Autor Thema: Bin 44 und mir gehts seit ich schwanger bin viel besser (Arthrose, Asthma)  (Gelesen 3587 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Laurendin

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 4
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Hi  :),
kann das sein, dass das was mit der SS zu tun hat?
Bin jetzt in der 15. Woche, mein Knie (Arthrose), das seit über einem halben Jahr Schmerzen verursacht hat, ist so gut wie neu und mein Asthma ist auch viel besser.
Irgendwie wär es ja logisch, dass die Hormone mir gut tun, so nach dem Motto in der Urzeit hätte ich mit dem maroden Knie ja auch nicht vor dem Säbelzahntiger abhaun können  ;D *g*, also gibt der Körper alles um da zu helfen.
Allerdings hatte ich auch bis jetzt auf ein bissl Kreislauf bei nem Wetterumschwung noch keine SS-Beschwerden.

yarina

  • Gast
Hallo Lauredin,

willkommen im Forum.
Es kann durchaus durch die Hormone kommen. Meine chefin hat mir erzählt dass sie früher immer ganz schlimm Migräne hatte. Als sie dann zum ersten Mal schwanger wurde war es wie weggeblasen und seitdem kam es auch nciht mehr wieder.

Eine Schwangerschaft kann viel bewirken und verändern in der Gesundheit ;)
Genieß die Zeit, ich wünsche dir dass es nach der Schwangerschaft so bleibt und nicht wieder schlimmer wird.

Offline Kleeblatt6609

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2394
  • Anything we'll do is worth the pain!
Hallo Lauredin,

dass eine SS soviel bewirken kann, konnte ich auch erst nicht glauben aber ich muss sagen, dass es mir in diesem jahr bisher sehr gut geht. ich habe eigentlich einen fiesen heuschnupfen und im mai ist es normalerweise am schlimmsten. ich merk davon bisher so gut wie gar nichts. toi toi toi, dass es so bleibt.

geniess einfach, dass es dir gut geht und deine schwangerschaft :)

Offline Laurendin

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 4
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Also ich hab jetzt schon von mehreren Bekannten gehört, dass eine Schwangerschaft sowas wie ein Jungbrunnen ist. Also gut für Frauen jenseits der 40.

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung