Übelkeit, Antriebslos, Faul

Begonnen von Sonnenschein0108, 09. Februar 2010, 18:40:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sonnenschein0108

ein Hallo an alle, die schwanger sind und schon ein Kind haben!

Ich k*otz mich selbst schon an, ich kenn mich eigentlich nur voller Elan und was gemacht werde muss, mach ich sofort.
Momentan schäm ich mich aber, wenn spontaner Besuch vor der Tür steht, dreckig ist es bei mir nie, aber ich hab keinen Bock die Wäsche zu waschen, den Geschirrspüler auszuräumen etc.
Hoffe das geht vorbei, hatte ich in der ersten Schwangerschaft nie. Furchtbar.
Am liebsten würde ich dauer-schlafen.
Dazu kommt noch die Übelkeit. ich muss nie brechen, aber dafür kann ich nicht  mal einen Rolli anziehen ohne zu würgen und das im Winter.
Essen machen ist ne Katastrophe, durch die Übelkeit kann ich morgens nicht mal den Kühlschrank aufmachen.
Mein Mann kommt immer erst spät von der Arbeit, das Essen MUSS ich also machen.
Mein Kind (6) muss gezwungener maßen viel zu selbstständig sein.
Was  mir also das Gefühl gibt, dass ich eine verdammt schlechte Mama, Frau und Hausfrau bin.

Ich weiß ja, dass sich das wieder geben soll. Aber ich glaub da irgendwie nicht dran. Erste Schwangerschaft null Probleme. Dann seh ich meine Bekannte, die lag 7 Monate im Krankenhaus wegen Dauerübergeben.

So, jetzt gehts schon etwas besser, musste das mal loswerden.


novalee

mach dir keinen kopf - mir ging es auch so - und wenn es dir hilft, du bist sicherlich keine schlechte mutter. meine mum musste während der ss mit meinem bruder ab dem 4. monat liegen und konnte sich kaum um was kümmern, mein papa war arbeiten und ich auch gerade 6 jahre alt - meine mum hat mir das vor ein paar wochen erzählt und ich konnte mich nzwar an die SS erinnern, aber nicht daran, dass ich mich vernachlässigt gefühlt hab oder das mama weniger für mich da war  ;) es ist ja nicht auf dauer, es wird wieder besser werden und wie gesagt, mir hat es auch nicht geschadet ;)

Sonnenschein0108

na hoffentlich, bin echt verwöhnt von der ersten Schwangerschaft.  ::)

Da fängt bei mir schon die Junge oder Mädchen-Spekulation an  ;)

TNT...oioioi!

@ sonnenschein

haha, diese symptome kenne/habe ich alle seitdem ich zuhause bin (janaur) !
(bis ende dez. musste ich mich gott sei dank nicht um den haushalt kuemmern da ich auf der arbeit war ^^ hausarbeit ist schlimmer !)

Suna_Lou

Mach dir keinen Kopf. Mir gehts genauso. Mein Mann und meine Mutter motzen nur noch rum. Von wegen: Du bist ja NUR schwanger und nicht krank, stell dich nicht so an.....
Kann ich ja auch nix für, wenn ich mich so fühle. Also Kopf hoch :-)


☆ Wahre Größe mißt man nicht in cm, sondern an der Liebe im Herzen ☆

kitty

hallo liebe mamis  ;)

bin in der 10.ssw und mir geht total scheiße. häng jetzt schon die 4te woche nur überm klo. allgemein fühl ich mich total kacke weil ich immer so aufpassen muss was ich esse und auf einmal wird mir dann wieder so übel das ich nur am heulen bin. es geht schon echt an meine substanz. wünsch mir das diese scheiß zeit entlich vorbei geht :(