Autor Thema: Angelsound Geräusche?  (Gelesen 5272 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ♥ღ αη∂ι77 ღ♥

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 7447
Angelsound Geräusche?
« am: 07. Oktober 2012, 11:15:30 »
Huhu ihr Lieben,

ich hab neulich mal meinen Angelsound ausgegraben und einfach mal ausprobiert  ;)

Wie kann ich die Geräusche zuordnen?

Gut, meinen Herzschlag erkenne ich, der ist Mitte Bauch, links und rechts in den Leisten!

Dann gibt´s da noch dieses Windgeräusch, wie ein Sturm, der ums Hausdach pfeift.

Manchmal könnte ich schwören, daß das Baby tritt, denn mir haut es dann fast die Ohren weg, weil es so unerwartet und laut ist - Peng ....

Den Herzschlag hab ich auch schon einmal ganz kurz gefunden  s-springen in der Mitte Bauch, kurz über´m Schambereich  ;)

aber erst kommt dieses Windgeräusch und dann der Herzschlag  ;)

Wie kann ich die Geräusche zuordnen? Wie hört sich die Nabelschnur etc. an?
Kann ich hören, wenn sich das Baby bewegt? Wie hört sich das an?

LG Andi :-*
« Letzte Änderung: 07. Oktober 2012, 11:18:46 von ~αη∂ι77~ »

Mi84

  • Gast
Antw:Angelsound Geräusche?
« Antwort #1 am: 07. Oktober 2012, 16:05:09 »
also viel kann ich dazu nich sagen, aber ich glaube, die Nabelschnur hört sich an wie ein Pulsirendes Pochen irgendwie....verstehst wie ich denk?? ;) ;)

bin keine Hilfe, wollt aber das liebe Andilein nich einfach wegklicken  ;) :-*

marcialle

  • Gast
Antw:Angelsound Geräusche?
« Antwort #2 am: 07. Oktober 2012, 21:19:55 »
Dieses Windgeräusch wird denke ich deine Hauptschlagader sein (-> Blutfluss)!
Toll, dass du den Herzschlag schon gefuden hast!  :D

florena84

  • Gast
Antw:Angelsound Geräusche?
« Antwort #3 am: 07. Oktober 2012, 22:04:48 »
ich hab mal irgendwo gelesen, das die nabelschnur genauso schnell pulsiert wie das herzchen..also wenn du was findest, einfach mal versuchen mitzuzählen...
ich hab auch kürzlich das herzchen das erste mal gefunden und dann immer so ein geräusch wie als wenn das kleine schnell vorbei huscht :)

Offline ~MaJa~

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2362
Antw:Angelsound Geräusche?
« Antwort #4 am: 08. Oktober 2012, 11:03:35 »
Das rauschen ist wahrscheinlich dein Blutfluss in den größeren Gefäßen. Deinen Leistenpuls hast du ja selber schon gefunden. Das Babyherzchen klingt wie ein galoppierendes Pferd und die Kindsbewegungen kann man tatsächlich als Knall/Zischen hören! Oftmals habe ich bei meinem Baby zuerst die Bewegungen gehört und erst später das Herz. :D
Wenn der Knall eher wie ein Knacken oder Glucksen ist, kann das auch Luftbewegung im Darm sein. Kannst ja mal mit dem Gerät gezielt auf deinen Darm hören, dann weißt du wie sich das anhört und kannst es von den Kindsbewegungen unterscheiden. :)

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung