Autor Thema: Gibt es schon Septembärchen?  (Gelesen 3566 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nicola

  • Gast
Gibt es schon Septembärchen?
« am: 22. Dezember 2013, 17:31:15 »
Naaaaa ihr, so langsam müssten sich doch die ersten Septembärchen auf den Weg machen?

Gibts schon welche? Oder Anwärter?

Ich wär soooo gern dabei  :D (NMT ist der 27.12., ET wäre dann der 5.9.)
« Letzte Änderung: 23. Dezember 2013, 13:06:44 von Nicola »

Offline Alva

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2413
  • Mama mit Leib und Seele
Antw:Gibt es schon Septembärchen?
« Antwort #1 am: 22. Dezember 2013, 18:16:11 »
Ich hoffe ebenfalls auf ein September-Baby... Und hoffe sehr, dass ich vielleicht sogar den MT basteln darf.  :)


Nicola

  • Gast
Antw:Gibt es schon Septembärchen?
« Antwort #2 am: 22. Dezember 2013, 18:48:49 »
Ich drück dir feste die Daumen! Wann willst du denn Testen? Dein NMT ist Heiligabend, oder?  :D

Offline Golden Candy

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 270
  • Unser Wunschkind wurde geboren
Antw:Gibt es schon Septembärchen?
« Antwort #3 am: 22. Dezember 2013, 19:56:33 »
Das gibt's doch nicht  :o Schon wieder Septembärchen??? Mein Septembärchen 2013 liegt eben neben mir und erzählt mir Geschichten  :)

Offline Alva

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2413
  • Mama mit Leib und Seele
Antw:Gibt es schon Septembärchen?
« Antwort #4 am: 22. Dezember 2013, 22:12:22 »
Nicola, ja an Heiligabend! 8) Das wäre schon das tollste Weihnachtsgeschenk, dass man sich vorstellen kann. Ich werde aber morgen schon mal einen billgen Test verballern - ich bin irgendwie sehr ungeduldig. ES war in der Nacht vom 11. auf den 12. - aber ich hab immer so eine kurze zweite Hälfte.

Wann wirst du testen?

Nicola

  • Gast
Antw:Gibt es schon Septembärchen?
« Antwort #5 am: 22. Dezember 2013, 22:17:38 »
Da bin ich ja mal gespannt, drücke dir die Daumen!

Ich bin mir noch unsicher, wann ich testen soll... Teste ich morgen oder übermorgen, bin ich erst ES+10/11, da kann ein Test auch negativ sein, obwohl geklappt hat, oder positiv und dann geht es wieder ab :/

Und wenn er negativ ist, weiß ich nicht, ob ich dem traue und dann doch Alkohol trinke an Weihnachten...

Aber ich hab hier ein Pack Frühtest liegen...  ::) Normalerweise teste ich aber nicht so früh, eben weil ich schonmal einen positiven TEst vor NMT hatte und es dann doch abgegangen ist. Das hätte ich lieber gar nicht gewusst...

Offline Alva

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2413
  • Mama mit Leib und Seele
Antw:Gibt es schon Septembärchen?
« Antwort #6 am: 23. Dezember 2013, 12:58:50 »
Nicola, das kann ich gut verstehen. Das Problem mit dem Alkohol habe ich nicht, da ich generell keinen trinke.
Meiner war heute jedenfalls negativ. Ich teste morgen nochmal. :-\

Nicola

  • Gast
Antw:Gibt es schon Septembärchen?
« Antwort #7 am: 23. Dezember 2013, 13:10:39 »
Das tut mir Leid! Ich drück dir für morgen fest die Daumen!

Ich konnte mich auch nicht mehr gedulden, bin aber schon erstaunt über das ergebnis  ;D

Bei ES+10:

Offline Lolja19

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 296
  • Wir warten sehnsüchtig auf ein kleines Wunder!
Antw:Gibt es schon Septembärchen?
« Antwort #8 am: 23. Dezember 2013, 13:17:36 »
Ja Nicola, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH s-so!!!, der Test sieht ja klasse aus bei ES+10. Schöne und beschwerdenfreie Schwangerschaft wünsche ich dir!!!

Offline Okisu

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1177
  • Geschwisterchen im Anflug
Antw:Gibt es schon Septembärchen?
« Antwort #9 am: 23. Dezember 2013, 13:47:26 »
Hui auch hier nochmal herzlichen glückwunsch  s-so so ein schöner Strich. Wann ist dein ET?

Offline Alva

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2413
  • Mama mit Leib und Seele
Antw:Gibt es schon Septembärchen?
« Antwort #10 am: 23. Dezember 2013, 13:51:53 »
Oh wundervoll! Herzlichen Glückwunsch!

Nicola

  • Gast
Antw:Gibt es schon Septembärchen?
« Antwort #11 am: 23. Dezember 2013, 14:00:14 »
Dankeschön :)

ET ist laut Zyklus der 5.9.14  ;D

Offline Knuffi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3129
  • einfach glücklich!
Antw:Gibt es schon Septembärchen?
« Antwort #12 am: 23. Dezember 2013, 14:15:49 »
Wahnsinn schon die ersten Septembärchen! Wie die Zeit rennt.
Herzlichen Glückwunsch!

 s-so

Offline jaceny

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1507
  • Vom Bauch mitten ins Herz, wir lieben dich !!!
Antw:Gibt es schon Septembärchen?
« Antwort #13 am: 23. Dezember 2013, 17:00:48 »
Hi

Glückwunsch Nicole!

Ich selbst hab unerwartet am 29.12.2008 damals positiv getestet gehabt ET war 8.09.09!

Hoff hier finden sich sehr viele werdende Mütter ein :-) Schöner Monat !!!

Bin ja gespannt ob sich eventuell unser 2. Kind dazu entschließt am 29.12 zu komm das wäre lustig =)

Offline Scheckpony

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 288
  • Unser ganz spezielles Weihnachtsgeschenk
Antw:Gibt es schon Septembärchen?
« Antwort #14 am: 25. Dezember 2013, 11:04:00 »
Ich wink mal in die Runde,

ich hab gestern früh auch positiv getestet. ET wäre laut eines Internetrechners der 1.9., aber das kommt mir irgendwie sehr früh vor.

Naja, ich warte das Ganze mal ganz entspannt ab und warte mal mit Nicole zusammen auf unsere Mitstreiterinnen!

Nicola

  • Gast
Antw:Gibt es schon Septembärchen?
« Antwort #15 am: 25. Dezember 2013, 11:53:30 »
Schneckpony Herzlichen Glückwunsch!

1.9. ist gut möglich, ich hab ja schon sehr früh positiv getestet! Mit dem MT warten wir noch, bis Alva wieder da ist, ok?
Dann kann sie einen machen, wenn sie positiv testet :)

Me Heute wieder positiv  ;D

Offline Scheckpony

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 288
  • Unser ganz spezielles Weihnachtsgeschenk
Antw:Gibt es schon Septembärchen?
« Antwort #16 am: 25. Dezember 2013, 16:36:00 »
Na klar, immer mit der Ruhe!

Dir auch herzlochen Glückwunsch! Ups, ich hab dich ja falsch geschrieben. Nicola heißt du ja, nicht Nicole.

Ich hab heut nicht nochmal getestet. Gestern eigentlich auch nur, weil ichs eben wegen Weihnachten wissen wollte. NMT hab ich eigentlich erst morgen.
Total lustig, letztes Jahr hatte ich am 24.12. Entbindungstermin, dieses Jahr zu Weihnachten teste ich positiv.  :D


Offline Baumkrone

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 112
  • Es hat geschnaggelt. Festhalten, Erbse <3
Antw:Gibt es schon Septembärchen?
« Antwort #17 am: 27. Dezember 2013, 17:02:56 »
Hallo  :)

Gehöre eventuell auch dazu  :D
Bin heute 6 Tage drüber.  Wir  versuchen seit 12 Monaten schwanger zu werden.
Letztes Jahr im Dezember hatte ich eine ELSS und seither hat es nicht mehr geklappt.
Nun hoffen wir ganz fest,  dass ich schwanger bin.  Testen möchte ich erst am 31.12, weil ich schonmal
5 Tage drüber war und dann doch meine Tage bekommen habe.  Jetzt hibbel ich Silvester entgegen
um endlich Gewissheit zu haben.

Kurz zu mir, ich bin 24 jJahre alt,  seit einem Jahr verheiratet und seit knapp 8 Jahren mit meinem
Mann zusammen.  Wir haben bereits eine vier jährige Tochter,  die ein ehemaliges Frühchen aus der
30 SSW war. Heute geht es ihr prima und sie ist unser ganzer Stolz. 

Ich wünsche euch allen eine Beschwerde freie SS und hoffe auf regen Austausch  :)

Offline Alva

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2413
  • Mama mit Leib und Seele
Antw:Gibt es schon Septembärchen?
« Antwort #18 am: 27. Dezember 2013, 18:53:49 »
Hallo ihr Lieben!

Das ist ja echt super lieb, dass ihr mit dem MT auf mich gewartet habt. Leider habe ich heute Mittag doch noch meine Regel bekommen... ::) Vielleicht gibt es ja ein Oktoberbaby für mich. ;D Ob sich da jemand versucht hat einzunisten und es leider nicht geschafft hat weiß ich nicht. Und ich bin eigentlich auch ganz froh, dass es so ist.
Euch wünsche ich alles, alles Liebe für die Schwangerschaft und wenn der Kleine im Bett ist, bastel ich euch dennoch den MT, falls ihr nix dagegen habt.

Offline SeptembärMama

  • Embryo
  • **
  • Beiträge: 27
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Gibt es schon Septembärchen?
« Antwort #19 am: 27. Dezember 2013, 20:20:51 »
Hier entlang bitte: http://www.schwanger-online.de/forum/hurra-endlich-schwanger-%281-5-monat%29/die-septemberbabys-suchen-sich-ihre-mamas!/ [nofollow]

Ich hoffe ihr fühlt euch wohl und euch gefühlt der MT. Beschwerden bitte zu mir. ;) Außerdem wäre es super, wenn sich eine September-Mama findet, die ab hier übernimmt.

Nicola

  • Gast
Antw:Gibt es schon Septembärchen?
« Antwort #20 am: 27. Dezember 2013, 20:44:53 »
Schade Alva, tut mir Leid! Ich hoffe, dass es bei dir ganz bald klappt und vielleicht wird es ja ein Oktoberbaby (Dass dann schon im September kommt? ;) )

Danke für den Septemberthread! Ich würde übernehmen, wenn das ok ist für alle. Dankeschön!

So, heute an NMT war bei mir alles immer noch schön in bester Ordnung.
hab mir gleich einen Termin besorgt, leider scheint alles so voll zu sein und dann ist die FA im Urlaub, dass ich erst am 24.1. einen Termin bekommen habe. Das ist erst in 4 Wochen...

Baumkrone Herzlichen Glückwunsch!
Da kam deine Tochter aber früh! Schön, dass heute trotzdem alles gut ist!
Meine beiden sind da ein ganz andere Kaliber... Sohnemann hab ich 14 Tage übertragen und Töchterchen 4 Tage übertragen ;)
« Letzte Änderung: 27. Dezember 2013, 20:49:09 von Nicola »

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung