Umfrage

Bin ich ein Mädchen oder ein Junge ? :-)

Eindeutig Mädchen!
12 (70.6%)
Eindeutig Junge!
1 (5.9%)
Kann man nicht sagen!
4 (23.5%)

Stimmen insgesamt: 15

Autor Thema: An die Ultraschallbilder-Experten!  (Gelesen 8239 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline e-mail4brimi

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 2
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
An die Ultraschallbilder-Experten!
« am: 03. März 2013, 11:03:30 »
Hallo Ihr Lieben!

Mein Frauenarzt ist sich gaanz sicher was es wird  ;) So das es mich wirklich wundert da man am anfang ja höchstens eine tendenz abgibt!

Was glaubt Ihr ?
Wer hatte ein ähnliches Bild und was wurde es?
Könnte sich zwischen den Beinchen noch was verändern ?
Kenne diese Hompage zum Thema Outing vor der 20 SSW aber da geht es seher darum das beide geschlechter einen P*en*is haben ...

Also vielen DANK  :) :) :)

Hier die Bilder:

ferdinand.windelzwerg.de/gender.html

... Erstes Bild: 2oberen das Abzustimmende
unten zum vergleich meine Jungsoutingbilder  ::)

Offline Marci

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4510
  • Unser Glück ist nicht mehr zu toppen? Oh doch!
Antw: An die Ultraschallbilder-Experten!
« Antwort #1 am: 03. März 2013, 12:40:54 »
 ;) Welche Woche ist das denn? Das kann doch fast nur ein Mädel sein, oder nicht ?  ;D ;D


Grossfamilie

  • Gast
Antw: An die Ultraschallbilder-Experten!
« Antwort #2 am: 03. März 2013, 12:54:46 »
Ich würde auch Mädel sagen  :D

Offline pinky87

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 447
Antw: An die Ultraschallbilder-Experten!
« Antwort #3 am: 03. März 2013, 13:23:42 »
Ich denke auch,das es ein Mädchen ist.
Bei meinem Ultraschallbild sieht es auch so aus!

In welcher Woche bist du?

Grossfamilie

  • Gast
Antw: An die Ultraschallbilder-Experten!
« Antwort #4 am: 03. März 2013, 13:27:59 »
Zum vergleich mal mein Bildchen in der 14. Woche.
Eindeutig ein kleiner Mann
Da sieht deins schon sehr nach Mädchen aus


Offline e-mail4brimi

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 2
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw: An die Ultraschallbilder-Experten!
« Antwort #5 am: 03. März 2013, 15:56:42 »
Hallo an alle!

Danke fürs ABSTIMMEN!  ;D

@ Marci : 14 SSW - Laut FA ein Mädchen  ;)

@ Großfamilie: Danke  :)

@ Pinky87 : Dankeschön, bin in der 14SSW ! Hast Du ein Bild und wann hat man Dir gesagt Mädchen?

Nochmal @ Großfamilie: Vielen Dank für die Mühe :
Ja das ist Eindeutig ;-) So sahs bei meinen Jungsbeinchenbilder auch aus  ;D
Wurde es bei Dir nochmal bestätigt.

@ Alle: Vielen Dank und alles GUTE  ::)

PS:

Unser Frauenarzt war sich sehr sich das es ein Mädchen wird. Aber da ich erst 14 SSW war bin ich verunsichert.  ::)

Muss aber dazusagen das wir bei meinen Jungsbildern (beide vor der 15SSW) eindeutige Männliches erkennen konnten .

(-> Siehe Collage: ferdinand.windelzwerg .de/gender .html Waren damals auch bei einem Spezialisten der war sich soo sicher das es mich schon geärgert hat weil ich es für sooo früh gehalten hatte in der 11 SSW .



Mein Mann ist schon ganz sauer da die Ärztin mindesten 1 bis 2 Minuten zwischen den Beinen geschallt hat und da war NIX . Ich denke aber das der P*en*is vielleicht oben geschwommen ist und es nur der falsche Winkel war, bzw ich sehe was auf dem Bild einen Hubbel :-D
... Wäre ich nicht ins Internet hätte mein Mann es wohl schon der ganzen Welt erzählt  ;)

Liebe Grüße ....

Offline pinky87

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 447
Antw: An die Ultraschallbilder-Experten!
« Antwort #6 am: 03. März 2013, 16:36:32 »
Bei mir wurde in der 13.Woche die Nackenfaltenmessung gemacht,da meinte der Arzt schon das es ein Mädchen werden würde (zu 80%).

Ab der 19. Woche hat dann auch meine Ärztin gesagt,das es ein Mädchen wird.

Hier mal das Outingbild aus der 23.Woche (glaub ich)
[nofollow]

Bin jetzt in der 34.Woche,will aber trotzdem noch bei jedem FA-Termin wissen,ob es beim Mädchen bleibt!  ;D

Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!

Grossfamilie

  • Gast
Antw: An die Ultraschallbilder-Experten!
« Antwort #7 am: 03. März 2013, 17:25:44 »
Ja mein FA hat es mir noch 2 mal bestätigt das es eindeutig ein Junge ist.
Bei meinen Mädels habe ich es erst ab der 17-20 Woche gesehen.
Aber dein FA sagt Mädchen würde ich schon darauf vertrauen  :D

Offline Namali

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1344
Antw: An die Ultraschallbilder-Experten!
« Antwort #8 am: 03. März 2013, 19:55:15 »
Ich seh 3 Striche, das ist wohl ein Mädchen..

Offline Schnie

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 603
Antw: An die Ultraschallbilder-Experten!
« Antwort #9 am: 07. März 2013, 08:56:53 »
Ich sehe garnix,was soll denn da wo sein?

 

NACH OBEN
Ihre Werbung auf schwanger-online Exklusiv und direkt. Gezielt und wirkungsvoll. Unkompliziert und günstig. Einfach anfragen.
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung