Autor Thema: Bauchschmerzen nach Wasserlassen in der Nacht  (Gelesen 4160 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jaycee

  • Gast
Bauchschmerzen nach Wasserlassen in der Nacht
« am: 28. Dezember 2012, 10:09:53 »
Guten Morgen,

ich wollte mal fragen, ob das jemand kennt.
Ich gehe nachts so 2-3 Mal auf die Toilette und habe jedes Mal danach Bauchschmerzen. Tagsüber habe ich dieses Problem nicht. Mein Urin ist auch in Ordnung.

In der letzten Schwangerschaft hatte ich so Richtung Ende immer richtige Blasenkrämpfe nachts beim Wasserlassen, aber die waren viel schlimmer las die Bauchschmerzen jetzt.

Hat das zufällig noch jemand? Was ist das?

LG Jaycee

Offline cassy

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 446
  • unser prinz ist endlich da:-D
Antw:Bauchschmerzen nach Wasserlassen in der Nacht
« Antwort #1 am: 28. Dezember 2012, 10:42:32 »
also bei mir ist es manchmal so in der nacht weil man wird ja nicht gleich wach wenn man pullern muss u hält es noch dadurch länger zurück u wenn du tagsüber wach bist gehst du ja wahrscheinlich gleich aufs wc wenn du merkst das du musst oder?

Offline ~MaJa~

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2362
Antw:Bauchschmerzen nach Wasserlassen in der Nacht
« Antwort #2 am: 28. Dezember 2012, 10:47:04 »
Ich kann mir vorstellen dass es die Bänder sind, die gedehnt werden. Da unten hängt alles zusammen, durch die Schwangerschaft kommt es zu mehr Druck und Zug auf die Organe. Und wenn die Blase Nachts eine Weile gefüllt war und dann entleert wird, macht sich das halt bemerkbar.

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung