Autor Thema: Immer noch Angst :(  (Gelesen 2424 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline mami90

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 10
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Immer noch Angst :(
« am: 26. Juli 2012, 11:35:04 »
Guten Tag meine Lieben Mamis und werdende Mamis :)

so mitlerweile weiß ich eine Woche das ich Schwanger bin..Doch ich hab immer wider so dunkle aber auch Helle blutungen..aber so wenig das nicht mal was auf die Unterhose geht. Eig bin ich ned so wirklich deswegen beunruhigt weil ich mir denke das es evtl normal ist. Der FA sagt auch ich soll mich nicht verrückt machen :)
Mein problem ist eher das man am ersten Ultraschall eine Fruchthöhle von 7.9 mm gesehen hat HCG wert am Freitag 989 und am Dienstag 2187..ist das nicht zu wenig? Und am Dienstag hat man keine fruchthöhle mehr gesehen  :'( jetzt bin ich echt verwirrt..FA sagt das es auch eine Eileiterschwangerschaft sein könnte aber dann hätte ich dich richtige blutungen und schmerzen oder? ich hab garkeine schmerzen..ich weiß nimma was ich denken soll..ich freu mich so auf mein krümel ich hoffe er will bei mir bleiben. Hab auch utrogest vom FA bekommen 30 Stück 2-0-2 vaginal einzuführen..
Ich hoffe ihr könnt mir wenigstens ein bisschen helfen..!!

Danke schon mal im Vorraus <3

[gelöscht durch Administrator]

Offline Mieze2909

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 6221
  • Miauuuu
Antw:Immer noch Angst :(
« Antwort #1 am: 26. Juli 2012, 11:52:40 »
hey mami90

ich kenne mich da nicht so aus, aber es kann doch auch mal sein das sich das kleine versteckt oder der doc zu schnell schallt und es übersieht. wer weiß warum er nichts gesehen hat.

mach dir nicht allzu viele gedanken. mit dem HCG finde ich nicht zuwenig. es verdoppelt sich alle zwei tage. also finde ich deine daten OK.

versuche einfach ruhig zu bleiben. solange du keine schmerzen und blutungen (also richtige) hast sollte alles OK sein

Offline MissD

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 685
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Immer noch Angst :(
« Antwort #2 am: 26. Juli 2012, 11:53:50 »
Hallo,

wie weit wärst Du denn theoretisch?

Dass man die Fruchthöhle auf einmal nicht mehr sieht, finde ich irgendwie merkwürdig. Kann die einfach so kurzzeitig verschwinden und dann wieder auftauchen?

Wie bist Du denn mit dem Arzt verblieben?

*Däumchen drückt*

LG
MissD

Offline Lisa Bee

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 854
Antw:Immer noch Angst :(
« Antwort #3 am: 26. Juli 2012, 13:45:43 »
Ich hab im April-Thread gesehen, dass Du Deinen ET mit 01.04. berechnet hast. Dann müsstest Du eigentlich jetzt 4+3 sein.

Dafür find ich den Wert nicht zu niedrig, sondern eher viel zu hoch. Und eine Fruchthöhle bei 4+3 ist auch eigentlich zu früh. Ich denke, Du bist schon weiter und hättest noch im März ET.

Warum die FH nun auf einmal nicht mehr zu sehen ist, kann ich Dir leider auch nicht sagen.  :-\ Ich hoffe, Dein FA kontrolliert in den nächsten Tagen nochmal? Ich drück Dir die Daumen.

Offline mami90

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 10
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Immer noch Angst :(
« Antwort #4 am: 26. Juli 2012, 15:35:09 »
Ich hab morgen wider einen Termin zum US und zum HCG wert bestimmen :) ich hoffe zwergi sieht man  ??? ich lasse solange ich keine schmerzen habe und richtig krasse blutungen habe garnichts machen..ich hatte schon mal eine ss und da war ich 4 woche und hab ne ausschabung machen lassen weil der FA gesagt hat das es eine fehlgeburt war und man garnichts sehen kann..klar 4 woche sieht man auch nix das hab ich aber erst nach der ausschabung erfahren..hab sofort dann auch FA gewechselt.. :'(
Ich hoffe das es alles gut wird :(

aber ich hab eigentlich ein super gefühl und meine ganze familie und freunde auch :)

Offline ღTrinityღ

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 701
Antw:Immer noch Angst :(
« Antwort #5 am: 26. Juli 2012, 16:23:44 »
Ich drück dir ganz fest die Daumen für morgen  s-hug

Allerdings hätte ich den FA auch gewechselt, ne AS in SSW 4 find ich etwas fragwürdig, da sieht man doch eigentlich noch überhaupt nichts. Mit viel Glück vielleicht die Fruchthöhle

Offline MissD

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 685
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Immer noch Angst :(
« Antwort #6 am: 26. Juli 2012, 16:31:47 »
Wenn Du erst in der 4. Woche bist, würde ich auch noch warten! Zumindest bis zur 6. Woche (da sollte dann einiges sichtbar sein). Und solange Du keine Schmerzen oder starke Blutungen hast, würde ich auch nichts unternehmen.

Aber nichtsdestotrotz würde ich mich mit dem Gedanken ein wenig anfreunden, dass vielleicht etwas nicht stimmt. Allein schon deshalb, dass es Dich im schlimmsten FAlle nicht ganz so arg trifft  :(

Offline Mela

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1685
  • Anna Marie & Paul Silas an der Hand <3
Antw:Immer noch Angst :(
« Antwort #7 am: 26. Juli 2012, 16:44:44 »
Hey,

so früh müsste man theoretisch noch gar nichts sehen. Mein Bild sah aber ungefähr genauso aus wie deins.
Wieso man beim zweiten US nichts sah, kann ich dir auch nicht sagen. *hm*

Ich drück die Daumen, dass alles gut ist.

Offline mami90

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 10
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Immer noch Angst :(
« Antwort #8 am: 26. Juli 2012, 17:11:53 »
ich hoffe das einfach alles gut wird. Ich hab ein gutes Gefühl..und ich hab echt keine schmerzen..wenn irgendwas sein sollte dann müsste ich doch schmerzen haben  ??? hab ich aber ned..laut frauenarzt bin ich jetzt 6+1 woche :) auf jeden fall werde ich warten :)

Offline MissD

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 685
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Immer noch Angst :(
« Antwort #9 am: 26. Juli 2012, 17:17:16 »
6+1?  ???
Was hast Du Dir denn selbst ausgerechnet?

Bei 6+1 müsste aber eigentlich etwas zu sehen sein, oder?
Als ich das erste Mal beim Arzt war, war ich 6+3 (oder 6+4.. huch, weiß es gar nicht mehr genau)... und da konnte man schon alles sehen  :-\

Ich drücke trotzdem weiter die Daumen, dass sich dein Kleines einfach nur noch verstecken möchte! :)

Offline min(e)

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1718
Antw:Immer noch Angst :(
« Antwort #10 am: 26. Juli 2012, 19:39:04 »
ich gehe nicht ohne grund lieber erst in der 7/8ten woche zum arzt ;)

ich drücke dir die daumen :D

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung