Ein Jahr ist es her...und nun dürften bald die ersten Aprillies 2012 kommen!!

Begonnen von Natalie84, 20. Juli 2011, 00:58:07

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Natalie84

Hach, da werde ich doch gleich nostalgisch!!

Vor etwas über einem Jahr habe ich positiv getestet und nun liegt mein Krümelchen in ihrem Bettchen und schläft seelenruhig!

Und nun gibt es bald die ersten Aprillies 2012!  :o :o :o

Allen, die hibbeln: PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST!!!

Allen, die sich nicht trauen zu testen: Trau dich!  :-*

Und allen, die dann positiv testen:  s-so s-so s-so s-so
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


Mi84

Hey Natalie,  :-*

stimmt ist schon wieder ein jahr vorbei  :o :o :o :o :o Wahnsinn oder?
Wie gehts denn eurer kleinen und großen Maus? Alles paletti?  :-*

Bin auch gespannt wann die Aprilmamis sich outen  :D :D :D :D

Pixie

Aprilmamis :o :o :o

Jetzt schon??? Hehe, irgendwie scheint die Zeit doch zu rasen, ich kriege es nur nicht mit ;D ;D ;D

Also dann bin ich ja mal gespannt wann es losgeht :D :D :D



Pixie

*hochschieb*

Na, ist wohl doch noch nicht so weit? Oder traut ihr euch nur nicht? S:D



lacillia

Neee, ich trau mich noch nicht...

Falls es diesen Zyklus geklappt hat, dann bin ich vielleicht eine April-Mami. Vielleicht wirds aber auch noch mal Ende März? Hab ja keine Ahnung, wie lang mein Zyklus diesmal ist aber Anfang August werde ich testen, falls sich vorher noch keine Mens ankündigt.

Müßt euch also, zumindest bei mir, noch bissi gedulden... ;)


Lillida

ich würde gern. ::)
habe aber noch 3 Tage. Das wäre dann auf jeden Fall April. :)

lacillia, wenn es noch Ende März sein könnte bei dir, dann wärst du jetzt schon überfällig. Du bist sehr konsequent wenn du erst Anfang August testest! Respekt. ;)

lacillia

Naja, überfällig kann man nur sein, wenn man weiß, wann die Mens kommt. Und da liegt ja mein Problem, ich weiß es eben nicht. Bin total unregelmäßig, alles zwischen 4-9 Wochen ist normal, und das hab ich jetzt mal gerundet.
Wenn ich also im August teste, dann bin ich immer noch nicht "überfällig", sondern entweder ss oder in einem sehr langem Zyklus... :P

Lillida, drück dir die Daumen, daß du ein positives Ergebnis bekommst und die nächsten 3 Tage dir nicht zu lang werden! Spürst du irgendwelche Anzeichen?


Lillida

Zyklen zwischen 4 und 9 Wochen, ach herrje. Da wirst du quasi zur Geduld gezwungen. ;)
Spannend!

Anzeichen habe ich schon. Diese eigenartige Müdigkeit, die ich aus den anderen Schwangerschaften kenne. Und das etwas indifferentere ziehen in der Leiste..
Ich hoffe ich täusche mich nicht! :-\

Mi84

Lillida / lacillia >  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck


nd allen anderen die noch testen wollen natürlich auch  s-daumendruck


bin gespannt wanns losgeht :D :D :D

Alisa

Ohhh Aprillis 2012 ich sollte eine Apil 2011 werden, die kleine kam dann aber doch 4 Wochen zu früh und hat mich zur März Mami gemacht :))
Ich hab am 17.08.2010 positiv getestet (2 Wochen über meiner Mens) und der ET für die kleine war dann der 16.04.2011 :)

Wahnsinn - die Zeit rennt nur so!

Clärchen

Hey Aprillis!

Lillida,Lacillia, die Daumen sind fest gedrückt!  s-daumendruck s-daumendruck

Und alle anderen: Traut Euch! Go Go Go!!! :D Wir warten auf Euch!!   s-springen s-springen

ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

lacillia

@Lillida:
Na, das hört sich doch schon mal ganz gut an! Bin gespannt, was bei dir rauskommt!
Ich hab irgendwie noch nicht so wirklich Anzeichen, aber falls es für den April geklappt haben sollte, dann ist es vielleicht auch noch weng früh. Bin auf jedenfall kurzatmig, das kenn ich noch von den anderen SS. Manchmal, aber eigentlich eher ganz selten, ist da ein kleines Ziehen im Unterleib. Wer weiß, am Ende ist es doch alles Einbildung... :-\


Lillida

@lacillia: diese Unsicherheit habe ich auch. Ob ich mir nicht doch alles nur einbilde. :-\ Ein ständiges hin und her in mir drin. Ich bin froh wenn ich dann weiß was Sache ist. :P

Ich werde Montag testen wenn die Mens bis dahin nicht kommt! Vielen Dank für die Daumen drücker. Bitte weiterdrücken!! ;D ;D

Eilan28






Melli27

Huhu

Meine Daumen sind auch gedrückt.
Auch wenn aus meiner Maus doch noch eein Märzbaby geworden ist (31.3.11 *g*) fühle ich mich irgendwie als AprilMami :)

Also allen die Hibbeln  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck





lacillia

Klar sind meine Daumen weiterhin gedrückt!! Bin schon sehr auf dein Ergebnis morgen gespannt! s-daumendruck



Lillida


Natalie84

Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


sydney77

ich drück euch auch die Daumen. s-hug

Mensch die Zeit rennt aber auch, dabei hab ich doch gerade erst selbst getestet gehabt. :-\ ;)
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Mi84

Lillida, auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;) ;) :D :D :D :D :D :D :D

lacillia

Zitat von: Mi84 am 25. Juli 2011, 09:05:49
Lillida, auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;) ;) :D :D :D :D :D :D :D
Heißt das, der Test war positiv??

Frag mich grad, ob ich jetzt schon testen könnte. Könnte sein, daß ich heute erst bei ES+10 bin. Funktioniert das dann schon? Kenn mich net so aus...
Ach, am besten ich wart noch die Woche. Wahrscheinlich kommt eh die Mens... :-\


mieke79

@lacillia: ich verstehe das jetzt auch als positives Ergebnis?! Dann herzlichen Glückwunsch...  s-so s-so s-so s-so


Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Pixie




Mi84


Lillida

Oh Danke! Wie lieb! :D :-*
Ja, der Test war POSITIV. Der Et ist der 2. oder 3. April.


@lacillia: ab ES+11 kann man die Frühtests verwenden. Das muss dann drauf stehen, ich glaube die messen dann ab 10 und nicht ab 25 wie die normalen Tests.
Wäre dehr schön wenn du auch positiv testen würdest.  :) s-daumendruck