Wir freuen uns mit Sabrina - Liah ist da!

Begonnen von motte03, 07. Juli 2011, 14:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

motte03

Sabrina ist seit gestern im KH und heute mittag kam folgende SMS:

"Liege gerade am CTG und bekomme einen Wehenbelastungstest.
Also mit Babybauch verlasse ich das KH nicht mehr. Aber wann es wirklich los geht, abwarten. Soll Geduld haben.  :o Habe ein wenig Angst, aber ich schaffe das schon.  8)
Mumu fingerdurchlässig, FW auch weniger, deshalb muß jetzt was passieren, sagt die Ärztin.
Hoffe allen geht es gut und bestelle im MT schöne Grüße."


Süße: Alle verfügbaren Daumen sind gedrückt.  s-daumendruck Verlier den Mut nicht, wir denken an Dich und hoffen mit Dir auf einen baldigen Geburtsbeginn und daß die Geburt selbst recht zügig und schmerzarm vorübergeht  :-*

Liah: Deine Eltern und Dein großer Bruder warten sehnsüchtig auf Dich und wollen Dich kleines Wunder endlich im Arm halten! Pack die Koffer und raus mit Dir!!!


GO LIAH GO, GO LIAH GO, GO LIAH GO, GO, LIAH GO

Edit 7.7. 14.48: Wehen vom Belastungstest sind wieder zurück gegangen, liegt jetzt wieder am CTG und weiß auch nicht recht, wie es weiter geht. Immerhin war ihr Großer heute da und unserer Sabrina geht es damit viel besser!
Unser 2. Kerlchen




Lilly

Mensch, Sabrinchen, ich wünsche dir so sehr, dass es ganz schnell von selbst so richtig losgeht und Du bald Dein Babylein im Arm hältst. Alle Daumen sind gedrückt s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck









Hippelmama

Sabrina Ich drücke dir alle Daumen das du eine schnelle und schöne Geburt hast und dich nicht mehr so lange quälen musst  :-* :-* s-hug. Ich denke an dich







Dropsknopf

 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

ich drück die Daumen, damit dein Bauchzwerg nun schnell auszieht  :-* :-* :-*

alles alles Gute und eine schöne geburt


Unser 6.Jahr!


Sabrina:)

Hey Mädels

DANKE DAS IST LIEB VON EUCH

Melde mich nur kurz...

Bin  für ein paar Stunden nach Hause...um 19uhr muss ich wieder im Kreissaal sein...
Heute haben das Baby und ich Ruhe , aber ab morgen wird Eingeleitet... Hoffe das dauert nicht all zu lang...Bin gespannt wie ich die Nacht umkriege...habe schon große Angst. Aber wenn ich die Babys all sehe...Ach was Freue ich mich...:)   
Wehen sind kaum  bis gar nicht auf dem CTG zu sehen  :o
ich hoffe ja noch das sie sich heute abend von alleine meldet :D

Motte Danke für mein eigenen Hibbler :) 

so nun werde ich nochmal ein wenig Lesen gehen ...meld mich wieder...

GANZ LIEBE GRÜßE an ALLE :)


[/url]

motte03

Sabrina- liebend gern!

Hoffe, es geht Ihr gut, habe noch nichts Neues gehört  :-\ !!!
Unser 2. Kerlchen




motte03

#6
AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH   s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen um 13.08 kam folgende SMS:


"Erst nich wollen und dann kann es nicht schnell genug gehen:
Liah ist am 10.07. um 0.22Uhr mit 48cm , 2790g und 34cm Kopfumfang geboren,´.
Mutter und Kind sind beide gesund! Wie ein Blitz!  :-) um 22.40 Uhr wollte ich zur Kontrolle, am CTG waren wehen zu sehen und 2 Fingerkuppen durchlässig. Sind dann um 23.10 Uhr raus aus  dem KS zurück ins Zimmer. Um zwölf zurück zum KS, weil ich so Schmerzen hatte. Aufe Pritsche drauf um zehn nach zwölf. Und um 0.22 Uhr war sie schon da. Also die ganze harte Prozedur hat ca. eine Stunde gedauert. :-O"


s-so s-so

Alles Liebe und Gute zur Geburt von Liah wünsche ich Dir, Deinem Männe und Sohnemann von ganzem Herzen! 
Lernt euch erst mal gut kennen und knuddel die zarte Maus von mir  :-*
Unser 2. Kerlchen




Hippelmama

Liah Liah Liah
Liebe Sabrina lieber Papa
Ich wünsche euch alles Liebe und Gute zur Geburt eurer kleinen Maus und hoffe du kannst dich schnell erholen. Eine wunderschöne Kuschelzeit euch dreien.







regenbogen78

JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Prinzessin


lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



sydney77

 s-so
auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Mit dem 10.7. hat sich die kleine Maus ja ein super Datum ausgesucht.  s-biggergrin Viel Spaß beim Kennenlernen und Kuscheln
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Lilly

Alles Liebe zur Geburt der kleinen Liah! Schön, dass Ihr den Namen ausgesucht habt :-*









Talida

 s-so s-so s-so

Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch!! :-*


s-so s-so s-so



Dropsknopf




s-springen s-springen s-so s-springen s-springen

Liebe Sabrina und Mann,

Herzlichem Glückwunsch zu eurem Sonnenschein Liah,

Ich wünsche euch ganz viele schöne Kuschelstunden!!!










Unser 6.Jahr!


marcialle

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
WILLKOMMEN, KLEINE LIAH

Sabrina:)

DANKE FÜR DIE GLÜCKWÜNSCHE... :) :)   nun sind wir endlich zu  
<-- nach hause anzug


[/url]