Autor Thema: Hiiilfe!!!!  (Gelesen 2124 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Minimii

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 16
  • Endlich Schwanger werden
Hiiilfe!!!!
« am: 18. September 2012, 11:23:57 »
huhu mädels,
ich bin ja jetzt so in der 4 SSW also noch ganz frisch habe seit ein paar Tagen ein ziehen mal Rechts mal Links mal unter den Rppen und mal im Unterleib... heute Nacht hatte ich solche Schmerzen in der Brust und jetzt habe ich schon die ganze zeit ein dumpfes ziehen Rechts unten in der Leistengegend =(
Ich hatte ja ende letzten jahres eine ESS und da hat das auch schon so gezogen bloß viel schlimmer... Für den arztbesuch ist es mir jetzt noch zu früh wollte da noch so 1-2 wochen warten... Ich war ja damals schon so enttäuscht das man auf dem US nichts sehen konnte und dann kam auch noch die böse nachrricht... will ja nur das alles gut klappt diesmal =)
Also kennt das jemand muss ich mir sorgen machen ???
viell kann mir ja jem. weiterhelfen (mut machen) ;)
Liebe Grüße

Mi84

  • Gast
Antw:Hiiilfe!!!!
« Antwort #1 am: 18. September 2012, 11:28:25 »
erstmal Glückwunsch zur SS  :) :) :) :) :)

Komm doch zu uns Maikäfern ?!!  ;)

das Ziehen selbst hab ich jetzt zwar nicht, aber ich lese das ganz oft dass Schwangere das haben und alles normal ist!
Da du aber schon mal ne ELSS hattest, würd ich mir vielleicht doch überlegen demnächst zum FA zu gehn....weiss nich....wenns dich halt zu arg verrückt macht würd ich gehn. :-\ :-*

Offline Mela

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1685
  • Anna Marie & Paul Silas an der Hand <3
Antw:Hiiilfe!!!!
« Antwort #2 am: 18. September 2012, 12:05:19 »
Hey,

Glückwunsch zur SS!
Ich drück dir die Daumen, dass es diesmal einfach nur die Mutterbänder sind. Denn das kann vorkommen.
Eine gute Freundin von mir hatte das bei ihrer ersten Tochter so schlimm, dass sie vor Schmerzen weinen musste.
Ich hatte immer nur soein unangenehmes aber auszuhaltenes Ziehen. Das kann also echt sehr verschieden sein.

LG
Mela

Offline Karamell

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1712
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Hiiilfe!!!!
« Antwort #3 am: 18. September 2012, 12:13:01 »
bei mir zwickt und zwackt es auch ständig als würde die Mens kommen, mit dem Krümel ist aber alles in Ordnung.

Offline Sonnenkind

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 793
Antw:Hiiilfe!!!!
« Antwort #4 am: 18. September 2012, 13:04:25 »
Hallo,

ich würde auch zum FA gehen. Ich glaube das das Zwicken und Zwacken völlig normal ist, aber wenn es doch etwas wäre, ist es immer besser, auch für spätere SS, wenn der Arzt es frühzeitig sieht. Verstehe zwar deine Sorge, aber durch Herauszögern wird es ja nicht besser und wenn der Arzt dir sagt, dass es eurem Würmchen gut geht, dann bist du total erleichtert und kannst vllt etwas mehr genießen, als jetzt ständig in Angst zuhause zu hocken.

LG

Offline Minimii

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 16
  • Endlich Schwanger werden
Antw:Hiiilfe!!!!
« Antwort #5 am: 18. September 2012, 13:11:40 »
Gut! Das beruhigt mich ein bissel ;) ja ich glaub auch das das besser ist, ich werd mir gleich für nächste wo einen Termin holen und hoffe das diesmal was zu sehen ist ;)
Dankeschööön an euch :D

Offline pinky87

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 447
Antw:Hiiilfe!!!!
« Antwort #6 am: 19. September 2012, 23:01:47 »
Also ich denke auch,dass das Ziehen ganz normal ist. Ich hatte das Ziehen auch und dachte,ich bekomme meine Tage,aber als ich 2 Tage überfällig war und es nicht besser wurde hab ich positiv getestet! :-)

Ich war in der 5.Ssw beim Fa und man konnte schon ne kleine Fruchthöhle sehen.

Ich würde sagen,mach dir keine Sorgen,es wird schon alles gut sein! Aber wenn es dich beruhigt,geh einfach zum Arzt,dann hast du Gewissheit!

Offline pinky87

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 447
Antw:Hiiilfe!!!!
« Antwort #7 am: 19. September 2012, 23:04:12 »
Schreib mal bitte,wies dann beim Arzt gelaufen ist.

Ich drück dir die Daumen!

Offline ♥ღ αη∂ι77 ღ♥

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 7447
Antw:Hiiilfe!!!!
« Antwort #8 am: 20. September 2012, 07:28:37 »
Das Ziehen links und rechts und auch in der Mitte ist ganz normal. Ich hab das auch schrecklich stark. Auch oft beim Aufstehen, Setzten, Niesen, Husten usw. usw. usw.

Ich denke nicht, daß du dir da Gedanken machen musst. Auch wenn es vielleicht oft nur einseitig ist, wirst sehen, am anderen Tag zieht es wo anders.

Der FA wird jetzt eh noch nichts sehen können, da bist einfach noch zu früh dran .....


Offline BravesMaedchen

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1586
  • Neue Hoffnung!!
Antw:Hiiilfe!!!!
« Antwort #9 am: 20. September 2012, 18:08:18 »
Huhu, also ich hatte auch ne Eileiter Schwangerschaft meine Ärztin hat mir gesagt das ich blöd früh kommen soll um die ELSS auszuschließen. War heute in der 6. Ssw und man konnte eine fruchthöhle sehen. Was zeigt das die ss richtig liegt. Hab diesmal aber auch das Gefühl das der Eileiter der das letzte mal betroffen war weh tut. Denke das ist einfach die Psyche... Lg

Offline BravesMaedchen

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1586
  • Neue Hoffnung!!
Antw:Hiiilfe!!!!
« Antwort #10 am: 27. September 2012, 11:33:31 »
Huhu, was hat es denn nu ergeben? Alles gut bei dir? Lg

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung