Autor Thema: 1. FA Temin erst in 3 Wochen?  (Gelesen 2067 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lambo

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 220
  • Wir sind komplett :)
1. FA Temin erst in 3 Wochen?
« am: 23. September 2013, 10:49:39 »
Moin ;)
Habe heute morgen meinen FA angerufen und nachgefragt, ob ich mein L-Thyrox nun anders dosieren muss und ob Folio mit Jod zusätzlich ok ist. Da ich am 15.10. lediglich einen Quick Termin zur Blutabnahme(Schilddrüsenkontrolle) habe, dachte ich, ich bekomme vorher noch einen SS-Kontrolltermin.
Aber nischt da. ???
Ich schwanke zwischen Entsetzen und Fassungslosigkeit.
Nach meiner FG im Juni möchte ich schon gern wissen ob diesmal alles am rechten Fleck nistet.
Aber nun noch 3 Wochen warten????Wenn die überhaupt geschnallt hat, dass ich am 15. nicht nur zum Pieksen aufschlage...Denn als der Termin gemacht wurde, stöhnte die Dame schon und wusste nicht wo sie die Blutabnahme noch hinpacken sollte, weil alle Termine vergeben waren. Ich überlege meiner FA-Praxis den Rücken zu kehren, irgendwie fühle ich mich da nicht mehr gut aufgehoben.
Ich hoffe, das ist nicht überall so, seit dem die Praxisgebühr weggefallen ist, sind die Ärzte wieder pingeliger mit Terminen...
WAS SOLL ICH NUR TUN??? ::)
[nofollow] [nofollow] [nofollow]
[nofollow]

Offline BlackPearl_

  • Embryo
  • **
  • Beiträge: 47
Antw:1. FA Temin erst in 3 Wochen?
« Antwort #1 am: 23. September 2013, 11:05:24 »
Such dir nen anderen FA !!!
Ich hatte selber zwei FG und eine ELSS , bei meiner jetzigen SS dürfte ich kommen ohne Termin weil sie gewusst hat wieviel Angst ich habe . Das war bei 4+4 und ich dürfte dann jeden zweiten Tag zum ultraschall kommen bis man gesehen hat das alles in Ordnung ist.
Du brauchst ja auch einen FA wo du dich wohl fühlst und der deine Lage ernst nimmt !!!


nach 4 Jahren hat es endlich geklappt !!!






Fg 11/2010   Elss 04/2011   Fg 08/2012


Offline Lambo

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 220
  • Wir sind komplett :)
Antw:1. FA Temin erst in 3 Wochen?
« Antwort #2 am: 23. September 2013, 11:33:00 »
Danke für deinen Zuspruch.
Ich komme mir schon richtig lästig vor, bin ja nicht krank..
Ich werde mal schauen, was es hier in der Nähe noch so für Ärzte gibt...
[nofollow] [nofollow] [nofollow]
[nofollow]

Offline BlackPearl_

  • Embryo
  • **
  • Beiträge: 47
Antw:1. FA Temin erst in 3 Wochen?
« Antwort #3 am: 23. September 2013, 12:27:31 »
Ich denke jeder der eine FG hatte kann nach vollziehen was du fühlst und grad dann sollte man nen Arzt haben der einem zur Seite steht !!!  ;)


nach 4 Jahren hat es endlich geklappt !!!






Fg 11/2010   Elss 04/2011   Fg 08/2012

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung