Autor Thema: HCG Wert  (Gelesen 1700 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline schmetterling83

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 73
HCG Wert
« am: 18. Januar 2014, 17:16:09 »
Hallo Ihr Lieben

Da man am Do auf dem Ultraschall ausser einer gut aufgebauten Gebärmutterschleimhat nicht sehn konnte ( sie sagt es wäre 5. ssw. ) wird jetzt der Verlauf des HCG bestimmt.
Da ich erst eine Fehlgeburt hatte hab ich jetzt natürlich angst es könnte wieder was schieff geht. Erst Montag muss ich wieder Blut abgeben.
Gestern hab ich den Wert erfahren. 1349.
Ist das jetzt schon mal gut oder schlecht? Kenn ich mit den Werten gar nicht aus. Das wurde bei den anderen SS nie gemacht.
Weiss nur dass sie der Wert täglich verdoppeln sollte und abwarten was am Montag dabei rauskommt.
Wie funktioniert das mit den Werten? Kennt sich da jemand aus?

Offline Averna

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1080
  • Wir sind noch nicht komplett :)
Antw:HCG Wert
« Antwort #1 am: 18. Januar 2014, 18:12:07 »
Groß helfen werde ich dir wohl auch nicht können, ich meine mal irgendwo gelesen zu haben das bei einer nicht schwangeren Frau der Wert zwischen 5 und 10 liegt.

Alles gute


Offline Pedi

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2407
  • schwanger-online.de
Antw:HCG Wert
« Antwort #2 am: 18. Januar 2014, 19:08:49 »
Der Wert sollte in der kor. 5 SSW bei  100-5000 liegen. Entscheidend ist ja nun wie der Wert sich weiter entwickelt.
Viel Glück  :)

Offline BlackPearl_

  • Embryo
  • **
  • Beiträge: 47
Antw:HCG Wert
« Antwort #3 am: 18. Januar 2014, 23:02:28 »
Mein Wert war bei 4+4 bei 1541 , der sollte sich alle zwei Tage verdoppeln ungefähr bei mir war er dann zwei Tage später bei 4160 !!!

Offline pirANhJA

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1206
  • Immer Euch nah *******
Antw:HCG Wert
« Antwort #4 am: 19. Januar 2014, 00:53:38 »
Der ßHCG Wert liegt bei <0 - wenn du nicht ss bist und wird nach einer FG kontrolliert, bis er wieder unten ist ...

Dein Wert klingt gut, er muss sich nü nur schön fleissig verdoppeln, mach dich damit aber nicht verrückt - diese Listen (die du beim nutzlosen Googeln findest) verunsichern meist mehr, als dass sie dir helfen ...

Drück dir die Daumen, sicher ist alles gut :)


LG Ani

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung