Autor Thema: 2 Tests, 2 Ergebnise  (Gelesen 4504 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline schmetterling83

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 73
2 Tests, 2 Ergebnise
« am: 30. Juni 2012, 22:15:27 »
Hallo Leute

Vielleicht kann mir jemand helfen bzw. kennt das.
Ich trage die Kupferspirale. Die ist aber verrutscht. Und da mir schon seit ner weile übel ist und ich auch überfällig bin dachte ich ich teste mal. Ich dachte ich seh nicht recht. Da kam doch tatsächlich noch ein 2. Strich.  :o Zwar nur ganz schwach aber man konnte ihn doch gut sehn.
Hab dann sofort meiner Frauenärztin angerufen und glich für Montag früh einen Termin bekommen. Sie meinte auch wenn der strich nur ganz schwach ist kann ich davon ausgehen schwanger zu sein. Jetzt wird, falls ich wirklich SS bin am Mo entschieden was mit der Spirale passiert.
Und jetzt das komische. Am Abend hab ich den Test nochmal angekuckt. Der Strich war weg  ???
Hab heute morgen nochmal einen gekauft und der war negativ.
Ich bin jetzt total unsicher und das warten bis Montag macht mich noch verrückt.
Vor allem hab ich angst dass die Spirale für das "Baby" gefährlich sein könnte wenn ich doch SS bin  :-\

Offline nadyxy

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1040
  • im Moment nur zum Verkauf online :)
Antw:2 Tests, 2 Ergebnise
« Antwort #1 am: 30. Juni 2012, 22:49:09 »
Erstmal tief durchatmen.

Die Spirale sollte jetzt noch kein Problem darstellen. Man kann sie noch entfernen und wenn nicht weil sie ja verschoben ist, kann die Schwangerschaft trotzdem problemlos verlaufen -hab ich gelesen-.

Und außerdem, der Test ist nur wenige Minuten nach Gebrauch aussagekräftig. Stunden später ist der Test wertlos! Bitte Beipackzettel lesen, da steht es auch drin.

Und wegen dem Test abends: Es kann sein das sein Hormonwert noch so gering ist weil du noch ganz am Anfang bist, dass er nur im Morgenurin deutlich ist und abends eben nicht. Also am Anfang sollte man sensible Tests morgens machen.

Wie lange bist du überfällig? Ich konnte abends schon deutlich positiv testen als ich knapp eine Woche überfällig war :)

Offline schmetterling83

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 73
Antw:2 Tests, 2 Ergebnise
« Antwort #2 am: 01. Juli 2012, 21:09:46 »
Ich habe jetzt nochmal mit Morgenurin getestet. Der war positiv. Aber wiede rnur ganz schwach der 2. Strich

Offline nadyxy

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1040
  • im Moment nur zum Verkauf online :)
Antw:2 Tests, 2 Ergebnise
« Antwort #3 am: 01. Juli 2012, 21:12:57 »
Mh wie schwach denn? nur zu erahnen oder einfach nur nicht so deutlich wie die zweite Linie?
Welchen Test benutzt du denn?

Offline schmetterling83

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 73
Antw:2 Tests, 2 Ergebnise
« Antwort #4 am: 01. Juli 2012, 21:46:22 »
Ich hab 2 verschiedene gemacht. bei beiden war der strich ganz schwach. Fast durchsichtig aber man sieht ihn

Mi84

  • Gast
Antw:2 Tests, 2 Ergebnise
« Antwort #5 am: 01. Juli 2012, 22:03:57 »
also ICH würd sagen, da hat sich was Kleines eingeschlichen...wenn 2 versch Tests ne leichte zweite Linie anzeigen, dann find ich das schon eindeutig.... :)

Offline schmetterling83

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 73
Antw:2 Tests, 2 Ergebnise
« Antwort #6 am: 02. Juli 2012, 07:55:48 »
Hmm mal sehn. Rein vom Gefühl her denk ich das ich nicht ss bin. Bei meinen beiden kids hab ich es von anfang an gefühlt.
Nachher wird es sich zeigen. Hab um 10 den Termin

Offline nadyxy

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1040
  • im Moment nur zum Verkauf online :)
Antw:2 Tests, 2 Ergebnise
« Antwort #7 am: 02. Juli 2012, 11:38:16 »
Wir warten gespannt auf das Ergebniss des Arztbesuches :)

Offline schmetterling83

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 73
Antw:2 Tests, 2 Ergebnise
« Antwort #8 am: 02. Juli 2012, 13:09:51 »
leider weiss ich immer noch fast genau gleich viel wie vorher. Der Urin Test hat auch bei FA nur ganz schwach positiv angezeigt. Im Ultraschall konnte sie nichts finden. Ausser dass meine Kupferspirale total verrutsch ist  :o Die lag schon so tief dass sie sie gleich gezogen hat. Ich war also den ganzen Monat ohne Schutz  :o
Ich soll in ein paar Tagen nochmal testen oder gleich in der Praxis, wie ich will, und mich dann nochmal melden. Wahrscheinlich ist es noch zu früh zum testen. Wenn ich bis mitte Woche meine Tage noch nicht habe und der Test immer noch nix anzeigt macht sie einen Bluttest. Frage mich nur warum sie nicht gleich einen gemacht hat  :-\

Offline nadyxy

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1040
  • im Moment nur zum Verkauf online :)
Antw:2 Tests, 2 Ergebnise
« Antwort #9 am: 02. Juli 2012, 13:30:05 »
Na toll -.-
Das frag ich mich auch gerade, warum die nicht gleich Blut abgenommen haben.
Wie lange bist du denn jetzt überfällig? Wunder mich eigentlich, denn wenn du überfällig bist, dann sollte es schon im Blut zu sehen sein und auch auf den Tests. Oder war dein Zyklus immer mal etwas unterschiedlich?

Wir hibbeln mit dir :)

Offline schmetterling83

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 73
Antw:2 Tests, 2 Ergebnise
« Antwort #10 am: 02. Juli 2012, 14:07:47 »
Eigentlich bin ich 5 Tage drüber. Da ich aber ca. 2 Wochen ( wegen der Spirale ) meine Tage hatte denkt sie dass sich der Zyklus verschoben hat.

Offline nadyxy

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1040
  • im Moment nur zum Verkauf online :)
Antw:2 Tests, 2 Ergebnise
« Antwort #11 am: 02. Juli 2012, 14:13:33 »
Mh durchaus denkbar, denn 2 Wochen die Tage haben ist jetzt ziemlich viel finde ich.
Warte nochmal eine Woche :( Sorry

Offline schmetterling83

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 73
Antw:2 Tests, 2 Ergebnise
« Antwort #12 am: 03. Juli 2012, 07:55:52 »
Morgen teste ich nochmal. Die übelkeit hat noch nicht nachgelassen im gegenteil

Offline nadyxy

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1040
  • im Moment nur zum Verkauf online :)
Antw:2 Tests, 2 Ergebnise
« Antwort #13 am: 03. Juli 2012, 09:53:16 »
mach doch mal ein bild von deinem test und stells hier rein vllt kann man dir dann besser helfen :)


Offline schmetterling83

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 73
Antw:2 Tests, 2 Ergebnise
« Antwort #14 am: 04. Juli 2012, 11:43:56 »
So hier das Bild. Der Strich ist halt doch sehr sehr schwach.

[gelöscht durch Administrator]

Offline nadyxy

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1040
  • im Moment nur zum Verkauf online :)
Antw:2 Tests, 2 Ergebnise
« Antwort #15 am: 04. Juli 2012, 12:08:00 »
Ui also ich erkenn den zweiten Strich ganz gut.
Welche Test benutzt du denn?

Also ich gehe eigentlich nicht von einer Verdunstungslinie aus, die sind glaub ich noch heller. Hätte ich so n Test in der Hand gehabt, wäre ich davon ausgegangen schwanger zu sein :)

Ich frag mich warum dein Arzt nicht gleich einen Bluttest gemacht hat. Dein Hormonwert sollte da eigentlich schon sichtbar sein, wenn du schwanger bist. Komisch.

Hol dir doch mal einen CB. Es gibt davon auch Frühtests. Und die sind eigentlich sehr gut. Meine Ärztin hat gemeint, zeigt dir ein CB an, du bist schwanger, würde sie auch nichts gegenteiliges sagen können, eben weil die sehr gut sind.
Ich hab damals auch einen Frühtest gemacht und weil ich es nicht glauben konnte 3Tage später gleich einen digitalen mit Wochenanzeige hinterher -zur Sicherheit-  ;D

Offline schmetterling83

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 73
Antw:2 Tests, 2 Ergebnise
« Antwort #16 am: 04. Juli 2012, 12:55:21 »
Ja ich sollte ja eigentlich am freitag nochmal testen und mich dann melden. Hatte auf jeden fall vor eine CB zu nehmen. Die frau in der Apo hat auch gesagt der sei super. Sind ja nur noch 2 tage.

Offline nadyxy

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1040
  • im Moment nur zum Verkauf online :)
Antw:2 Tests, 2 Ergebnise
« Antwort #17 am: 04. Juli 2012, 13:34:50 »
Ich bin gespannt wie n Flitzebogen, was der CB wohl sagt :D

Offline schmetterling83

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 73
Antw:2 Tests, 2 Ergebnise
« Antwort #18 am: 05. Juli 2012, 10:41:56 »
CB zeigt negativ an. Bin jetzt schon seit fast 2 Wochen überfällg  :-\
« Letzte Änderung: 05. Juli 2012, 11:03:10 von schmetterling83 »

Offline nadyxy

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1040
  • im Moment nur zum Verkauf online :)
Antw:2 Tests, 2 Ergebnise
« Antwort #19 am: 05. Juli 2012, 17:01:21 »
Wolltest du nicht morgen testen?
Das ist jetzt aber echt seltsam. 2 Wochen überfällig, aber nicht schwanger?!
Der Arzt sollte dringend einen Bluttest machen und mal nachschauen was sein kann. Das ist doch nervig

Offline ♥Der♥Juli♥Clan♥

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1495
  • Julie & Isabelle an der Hand 8* im Herzen
Antw:2 Tests, 2 Ergebnise
« Antwort #20 am: 05. Juli 2012, 17:24:14 »
Wolltest du nicht morgen testen?
Das ist jetzt aber echt seltsam. 2 Wochen überfällig, aber nicht schwanger?!
Der Arzt sollte dringend einen Bluttest machen und mal nachschauen was sein kann. Das ist doch nervig

ich kann mich dem eigentlich nur anschließen! gerade wenn du schwanger sein solltest wegen der spirale, dann sollte die schleunigst raus! zumal ich das bild mit dem test eindeutig schwanger finde! für mich sieht das auch nicht nach einer verdunstungslinie aus. mein gott was habt ihr alle nur für ärzte warum hat sie noch kein bluttest gemacht, wenn der urintest dort auch leicht positiv war??

Offline schmetterling83

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 73
Antw:2 Tests, 2 Ergebnise
« Antwort #21 am: 06. Juli 2012, 07:56:12 »
Ich war ja letzt woche nach dem ersten positiven Test beim Arzt. Dort war der urin test negativ aber die spirale war fast im gebärmutterhals. Sie hat sie ja auch gezogen. Ich muss mich am Montag nochmal melden falls ich bis dahin meine Tage noch nicht habe dann macht sie einen Bluttest. Sie denkt das sich mein Zyklus verschoben haben muss und deshalb auch die Test noch zu früh waren

Offline ✰ Pe ✰

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 21147
Antw:2 Tests, 2 Ergebnise
« Antwort #22 am: 06. Juli 2012, 08:13:47 »
Das ist aber komisch und ich würd glaub im Dreieck springen vor lauter warten :P
Machst du denn bis Montag nochmal einen Test oder läßt du es jetzt?

Offline schmetterling83

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 73
Antw:2 Tests, 2 Ergebnise
« Antwort #23 am: 06. Juli 2012, 08:21:08 »
Ich glaube ich mach Mo früh nochmal einen. Und jaaa ich halt das ungewisse nicht mehr aus. Er wäre zwar ein Unfall aber inzwischen würden wir uns freuen. Vor allem mein freund. Der sucht jetzt schon babynamen aus  ;D
Aber wir heiraten ende August und mein Kleid isch schon auf meine Grösse angepasst  :o

Offline ✰ Pe ✰

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 21147
Antw:2 Tests, 2 Ergebnise
« Antwort #24 am: 06. Juli 2012, 08:29:02 »
Ich weiß warum ich mich gegen die Spirale entschieden habe  S:D ;D
Schön das ihr euch mit dem Gedanken anfreundet,es könnte passiert sein,freut mich. :)

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung