Autor Thema: Hilfee schwanger ??  (Gelesen 4284 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline NellNelly

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 3
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Hilfee schwanger ??
« am: 07. Dezember 2013, 07:23:16 »
Hallo :-))
ich weiß ich werd hier nicht richtig sein aber ich weiß sonst kein anderes forum also sorry :/ es ist echt wichtig also hoff ich das mir irgentwer helfen kann bzw die gleichen erfahrungen gemacht hat oder so.. und sorry das es so ein langer text ist aber ich weiß echt nicht weiter
also zu mein problem ich bin 15 und eigentlich gläubig und ich hab mit einen jungen am 15.11 geschlafen und zu den tagen hatte ich whs mein eisprung was ich aber nicht wusste weil ich diesen kalender nie gemacht hab und ja wir haben nicht verhütet (ich weiß total dumm von uns aber er wollte nicht und ich hab nicht nachgedacht) und ja und ein paar mal am tag so 6 mal ungefähr und er hat immer ein paar min bevor er abgespritzt hat raus getan und dann nach ein paar min haben wir wieder und deswegen glaub ich auch das es möglich sein kann das ich vl schwanger bin .. und ja ich bin so ich spür ereignisse oder sonst was immer ein paar tage davor oder träum von dem gleichen thema und das stimmt dann auch also von der richtung her und ich hab geträumt das ich drillinge bekomme und eines ne totgeburt ist und dann nur zwillinge bekomm ^^ und ja dann dachte ich mir das ich schwanger sein könnte und genau nächsten tag fing der ganze scheiß an so am abend ist es mir schlecht geworden das hielt ein paar stunden an (das war 1 woche nach dem gv ungefähr) und aufeinmal hat es mich am rücken ganz unten richtig zum stechen angefangen bis zum unterleib da hatte ich ein druckgefühl und ja ich bekamm verstopfung was nicht normal ist weil ich an morbus crohn leide und naja dann war es verstopfung und leichter durchfall und fieber bekam ich und das hab ich heute noch also kein richtiges fieber aber ich bin heißer als sonst und ja hab blähungen bekommen die kommen und gehen und mein bauch wird dicker und dünner aber jetzt sieht man richtig das im unterleib ein kleiner bauch nach vor geht und ich hab eigentlich untergewicht also 153 und 37 kilo eigentlich und ja jetzt ist mir aufgefallen vor ein paar tagen das mir cola nicht mehr so schmeckt wie sonst immer und ich bin ein absoluter cola fan und ja extrem aufgefallen ist mir das meine brüste dicker werden und sich verändert haben mein brustwarzenvorhof oder wie man das nennt ist dünkler geworden also manchmal wieder heller aber sonst dünkler und ich hab auch einen ss test gemacht und der war negativ hab ein foto gemacht in sepia und da sieht man glaub ich ein gaaanz kleines bisschen was aber weiß nicht so genau und ja den hab ich aber am abend gemacht .. und ein paar tage danach am 2ten bekam ich meine tage zu erst hellrosa und ganz leicht und dann stark und heute wieder fast weg und das ist nicht normal weil wenn ich meine tage immer bekomme hab ich extreme krampfartige schmerzen und mein hund spürt sonst auch immer wenn ich meine periode krieg er verhält sich dann anders und pickt nur bei mir und will die ganze zeit an meiner Sch*ei*de riechen und das macht er ja bei jeden wenn sie die periode bekommen oder haben und bei mir überhaupt nicht mehr ..
deswegen wollte ich fragen ob es sein kann das schwanger beim fa hab ich erst nächstes monat ein termin und hab mir überlegt ob ich nicht daweil ins krankenhaus fahr und dort zum gyn gehe oder daweil zu einem anderen fa ..
was sagt ihr dazu ?
und sorry für die rechtschreibfehler aber ich bin so nervös
hier auch ein foto von mein bauch ..

Offline Lolja19

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 296
  • Wir warten sehnsüchtig auf ein kleines Wunder!
Antw:Hilfee schwanger ??
« Antwort #1 am: 07. Dezember 2013, 08:13:59 »
Wann hättest du den deine Tage bekommen sollen? Hast du nochmal einen Test gemacht? Kannst du ein Bild davon hochladen? Hast dir schon Gedanken gemacht was du machst wenn du tatsächlich schwanger bist? Weiß es dein Freund, dass du solche Gedanken hast und die Schwangerschaft vermutest? Es ist natürlich sehr sehr naiv was du gemacht hast, obwohl du ja wissen  müsstest dass man beim Se*x verhüten sollte auch wenn der Freund es nicht möchte. Naja ich will ja keine Predigt hier halten, du weißt selber, dass es schlecht war von dir. Falls du schwanger bist (was du ja  noch nicht genau weißt, aber alle Anzeichen die du beschrieben hast dafür sprechen) müsstest du sowieso mal zu einer Beratugsstelle gehen um dich genau beraten zu lassen und dann zu entscheiden was du machst.

Mi84

  • Gast
Antw:Hilfee schwanger ??
« Antwort #2 am: 10. Dezember 2013, 23:04:34 »
Ist das ernst gemeint? Sorry wenn ich falsch liege aber kommt mir persönlich alles bisschen komisch vor  ???

Offline Stoppersocke

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 111
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Hilfee schwanger ??
« Antwort #3 am: 11. Dezember 2013, 10:49:24 »
Mein erster Gedanke war auch: Das muss doch ein Troll sein......Sorry, wenn ich da falsch liege.  ???

Offline Wikinger13

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 72
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Hilfee schwanger ??
« Antwort #4 am: 11. Dezember 2013, 11:25:33 »
Das war Samstag Abend auch mein erster Gedanke. Dann bin ich also nicht alleine  ;)

Offline ♥ღ αη∂ι77 ღ♥

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 7447
Antw:Hilfee schwanger ??
« Antwort #5 am: 11. Dezember 2013, 11:28:49 »
ich bin da anderer Meinung, ich denke schon, daß das kein Fake war, sondern einfach ein absolut junges Mädchen. Schon allein die Schreibweise, ohne Punkt und Komma und einfach der Inhalt....

Keine Ahnung  s-nachdenken

yarina

  • Gast
Antw:Hilfee schwanger ??
« Antwort #6 am: 11. Dezember 2013, 11:48:53 »
NellNelly, wie wärs wenn du einfach mal testest? Aus der Ferne kann niemand sagen ob du schwanger bist oder nicht. Die Anzeichen können alles und nichts bedeuten und der Körper kann einem ganz viel vorspielen wenn man Angst oder den Wunsch hat schwanger zu sein. Von daher hilft nur ein Test oder der Gang zum FA. Und für die Zukunft, einfach mal nicht auf Verhütung verzichten ;) Es geht ja nicht nur um Schwangerschaftsverhütung, sondern viel wichtiger noch um den Schutz vor Krankheiten!!!! Da sollte man wirklich nicht leichtsinnig handeln.


alle anderen, ob fake oder nicht, das wird jetzt und hier nicht geklärt. Wenn ihr denkt es ist ein Fake braucht ihr ja nicht antworten. Ansonsten helfen der Person wohl eher Tipps als Vermutungen ;)

/Satzzeichen retten leben: Komm wir essen Opa! ;)

Offline Lolja19

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 296
  • Wir warten sehnsüchtig auf ein kleines Wunder!
Antw:Hilfee schwanger ??
« Antwort #7 am: 11. Dezember 2013, 12:29:33 »
Also meiner Meinung ist es auch kein Fake, wieso hat sie ein Bild von ihrem Bauch hochgeladen, wäre für mich zu persönlich. Sie wollte einfach schnell ihr Problem und ihre Gedanken schildern und hat Fehler bei der RS gemacht, was solls, ich mache sie auch ständig.

Schade, dass sie sich nicht mehr meldet, so wissen wir nicht was mit ihr los ist, ob nun schwanger oder nicht? Naja, vielleicht meldet sie sich.

Dechsi: Dein letzer Satz, der ist toll, kannte ich vorher gar nicht, aber so kann es auch kommen.

Offline NellNelly

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 3
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Hilfee schwanger ??
« Antwort #8 am: 11. Dezember 2013, 14:59:11 »
jaa das ist auch eher ein blähbauch hab auch wieder abgenommen aber die symptome bleiben ^^ wegen bauch ist es mir komisch vorgekommen weil ich noch nie so krass zugenommen hab ^^ aber meine frage trotzdem kann es sein das ich doch schwanger bin obwohl ich meine periode hatte ?

Offline jaceny

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1507
  • Vom Bauch mitten ins Herz, wir lieben dich !!!
Antw:Hilfee schwanger ??
« Antwort #9 am: 11. Dezember 2013, 15:03:08 »
Hi

Es ist sehr unwarscheinlich das du schwanger bist - dennoch nicht unmöglich.
Das hat man schon ab und an gehört, und ich meinte das auch 2x hier mitbekomm zu haben bei Userinnen die hier schon Jahre sind.

Am besten du testest einfach, am besten mit Digitalem da steht es dann, ohne Striche raten.

Offline NellNelly

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 3
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Hilfee schwanger ??
« Antwort #10 am: 20. Dezember 2013, 12:30:13 »
Also war bis jetzt noch nicht beim fa wäre gegangen nur dann hatte ich wieder ausfluss der nach zwiebel gerochen hat und so milchig war danach ist was flüssiges was was so weißlich also so schnee weiß glaub ich war gekommen ich hab es bemerkt als ich aufs wc gegangen bin das etwas aus meiner Sch*ei*de ein paar mal fließt .. und ja ich dachte mir das es vl mein eisprung ist (hab es berechnet und zu dem datum müsste ich es gehabt haben) nur hab ich jetzt gelesen das es auch dieser zervixschleim sein könnte ..
könnte es jetzt doch sein das ich es bin ?

Offline Krümelchen2

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1174
  • Unsere Kinder - unser Leben - unser Glück
Antw:Hilfee schwanger ??
« Antwort #11 am: 20. Dezember 2013, 14:40:33 »
HI,

also den weißlichen Ausfluss hab ich auch und ich bin gerade frisch schwanger.

Fahr doch zu dm oder rossmann und hol dir einen Test, die ganz günstigen gibt es schon ab 3 Euro dann hast du definitv sicherheit und machst dir nicht mehr so viele Sorgen. Auch wenn man seine Tage bekommen hat, kann es dennoch sein das man schwanger ist.

Ich würde einen Test machen  :-* am ende kann der nur gewissheit geben

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung