Angelsound

Begonnen von Okisu, 03. Dezember 2011, 09:13:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Okisu

Hallo,
wer von Euch hat einen Angelsound und wann habt ihr das erste mal die Herztöne damit gehört?? Und ich meine nicht eure Leistenpulse  :-* Viele verwechseln das ja. Der deutlichste Unterschied ist ja die Geschwindigkeit. Die Herztöne sollten ja mind 140bpm sein.



Belinda

Huhu  :)

Ich hab seit meiner 2. SS den Angelsound und konnte das Muckelchen jetzt bereits in der 9.ssw hören  :D
Und ich habs garantiert nich verwecheselt, dieses Pferdegetrappel ist einfach einzigartig *gg*

Ich benutze es allerdings auch mit richtigen Gel  :D (Gleit oder US Gel bekommt man in der Apo)

♥Chaosqueen♥

In der ersten SS hab ich das Herz so ab der 14.-15.SSW gehört - ich hab mich nicht eher getraut zu versuchen ;D

In dieser SS hab ich das "Herz" das erste Mal in der 10.SSW gehört - es stellte sich aber ne Woche später heraus, dass das was ich hörte die Nabelschnur war ;D Ergo habe ich das "richtige" Herz in der 11.SSW gehört...


Belinda

@Chaosqueen
*gg* So gings mir das 1. mal auch, ich hörte nur dieses *hschhschhhschh* und dachte das sei das Herz  :P ;D Aber meine Hebi hat mich dann aufgeklärt ;D

♥Chaosqueen♥

@ Belinda:
das Witzige ist ja, dass ich ja eigentlich hätte wissen müssen wie sich das Herz anhört ;D Aber das hörte sich echt nahezu an wie das Herz ::) Und dann fand ich das Herz wirklich und dachte kurzzeitig "Zwillinge!!??" s-rofl


Belinda


Okisu

Also ich bin jetzt in der 14. SSW und habe noch nichts gefunden was schneller ist als 88bpm  :-\ habe heute aber das erste mal mittig etwas gehört. Dachte erst das ist meine Aorta aber jetzt tippe ich auch auf die Nabelschnur.
Ich benutze auch extra US Gel. aber ich hab ein bissl Speck am Bauch vielleicht höre ich deswegen noch nichts  ::)



♥Chaosqueen♥

Okisu, also schlank bin ich jetzt auch nicht ;D Musst mal Richtung Schambein hören... Ziemlich weit unten - vielleicht sogar direkt am Knochen...


Okisu

soweit unten ist es jetzt noch??



Pixie

ich hab das erste mal die herztoene in der 10.ssw gehoert und das war auch noch ziemlich weit unten! also mehr so direkt ueber dem schambein ;) die GM hebt sich ja in der regel erst nach der 13.ssw (oder so um den dreh) langsam aus dem becken, von daher sind die echt noch ziemlich tief! viel erfolg :)



Okisu

 s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen Ich habs gefunden!!!!! Es war bei mir auf der Mediallinie mittig zwischen Schambein und Bauchnabel. Ach ich bin hin und weg. Sooooooooooooo toll!!!! Danke für eure Hilfe



sterneoase

Ich höre das ♥ chen seit der 9 SSW  :)

Hört sich an wie ein galopp vom Pferd ;D