEBURT EURER KLEINEN MAUS!!!
  s-hug

Mi84

Hey meine liebe Mimi  :D :D :D :D

Auch hier nochmal alles erdenklich Gute zur Geburt eurer kleinen Mia !!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt ging es ja doch ruck zuck bei dir  ;) ;)
Freu mich sehr für euch und genießt die Babyflitterwochen Süße !!!!

:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

knuffi01

Liebe Mimi

Alles erdenklich gute zur Geburt eurer Mia.
Viel spaß bei deinen Babyflitterwochen und kuschelt schön
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm




sydney77

immer diese Heimlich-Entbinder ;) ;)



Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Kuschelmaus. Genießt die Kennenlern- und Knuddelzeit. s-hug s-hug s-hug
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Alice

herzlichen glückwunsch süße :-*
kaum wieder aufstehen dürfen und gleich entbinden, kommt mir bekannt vor ;)

wünsch euch alles liebe :-*