Gibts denn schon APRIL-MAMIS :-D ??

Begonnen von piper-81, 24. Juli 2012, 13:49:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

piper-81

So, da Dine ja nicht mehr so aktiv hier mitschreiben kann momentan , frag ich einfach mal  ;D

APRILLIS - WO SEID IHR?? s-so
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Sonnenschein79

Gibt es theoretisch schon Aprilmamas? Krass, da wird mir erst mal wieder richtig bewusst wie schnell das gerade alles geht bei mir!  :o


Mela

Jaaa ich glaube seit gestern könnte es die geben, oder?  :D

oh man, ich bin gespannt, wer sich da alles zusammenfinden wird. :)
* 08/11 im Herzen






Nixe

Ich will auch eine werden!!  S:D Aber ich muß noch 2 Wochen auf das Ergebnis warten. Hab grad mal ES.. s-flamed

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

piper-81

@nixchen: Ich drück dir gaaaaaaaaaaaaanze feste die Daumen s-hug s-daumendruck
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Nixe

Danke Piper!! Ich hab ein sehr gutes Gefühl!  S:D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Sonnenkind

oh ja, ich fieber mit euch werdenden Aprilmamis..die Osterbabies:)

Lisa Bee

Juchuuu, dann bin ich wohl die Erste und trau mich mal.

Ich hab schon am WE positiv getestet. NMT ist heute, der Digi hat mir gerade "schwanger 2-3" gesagt. Ich freu mich wahnsinnig und kann es noch gar nicht richtig glauben.

s-springen s-springen  s-springen



rinchen

 s-so

Glückwunsch. wahnsinn, ich hab erst für März getestet und nun schon April  :o

Alles Gute

Mela

* 08/11 im Herzen






Sonnenkind

Glückwunsch Lisa Bee  s-so s-kuscheln

Jetzt kann's auch hier losgehen :)

florena84

Ich klopf auch mal ganz leise an..NMT ist zwar "erst" Freitag, aber ich hab heut mit nem 10er Prolamed-SS-Test positiv getestet...Nachher werd ich mir noch nen "vernünftigen" SS-Test kaufen..Hach ich kanns noch garnicht glauben..Und wieder mit meiner lieben Lisa zusammen :-* :-*

Sophie

Na dann  mal hier HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :-)

Rinchen,
da hast du recht, die Zeit rennt schon wieder total! :-)



hwoelkchen

Hallo Lisa und FLo :):) herzlichen glückwunsch auch hier nochmal :) ;) und mal schauen wer noch so alles kommt :):)  ;) ;) ;) ::) :-* :-*



Bettdeckendieb

Lisa und Flo - herzlichen Glückwunsch! :)
Ich wünsche euch eine schöne Kugelzeit! :D


Elliot

Glückwunsch euch beiden und eine wunderschöne Kugelzeit :)

Ich hab auch ein Aprilkind, ein großes Aprilkind :) Die sind toll :)
Genießt eure Schwngerschaft und ich drücke euch die Daumen, dass ganz bald noch ein paar mehr dazu kommen :)



mami90

Ich bin eine April Mami  :D 01.04.13  :D s-so

Sonnenschein79

Oh toll, noch eine! Euch allen herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!!  s-so


rinchen

Glückwunsch und euch allen alles Gute zu SS  s-so
Ich selber bin auch im April geboren - also kann ich nur sagen: Aprilkinder sind besonders liebe Kinder  ;D

auf das ihr noch ein paar mehr werdet  ;D

Lisa Bee

Mädels, danke für die lieben Glückwünsche.  :-*

@Flo:
Auch hier nochmal: juchuuuuu... Wir kugeln auch beim 2. zusammen.  s-springen

@Mami90:
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft. Freu mich, dass wir schon zu dritt sind.
s-so

Sooo, ich warte gespannt auf weiteren Zuwachs.  :)



florena84

@mami90: herzlichen glückwunsch s-so s-so s-so

@all: danke für die viele lieben glückwünsche

@april-mt: morgen ist mein NMT und wenn da nix schief läuft *hoff hoff hoff* würd ich uns nen april MT basteln, wenn ihr einverstanden seid??

Lisa Bee

Oh jaaaaaaaaa.
s-tanzen s-tanzen s-tanzen

Ich freu mich schon aufs Einziehen und gemütlich einrichten.



Pushy

Huhu, hier auch ne Aprili  8)

Aber schreibe bei dem Märzis mit  ;D Habe nämlich Anfang April ET und da mein Sohn auch zwei Wochen eher kam, wäre es DANN März  ::)

Lisa Bee

@Pushy:
;D ;D :D
Na das ist ja mal geil. Meinst Du, ich sollte lieber auch noch bei den Märzis mitschreiben? Mein ET ist der 03.04. Neeeee, neeee, ich bleib schön bei den Aprilis.

Ich gratulier Dir ganz herzlich, wünsche Dir eine tolle Kugelzeit und drück Dir die Daumen, dass Du dieses Mal nicht 10 Tage drüber gehst.
;D ;D ;D



Pushy

Lisa Bee
Ja, komm doch auch zu den Märzis  ;D ;D ;D
Mein Gefühl sagt mir, es kommt wieder eher ;) Falls nicht...dann will ich gründlich übertragen und zwar genau 14 Tage  ;D