♥♥♥Die Aprilmamis 2013 - Die ersten schlagenden Herzchen!!♥♥♥

Begonnen von florena84, 26. Juli 2012, 21:39:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Finchen

@Namali: Ach du Scheisse! Ich hoffe sehr, dass man die Ursache für die Blutungen findet.
Du hast auch immer ein straffes Tagesprogramm.
Jetzt lass alles andere einfach liegen und gönne dir und deinem Baby jetzt wirklich die strikte Bettruhe!! Lass dich mal  s-hug

@Katja: Was ist denn passiert mit deinem Knie? Bist du gestürzt?
Krücken und Schiene ist wirklich Mist, ich weiß leider wovon ich spreche! Aber dann in Kombination mit einer Schwangerschaft :o
Wie lange musst du mit der Situation jetzt leben?

Alles Liebe an Sam natürlich  :-*

Silentia

Oh mein Gott Namali!!! Was machst du bloß :(  :'( :'( :'( :'(

Solltest du dann nicht besser in der Klinik bleiben!?  ???

Ich hoffe sehr das dein Krümel sich hält!  s-hug s-hug

Fühl dich mal ganz dolle gedrückt!

LG,
Katja





Silentia

Mein Knie scheint eine Meniskusläsion zu sein...
Das ist ohne Bildgebende Mittel aber echt schwer zu sagen...
War gestern extrem viel auf den Beinen, hatte minimale Schmerzen und habe sie Ignoriert, am Abend waren böse Schmerzen da und heute Morgen ging nichts mehr :(

Kann das re Bein nicht strecken nicht knien nicht auftreten, sind echt üble Schmerzen :(


@Lia
Glückwunsch zum Outing!
Mit rosa Sachen kaufen würde ich trotzdem noch 4 Wochen warten... Sam war auch erst als Mädchen geoutet worden...

LG,
Katja





Bonsai

@namali: Ach menno  :( Ich hab beim Lesen vom Kuchen, kurz nach Hause, reiten ect. schon gedacht WIE macht sie das bloss alles???
Schon dich bloss!
Und schnapp dir das Telefon und frag deine FÄ ob es eine Möglichkeit einer Haushaltshilfe gibt!
Das zahlt auch die Kasse wenns Probleme in der SS gibt.
Ich glaub wenn einer einem die Arbeit abnimmt ohne dass man das alles organisieren muss ist das schon hilfreich.

@silentia: Dir auch gute Besserung, blödes Knie  :(



Namali

@ Silentia: Klar soll ich im KH bleiben. Ich musste ja auch unterschreiben dass ich heim gehe.. also auf eigene Verantwortung sozusagen.
Aber ich hab 2 Kleine Kinder hier, ich kann mich nicht einfach zum" ausruhen" ins Krankenhaus legen.. das geht einfach nicht.
Auch wenn ich hier nicht viel mache Zuhause, bin ich dennoch für die Kinder da. Das wäre im Krankenhaus anders, da wär ich ja ganz woanders..

Bisher kommt übrigens kein rotes Blut mehr. Es scheint sich etwas beruhigt zu haben.

Wegen dem Schulfest das wurmt mich ganz extrem. Das erste Schulfest und ich soll wohl nicht mitkommen können???  :'(

Außerdem würde ich gern duschen gehen.. ich fühl mich so dreckig, gerade auch durch die Blutung. War ja heut früh gerade auf dem Weg in die Dusche als ich die Blutung bemerkte.
Ob ich wohl gehen kann!?

Eine Haushaltshilfe will ich auf keinen Fall. Jemand fremdes, der hier in meiner Wohnung rumwühlt, würd mir gerade noch so fehlen zu meinem "Glück" ... :-/
Liebe Grüße,
Namali


Silentia

Ach Mensch Namali  s-hug s-hug s-hug s-hug

Ich verstehe dich ja, aber das eine was man will und das andere was man muss! :(

Hättest du das mit den Kindern nicht lösen können, mit Freunden und Familie? (Ich kann es ja verstehen da ich es tatsächlich nicht lösen könnte)

Und auf den Schulfest dann eine mögliche FG zu haben wäre dann wohl für alle schlimm  s-supertraurig

Duschen solltest du nur lau-warm, dazu warmes Wasser Blutungen begünstigt....

Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen das alles gut wird!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck





pinky87

Ach man Namali das ist ja schrecklich!  s-hug Schon dich bloß. Lass den Kuchen stehen und den Haushalt so wie er ist und leg dich aufs Sofa.  s-chill
Ich an deiner Stelle würde nicht mehr zum Schulfest gehen.
Wo ist denn dein Mann? Kann er dir nicht helfen? Vielleicht bekommt er ja frei oder Urlaub!?

