Autor Thema: Ich spüre mein Kind seit gestern nicht mehr  (Gelesen 6411 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jolie

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 17
  • :-)
Ich spüre mein Kind seit gestern nicht mehr
« am: 03. Februar 2013, 17:28:58 »
Hallo,

so langsam mache ich mir doch Sorgen. Ich spüre das Kleine ja schon seit 2 1/2 Wochen und seit gestern irgendwie gar nicht mehr.
Bisher war es immer so, dass ich es in Ruhephasen bzw. im Sitzen immer mal gespürt habe. Ich hatte das Gefühl, dass es gestern Abend noch mal kurz sich gemeldet hat und jetzt gar nix mehr.
Bin bisher noch ganz entspannt gewesen, aber langsam werde ich unruhig.
Mein Mann sagt, ich soll sonst morgen zum FA, wenn immer noch nix da ist, aber mir ist es immer unangenehm wegen jedem bisschen gleich zum Arzt zu rennen. Bisher kam das GsD nur 1x vor, dass ich außerhalb des Termins beim FA aufgeschlagen bin und selbst da kam ich mir schon hysterisch vor.

Habt ihr das auch schon mal gehabt, dass sich das Baby sich 1-2 Tage gar nicht gemeldet hat? Bin jetzt 19.SSW.

LG Jolie

Offline min(e)

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1718
Antw:Ich spüre mein Kind seit gestern nicht mehr
« Antwort #1 am: 03. Februar 2013, 17:36:27 »
ja hatte ich
vorallem bei der kleinen heftig, da wars auch mal ne woche... allerdings war das vor der 19ten (und selbst ab da wars auch nicht täglich) und mit einer vorderwand-plazenta

ich war unter anderem deswegen dann auch beim arzt und entschuldigte mich bei diesem auch voller scham, dass ich eigentlich nicht so schnell zum arzt renne...

er sagte mir dann
aber wieso nicht, deswegen sind wir doch da. wenn sie irgendwas beunruhigt, kommen sie wieder und wir schauen dann nach und beruhigen sie


und das hab ich gemacht ;)

Offline Tina0712

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2729
  • Collin mein Sonnenschein + Janna meine Prinzessin
Antw:Ich spüre mein Kind seit gestern nicht mehr
« Antwort #2 am: 03. Februar 2013, 17:37:07 »
Hallo,

also wenn du dich nicht wohlfühlst damit, dann fahre ins KH oder morgen zum FA. Da stempelt dich keiner als hysterisch ab echt nicht! Lieber einmal zuviel als einmal zuwenig!!!
Ich würd galub ich ogar heut abend noch fahren.

Alles gute!

Offline Karamell

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1712
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Ich spüre mein Kind seit gestern nicht mehr
« Antwort #3 am: 03. Februar 2013, 18:10:12 »
ich hatte diese Woche auch zwei Tage wo ich mein Keksi nicht gemerkt habe- heute gibt er dafür wieder besonders Gas.
Aber wenn du Angst hast geh besser zum Arzt damit du beruhigt bist :)

Offline Jolie

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 17
  • :-)
Antw:Ich spüre mein Kind seit gestern nicht mehr
« Antwort #4 am: 03. Februar 2013, 20:49:03 »
Ich kann Entwarnung geben, es hat sich vorhin gemeldet  :D

Offline Golden Candy

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 270
  • Unser Wunschkind wurde geboren
Antw:Ich spüre mein Kind seit gestern nicht mehr
« Antwort #5 am: 03. Februar 2013, 21:40:09 »
Freut mich, dass das Baby nun wieder aktiv war. Vermutlich hat es einfach mal längere Zeit geschlafen  :)

Offline ~MaJa~

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2362
Antw:Ich spüre mein Kind seit gestern nicht mehr
« Antwort #6 am: 04. Februar 2013, 12:31:59 »
Na, zum Glück! :D
Da hatte es sich wohl so gedreht, dass du es nicht gespürt hast. Hat vielleicht gegen die Plazenta getreten, dann merkt man es nicht. Zumal es ja noch ziemlich klein ist. :)

tini235

  • Gast
Antw:Ich spüre mein Kind seit gestern nicht mehr
« Antwort #7 am: 12. Februar 2013, 19:21:00 »
...es ist ja auch noch recht früh, da kann das schon mal vorkommen. Manchmal ist man auch zu beschäftigt und kriegt es nicht mit.

Bedenklich ist das  nach der, sagen wir mal als Hausnummer, 28. Woche, wenn man da mal 1 oder 2 Tage nix spürt.

Viele spüren ihr Baby vor der 20. Woche gar nicht.

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung