ღ ღ Die Juli-Mamis 2011!! Das Wohlfühltrimester gibts im 2. Thread!! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 30. Oktober 2010, 09:16:19

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bibbi (Dreamy)

Guguff: Notfals erzählst du deiner Hausärztin, du hast Magen -darm ;)

So ich mach jetzt die Äuglein zu, in der Infusion ist irgendwas drinn gewesen, das verdammt müde macht. Bis morgen ihr lieben.... *winke* Und schlaft gut!


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

guguff


marcialle

@guguff: Meistens bildet sich eine Gelbkörperzyste am Eierstock, an dem das Ei gesprungen ist, vielleicht hat sie das gesehen. Wann musst du denn wieder hin, um dein BV zu bekommen?

jenny25

Huhu Mädels,

meld mich nur mal schnell noch...

Regenbogen: Ein Herzchen... Also doch nur eins??? Schön das alles ok ist!!!

Guguff: Warst du es mit 5+0?? Dein FA muss dann aber echt ein schlechtes Gerät haben.. Hat sie keine Frcuhthülle gesehen?? Schön das alles ok ist!!

me: Hab 2 Bauchbildchen gemacht. Wenn jemand sie sehen will, stell ich die hier ein..

guguff

mein bv bekomme ich so wie ichs verstanden hab mit dem mutterpass zusammen weil vorher ja noch soviel passieren kann. Aber den nächsten termin hab ich am 9.12. Und da weiß ich dann mehr vorher soll meine hausärztin die krankschreibung aufrecht erhalten.

Das us gerät von meiner FÄ kenne ich noch von meiner ersten ss bei ihr. Aber kein arzt kann sich ständig so ein neues gerät leisten. Sie sagte bei 5+0 kann man noch nicht wirklich was sehen. Mach mich bitte nicht noch unsicherer von wegen aber mit nem guten gerät sieht man was. ;)

die blutungen sind wech und mein UL ziehen und drücken wieder da...

Talida

Ihr Lieben,
ich geh auf die Couch! Lena haben wir grad ins Bett gebracht!

@Bibbi: Schlaf gut und gute Besserung  :-*

@Jen: Klar will ich Bauchbilder sehen!

@guguff:  Prima, dass die Blutungen aufgehört haben. Die Geräte in den Praxen sind auch sehr teuer. Klar, dass manche Ärzte sich das nicht leisten können!
Wieso bekommst du ein BV? Hast du bestimmt schon mal geschrieben, aber vielleicht hab ich es nicht gesehen?

@marcialle: PN!

Schlaft alle gut! Bis morgen!



jenny25

Guguff: Ich wollte dich damit nicht verunsichern. :-* Du hast doch selbst geschrieben, dass es am alter des Gerätes liegt, dass man nichts gesehen hat
Ich war ja bei 4+3 glaub und man sah da die Fruchthülle. Also stimmt das nicht, was dein FA sagt, dass man bei 5+0 nix sieht. Dann liegst wie du schreibst wirklich an ihrem Gerät.. Will sie wahrscheinlich nur nicht zugeben  ;D ;D

Talida:




regenbogen78

so nun das US foto heute 7+2SSW laut US gerät 6+4SSW
Krümelchen ist 0,81cm groß
Herzchen schlägt


[/url][/img]

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



MissSun79

guten abend

regenbogen juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! freut mich:) zeigst uns noch das bildchen?

guguff lass dich nicht verunsichern, das ist völlig zeitgerecht das man bei 5+0 noch nichts sieht. ich war in lenas ss bei 4+5 in der klinik und die sagten mir gleich das man wohl noch nix sehen könnte. mein fa hat leider auch ein sehr altes gerät aber was solls. freu dich auf den nächsten termin, da kriegste mehr zu sehen :-*

bibbi schlaf gut und erhol dich ein bischen!

jen schöner bauch, so seh ich auch aus :P

mich hats voll erwischt. bin richtig dick erkältet und fühl mich einfach nur bäh. geh auch bald ins bett






MissSun79







regenbogen78

...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



Schnie

Huhu

Sagt mal macht ihr auch beim fa extra us?
Was kostet das bei euren Fa?
Meine nimmt daführ 130euro  :-X


Allen neuen Herzlich Willkommen


@regenbogen  FOTOOOO SEHEN WILL


Hatte heute auch fa termin alles ok.
Aber noch kein Herz bubbern sehen,bin laut Fa erst 4+1 ???
Obwohl ich ja genau weis wann mein ES war....hm
Hab auch ein bildchen
Näster Termin ist am 7.12 17uhr
[/url]



regenbogen78

...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



marcialle

@regenbogen: Tolle Fotos! Man kann ja schon richtig viel erkennen!! Und 2. Fruchthülle unbefruchtet oder nicht entwickelt???Bin sooo gespannt, muss Di auch wieder hin, will auch so ein tolles Foto wie du!! :D :D :D

jenny25

Lenimaus: Ja, ich lass wieder zusätzliche Ultraschalle machen, weil mir die 3 in der Schwangerschaft einfach zu wenig sind.. Meiner verlangt pro zusätzlichen Ultraschall 35 €...

Regenbogen: Süßes Bildchen.. Schließ mich Marcialles Frage an.. Was ist mit der 2. Fruchthülle?

MissSun79

lenimaus wie erst 4+1? was hat er denn dann am us gesehen? da sieht man doch noch garnix? zeig doch mal das bildchen! bei mir kostet der us nix. schaut auch jedesmal kurz nach.

regenbogen wow tolles bild!! da erkennt man schon richtig was!

maricalle du bist ja am dienstag bei 9+5? da kriegst schon ein richtiges kleines menschchen zu sehen. hab von beiden kindern eins bei 9+5 und da sieht man sogar schon die armknospen.







marcialle

@ Miss Sun: hihi, eigentlich bin ich dann 9+2, da ich zurückgerechnet bin (aber eben nicht offiziell) Habe aber schon ein Foto von 8+4 (also eigentlich 8+1), da sind man schon die ärmchen und die Beinchen, den Kopf etc., ahhh, bin so gespannt, obs gut gewachsen ist, sah auf dem Bild aus wie ein kleiner Welpe  :o :o :o :o :o aber am Di müsste es dann so 2cm groß sein,da sieht man wieder mehr, du hast recht  :D :D

jenny25

Leni: Hä?? Das wären ja dann 2 Wochen unterschied.. Sicher mit deinem ES?

Lilly

Jen, wow so nen Bauch hast Du schon? :o Schaut toll aus :) Aber geheimhalten ist dann nicht, oder?

Regenbogen, tolles Foto. Freut mich. Man kann ja echt schon einiges erkennen. Meine Frage aber auch, was ist mit der 2. FH?

Bibbi, klar, ruh Dich schön aus. Gute Besserung!

Heute hatte ich GsD wieder keine Übelkeit. Hoffe die Phase ist überstanden. ;)









MissSun79







regenbogen78

DANKE :-*

also wegen des zweiten dottersacks meinte die FA er sei einfach nicht weitergewachsen und wird vom körper absorbiert :-* ::)

schade drum...hätten uns auch über zwei krümelchen gefreut...

aber egal eins ist geblieben s-motz s-anbeten

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



Lilly

Wie heißt es so schön? Eins ist besser als Keins. Ne, ehrlich, freut Euch, dass sich das eine so gut entwickelt! :D









marcialle

@regenbogen: Schön, einfach nur schön das Bild (und mam spart sich auch ne Menge Stress, wenns nur eins ist  ;)) hihi, besser das es jetzt flöten ging als später, also alles sehr gut gelaufen

@MissSun: Bin ja größtenteils ans Bett gefesselt, und hier habe ich keinen Scanner  :( Deswegen gab es bei mir noch gar keine Bildchen

So, werde jetzt gleich mal Bauchbänder bestellen, sehe genauso aus wie Jen (nur dicker, liegt aber nicht am Baby  :P ), 3 Stück dürften wohl reichen

jenny25


Lilly

Jen, wenn man halt schlank ist, sieht man es schneller. Bei mir sieht man noch nichts, möcht ich mal behaupten. Aber auch bei der 1. SS hat man es nicht so bald gesehen.

So, allen, die ins Bett gehen, wünsche ich eine gute Nacht.