@Katja das mit deinem Knie ist ja echt Mist und das auch noch an Sams Geburtstag!
Ich drück dir die Daumen,das es schnell wieder besser wird.
Knieschmerzen die ganze Ss über stell ich mir nicht gerade toll vor.

Namali

So,
ich bin frisch geduscht und mit frischen Klamotten wieder auf dem Sofa. Ich fühle mich wie neu.
Beim Duschen war keine Blutung mehr zu sehen, nichts. Trotzdem werde ich natürlich weiter liegen bleiben, ganz klarer Fall.
Mein Mann kommt jetzt eine Stunde früher von der Arbeit und geht mit zum Schulfest ... ich bleibe daheim... ist wohl besser so.

@ Silentia: Vom Krankenhaus habe ich halt nichts, außer zu Blutungen und Panik noch verdammt schlechte Laune. Schon allein beim Gedanken daran werd ich richtig agressiv.
Die würden da halt eh nichts anderes machen als mich liegen zu lassen und Magnesium reinzustopfen.. und genau das mache ich ja jetzt Zuhause auch.
Liebe Grüße,
Namali


Muckelkati

*kurzreinschleich*

Namali, ich wollte dir nur kurz alles Gute wünschen!! Ich drück dir die Daumen, dass die Blutung ganz schnell aufhört und du schnell wieder fit wirst!!!

*binauchschonwiederweg*


28.01.12: Herzchen schlägt <3

Namali

Zitat von: Muckelkati am 02. Oktober 2012, 17:14:53
*kurzreinschleich*

Namali, ich wollte dir nur kurz alles Gute wünschen!! Ich drück dir die Daumen, dass die Blutung ganz schnell aufhört und du schnell wieder fit wirst!!!

*binauchschonwiederweg*

Danke du Liebe!
Und alles Gute für deine SS!!!!
Liebe Grüße,
Namali


Muckelkati

Zitat von: Namali am 02. Oktober 2012, 17:29:03
Zitat von: Muckelkati am 02. Oktober 2012, 17:14:53
*kurzreinschleich*

Namali, ich wollte dir nur kurz alles Gute wünschen!! Ich drück dir die Daumen, dass die Blutung ganz schnell aufhört und du schnell wieder fit wirst!!!

*binauchschonwiederweg*

Danke du Liebe!
Und alles Gute für deine SS!!!!

Danke!  :-*


28.01.12: Herzchen schlägt <3

Bonsai

@namali: Ok dann ist ne HH Hilfe wohl nix für dich, ich hoffe du schaffst es trotzdem liegen zu bleiben!
Deine Abneigung gegen KH kann ich nachvollziehen...

@me: Oh maaaann ich brauch ein Outing und zwar SOFORT!!!

Bei uns gibt es im Sonderposten Steiff Babysachen, Jäckchen und Strampler (9 Euro) und Bodys (5 Euro) die sind soooooo toll die Sachen und echt ein Schnäppchen.

Leider alles rosa oder blau und irgendwie wage ich es nicht beides zu kaufen  ::)
Abgesehen davon dass wir ja eigentlich auch schon genug Babysachen haben aber die Sachen sind sooo niedlich...



Moni28

Hallo Mädels,

sorry hier ist zur Zeit soviel los tagsüber und abends kipp ich bloß noch ins Bett. Habe immer geschafft mitzulesen - vom Handy- aber darüber schreiben pack ich zur Zeit nicht. Nach dem gestriegen Betriebsausflug der sehr anstregend war hab ich mir jett Ruhe verordnet udn Zeit nachzulesen und ausführlich zu schreiben.

@hwoelkchen: Schön das euer Termin neulich beim FA so super war und alles am Krümelchen dran ist. 14. SSW – Wahnsinn. Und so ein superklasse Foto. J

@silentia: Doch du bist viel tapferer als ich. Das bestätigt sich für mich immer mehr. Ich find das toll wie du das machst. Umso schlimmer das es dir so schwer gemacht wird. Ich hoffe dir geht's bald besser und ich wünsche dir so sehr das es dein Krümelchen gesund auf die Welt schafft. Und wer dann dann noch so positiv denkt:
,,Der Blitz soll ja sehr selten zwei Mal an der selben Stelle einschlagen"  s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen

Ich hoffe für den Kindergeburtstag heute findet sich eine Lösung .  s-hug

@Namali: Babymeerschweinchen: Wie süß.

Und du bleibt jetzt bitte bitte auf dem Sofa wie festgetackert liegen **dichjetztdafesttackere** Du machst vielleicht Sachen. Dein Krümelchen soll es doch gesund und munter auf die Welt schaffen. :-/ Das mit dem Schulfest ist bitter aber nicht zu ändern. Es kommen ja noch mehr Feste und wenn der Papa dann dort war ist es doch gut. Traurig kann ich verstehen.  s-hug s-hug s-hug


@Pinky: Ich kenne dieses Wow gar nicht aber ich bin froh das es mein Freund nicht spielt. Scheint wohl auch anderswo Streitthema mit Suchtfaktor zu sein. Hoffe ihr bekommt das geregelt. Und ich finde du übertreibst gar nicht. Als mein Freund arbeitslos war musste ich ihn auch immer in den Hintern treten wenn ich von der Arbeit kam. Er war auch der Meinung wenn 3 Bewerbungen unterwegs sind das reicht und erzählte mir immer es gibt keine neuen Stellenanzeigen im Netz die interessant sind. Wie oft hab ich ihn dann vom Gegenteil überzeugen müssen. Er hat sich in dieser Zeit aufgrund seiner eigenen Unzufriedenheit wirklich unmöglich benommen und total hängen lassen. Inzwischen hat er wieder Arbeit und macht hier einen Großteil der Hausarbeit weil er zur Zeit da einfach mehr Zeit zu hat als ich.

Schön das auch bei deinem Termin alles in Ordnung war. J

@Florena: Ich hoffe ihr hattet ein tolle Hochzeit und du einen schönen Geburtstag.

@Lia: Ein Mädchen. Wahnsinn, das das jetzt schon erkennbar sein soll. Aber ich würde mich da auch noch nicht drauf verlassen.  ;)

@Miri: Wenns bei uns ein Mädchen wird wird meine Mutter auch kaum noch zu stoppen sein beim Shoppen. Jungsklamotten hab ich ja noch genug da müssen wir nichts dazukaufen. :-/        ::)
Wie sind deine Nussecken geworden?

@smilla: Schön das du mal wieder schreibst und auch alles gut ist bei euch. Ich bin ebenfalls schnell aus der Puste und müde und bin froh das Timo nicht mehr so klein ist. Aber dafür haben wir genug Probleme in der Schule. Das machts auch nicht besser.

@Bonai:  s-winken Schön das es dir gut geht. Süßes US-Bild
Babysachen – das würde mich auch wurmen.

@Finchen: Schön das es dir gutgeht. Mit dem Geschlecht geht's uns genauso. Wollte immer einen großen Bruder und eine kleine Schwester. Und da die SS so ganz anders ist als bei Timo sehe/hoffe ich das wir gute Chancen darauf haben. Aber nen Jungen nehmen wir auch gerne.

@me: Wir waren gestern auf Betriebsausflug und sind ca. 7 Kilometer quer und Ziellos durch einen Wald. Haben Geocashing gemacht und irgendwie haben die Geräte alle unterschiedlich Koordinaten angezeigt. Ich hab mich vorher erkundigt wie der Plan ist und da hieß es bis zu 5 km in genug Zeit - Spazierengehtempo und ich kann jederzeit vom Bus eingesackt werden. Das war dann aber nicht der Fall. Da wäre weder Krankenwagen noch Hubschrauber hingekommen. Aber ich habs geschafft. Haben genug Pausen gemacht an denen Spielchen mit den Chefs gemucht wurden. Abends im der Gaststätte hatte ich dann doch etwas Ziehen und dementsprechend etwas Panik aber ich bin dann sitzengeblieben bis der Bus kam und dann gings irgentwann wieder. Nochmal würde ich sowas während einer SS wohl nicht mehr machen.

Die Probleme mit Timo in der Schule legen sich inzwischen leicht aber erledigt ist das noch nicht. Ich hoffe wir kriegen das in den Griff.

Mir macht die Übelkeit noch sehr oder auch wieder zu schaffen (zwischenzeitlich gings ja besser) und die Medis die ich mir aus der Apo geholt hab kann ich noch nicht sagen das sie helfen. Die Globulis brauchen wohl ne Weile und die Vomex machen mich so müde das sie keine Alternative sind für tagsüber. Vielleicht probiere ich dann doch noch das Vitaminpräparat. Mal sehen.

Termin ist erst wieder am 11.10. - noch so lange hin.  ::)

VLG und einen schönen Feiertag

Moni   





Namali

Kurzes Piep

mir gehts gut. Die Blutung ist weg, es kommt nichts mehr .. und ich hab eben erstmal gefrühstückt.
Den 2ten Kuchen hat meine Mama unter meiner Anleitung dann doch noch selbst gebacken und ich lag die ganze Zeit auf dem Sofa.

Mein Eisenwert scheint sich jetzt noch mehr ins Jenseits befördert zu haben, durch die Blutung. Fühlt sich zumindest so an. Was kann ich da denn wohl mal nehmen? Letztens war er nur noch bei 11,2...
Kräuterblut?

Ich wünsch Euch einen schönen Feiertag!
Liebe Grüße,
Namali


Moni28

@Namali:

Schön das es dir besser geht. Aber bleib trotzdem auf dem Sofa, ja?

Ich würde nichts nehmen ohne Rücksprache mit Hebi oder Frauenarzt auch keine Vitamine in Tablettenform. Höchstens kannst du etwas Essen was hohen Anteil an Eisen hat. Sowie z.B. Bananen bei Magnesiummangel...

Eisen...da kannst du ja mal vom Sofa aus Googlen. Fisch und Fleisch evtl....





MissD

*reinschleich*

@Namali: Erst einmal alles Gute von mir! Toi toi toi!
Wegen dem Eisenmangel: Ich würde nichts in Form von Tabletten etc. nehmen, wenn das nicht vorher mit Deiner FÄ abgeklärt wurde. Was Du aber tun kannst: Spinat essen. Der enthält sehr viel Eisen :)

Namali

Ja, ich überlege eh ob ich morgen direkt zu meiner FÄ gehe - die ist ab morgen aus dem Urlaub wieder da...
Da könnte ich dann direkt wegen dem Eisen fragen.

Fisch und Fleisch fällt raus -ich bin Vegetarier.. ;)
Liebe Grüße,
Namali


Silentia

Moin :)

@Namali / Eisen
Ich trinke regelmäßig Amecke + Eisen
Bekommst du im Saftregal im Supermarkt
http://www.amecke.de/index.php?id=plus_pei
Meine FA befürwortet das...


@Moni
Mensch was für ein Bericht!
Zum Glück ist dir auf eurer Abenteuer-Mission nichts passiert...  s-hug

@Bonsai
Das würde mich auch ärgern ! Finde diese Steif Sachen toll, bloß halt normaler Weise zu teuer...

@Pinky / WoW
Ich war selbst lange WoW infiziert... Habe es exzessiv gespielt, um ehrlich zu sein war das bei mir schon grenz-wertig zu einer echten Sucht!
Bei wir ging das erst weg als Sam kam, er war WICHTIGER und lies mir auch keine Zeit für irgendwas mit all seines Extras...
Das er dir nicht im Haushalt hilft geht GAR NICHT!!!! Und aus Brast saufen gehen geht auch GAR NICHT!!!! >:( >:( >:(
Frage ihn doch einfach mal was für eine Art Vater er sein möchte und sage ihm das er bereits Vater ist und er mit bestimmen kann wie es seinem Kind in seinem Brutkasten (dir) geht indem er beeinflusst wie es DIR geht!
Ich wünsche euch da alles gut, so etwas ist leider nicht auf die leichte Schulter zu nehmen....  s-supertraurig

@Me
Ich habe den tollsten Mann der Welt!
Seit gestern Abend macht er hier alles! Haushalt, Sam versorgen, mich versorgen... Den Geburtstag heute vorbereiten, Sam Wickeln, mich in die Dusche tragen...

Ich kann gar nichts! Ich habe wahnsinns Schmerzen, selbst im sitzen/liegen, konnte kaum schlafen weil ich selbst im Schlaf noch diese fiesen Schmerzen spüre :(
Kann noch nicht mal ohne Krücken zum Klo! *heul*

Hier sitze ich rum und sage Schatzi was noch alles zu tun ist und habe dabei ein irre schlechtes Gewissen!

Zum Glück hatte er sich eh Do/Fr frei genommen (Damit er Do mit zum 1 großen US kann :D ) und Fr. damit wir ein laaanges WE haben, ich wüsste nicht wie ich über die Woche kommen sollte ohne ihn  :o :o :o

Laut jammernde Grüße,
Katja





MissD

@Namali: Ups sorry, wusste ich nicht :)
Dann ist es natürlich am Besten Du gehst direkt morgen zu Deiner FÄ und lässt Dich von ihr beraten :)

Moni28

@Silentia: Das freut mich so mit deinem Freund. Und bitte schalte mal den Hebel fürs schlechte Gewissen aus. Du machst sonst echt genug und jetzt ist er eben mal dran. Ihr seid ne tolle kleine Familie.   s-klatschen s-klatschen s-klatschen

@Namali:

Die Top-Ten der Eisenlieferanten:
Nahrungsquelle    Eisengehalt (mg/100g)
Schweineleber                   22,1
Hühnereigelb                            7,2
Rinderleber                            7,1
Linsen                                    6,9
Pfifferlinge                            6,5
Blutwurst                            6,1
Weiße Bohnen                     6,0
Hirse                                    5,9
Erbsen                                    5,0
Haferflocken                            4,6

Spinat gehört nicht dazu.

Schau mal hier: http://www.eisen-netzwerk.de/ernaehrung/index.php

Bin gerade auf diese Seite gestoßen und finde sie recht interessant. Hab bei Timo aber immer gute Eisenwerte gehabt. Hoffe das ist wieder so.





Moni28

Total prima: Hab 10 Minuten gebraucht meinen Pfannkuchen zu machen, 5 Minuten zum Essen benötigt und nach dem letzten Bissen war nach einer Minute alles wieder draußen.

Ich hab keinen Bock mehr auf Übelkeit.  :-X





Namali

Ohje Moni,
das tut mir leid.. :-(
Ich hab gar keine Übelkeit mehr so wirklich ...

vielen Dank für die Eisenliste!!!
Liebe Grüße,
Namali


Moni28

Gerne. Mir gings zwischendurch ja auch besser.  :-\

Hab mir nun doch das Femibion 2 bestellt (ab 13. Woche) und dazu das Vitaminpräparat was ich noch von meiner FÄ genannt bekommen hab. An die Globulis glaub ich nicht.





pinky87

Hey,


@Moni: Das WoW ist fast in jeder Beziehunb ein Streitthema,es sei denn,die Patnerin spielt das auch.
Zum Thema Arbeitslos... Er will sich jetzt Selbstständig machen. Als Immobilienmakler!  :o Also ich halte davon garnichts!
Und beim Haushalt helfen,da kann ich so viel sagen,wie ich will. Er macht so gut wie nichts. Er ist der Meinung einmal in der Woche was im Haushalt tun reicht.
Wir haben immer Samstags unseren Putztag,da hilft er dann meistens. Aber in der Woche... Niemals!

Das mit deiner Übelkeit ist ja richtig doof! ich drück dir die Daumen,das du sie bald los bist.

@Namali: Schön,das die Blutung wieder weg ist. Aber ruh dich bitte noch weiter aus!

@Silentia: Meine Hoffnung ist ja,das,wenn das Baby da ist,oder er richtig sieht und merkt,das in mir ein Stück von ihm wächst,das er dann anders übers spielen denkt und auch wirklich weniger vorm PC sitzt.
Aber eigentlich ist er ein ganz toller Mensch,wenn es mal nicht ums spielen oder putzen geht.

Schön,das dein Schatz dir soviel Arbeit abnimmt und sogar frei genommen hat,damit er mit zum FA kann.

@me: Wir haben heute richtig schön ausgeschlafen. Dann waren wir bei dem Vater von meinem Freund,der hat nämlich heute Geburtstag. Da musste ich natürlich erstmal jedem das US-Bild zeigen.  ;) Seine Familie hat mich das letzte mal vor 7 Wochen gesehen und das erste was sie zu mir gesagt haben: "Dein Bauch ist ganz schön gewachsen!"  :o Ich finde,so schlimm ist es noch garnicht.

Gleich gehen wir mit meinen Eltern chinesisch Essen. Schön lecker Buffet mit ganz viel frisch gebratenem Gemüse.  s-klatschen

@Outing: Mein Schatz sagte vorhin,er möchte schon so schnell wie möglich wissen,was es wird,damit man endlich mal was einkaufen kann und sich einen Namen aussuchen kann.
Wir waren am Montag schon bei Karstadt und haben eine Spieluhr von Steiff gekauft. Ich wollte eine neutrale,aber da sich mein Freund so sicher ist,das es ein Junge wird,wollte er ein Teddy mit nem blauen Shirt. Ich hab ihm seinen Willen gelassen  ;)


@Sternchen: Ich bin so froh,das es bei 0 geblieben ist. Und ich denke das bleibt auch so. Hab gestern Abend im März-MT gesehen,das die gleich 5 Sternchen hatten.  s-nein

Silentia

Huhu :)

So zwei aufregende Tage sind fast vorbei, mein Großer wurde 5 :D
Wenn ihr mögt könnt ihr unter http://www.bilder-speicher.de/fotoalbum/201367/sams5ter.html ein paar Bilder sehen.

Ich über lege für Krümel ein Babybay Maxi zu kaufen.
Was haltet ihr von den Dingern?

LG,
Katja