Sooo unwohl :-(

Begonnen von zwergi09, 20. Februar 2009, 08:39:07

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

zwergi09

Hallo Ihr Süßen,

ich beschwer mich jetzt über was eigentlich total blödes, andere haben mit ganz andren Sachen zu kämpfen, aber vielleicht geht es ja noch jemanden so...

Ich fühl mich soooo unwohl und hässlich  :'(

Hab meeegaaa viele Pickel ( hatte so super reine Haut vor der SS ) im Gesicht, im Decolté... meine Haare sind total fettig, habe sie jetzt schon abschneiden lassen ( damit bin ich aber ganz zufrieden, den Umständen entsprechend halt nützlich  ;) )
Habe zwar erst 2 Kilo ungefähr zugenommen,bin ja fast im 5.Monat jetzt...( das ist doch ok oder??? ) fühl mich aber trotzdem einfach Bäh...
Ich bin sonst immer unters Solarium gegangen, bin jetzt aber eisern und gehe nicht mehr - dementsprechend auch noch total blass  :-[

Ich weiß, ist eigentlich total unwichtig, aber trotzdem ziehts einen runter, wenn man sich echt gar nicht mehr sehen kann...

Oder????  :-\

Liebe Grüße, Zwergi

Florena

Lass dich mal  s-hug

Ich glaube es gibt immer mal phasen wo Frau sich hässlich und unaktraktiv findet...

Habe von einer Bekannten gehört, dass sie sich während der Schwangerschaft oft so gefühlt hat...vielleicht liegts an den Hormonen? Naja..aber das vergeht auch! Und die Pickel..tja...da kann ich ein Lied von singen! Als ich schwanger wurde, habe ich mit der Schwangerschaft unglaublch viele Pickel bekommen! Und dann hatte ich die FG...aber mein HCG Wert hat sich sehr sehr langsam abgenaut und die Pickel wurden nicht weniger...im gegenteil: Ich sehe aus wie ein Pickelmonster...ganz ehrlich! Ich habe jetzt sogar Pickel auf dem Rücken usw...das hatte ich noch nie!!! Mein FA sagte, dass könnte tatsächlich an den Hormonen liegen!

Aber was ich eigentlich sagen wollte: Süße...wie wäre es mal mit einem Beauty -Tag? Am Wochenende vielleicht. Dann machst du dir einen tollen Tag...gehst Baden, machst Gesichtsmasken..und dann ziehst du dich schick an, machst deine Haare schön..schminkst dich schön...vielleicht hilft das?

Ich weiß, ist leicht gesagt...

:-*


Aurelia wird große Schwester!

Emma09

Guten Morgen :)

Oh ja, das Gefühl kenne ich... ich bin jetzt in der 27. Woche und hab insgesamt 10kg zugenommen. Wenn ich vor dem Spiegel stehe, kommt mir auch oft das kalte Grausen :( Neulich war ich zum 1. mal beim Elefantenschwimmen - da war eine dabei, die war in der 17. Woche und immer noch schlanker als ich vor meiner SS. Ich fühlte mich wie ein Walross. Hintern wie ein Brauereigaul und Beine wie ein Sauerkrautstampfer. Und ein zweites Kinn trag ich inzwischen auch mit mir rum :(  Bin dann erst mal losgezogen und hab mir nen neuen Tankini geholt, was das alles auch nicht wirklich verbessert hat. Meine Lieblingsbluse ist 34 - der Tankini hat 44 *hoil*

Aber dann denke ich: "Mensch, da wächst ein kleines Menschlein in dir, das hat alles seine Gründe. Und wenn Madame im Mai dann erst mal da ist, wird gesportelt - und dann geht das alles wieder weg."
Und dann gehts auch mit der Laune wieder bergauf.

Denk einfach dran, dass es 1.) nur temporär ist und 2.) für nen guten Zweck ;)

Fühl Dich mal s-hug

LG

jaceny

Lass dich erstmal  s-hug

Also leichte Ausschläge habe ich schon immer da ich viele Allergien habe (u.a Lebensmittel).
Jetzt ist noch doller geworden, werde nun zum Hautarzt gehen, aber mich stört es irgendwie nicht so sehr ich mein ich denke mir einfach dafür hab ich mein Krümel im Bauch :-)
Zum Zunehmen kann ich nichts sagen,bei mri sinds 1kg wobei ich denke,nicht mal je nach dem ob ich Tagsüber viel oder wenig gegessen hab mh..

Wegen Solarium: Weiss nicht bin n totaler gegner davon. Bin selbst ein Blasserhauttyp (Bin auch Kastanien-Rotfarbige ^^) und muss sagen ich heb mich ab von den XXX Solariumgänger und fühl mich sehr sehr wohl.
Früher war Blässe als Rein angesehen worden,... nur dieser Trend Solarium hats zerstört =/
Viell. sinds auch grad übelste Stimmungsschwankungen ???

Lass den Kopf nicht hängen :)
Du trägst ein kleines Würmchen unter deinem Herzen !!!
Eine Schwangerschaft ist eben eine komplette Umstellung für eine Frau,dafür wird alles an der Geburt entschädigt !!!

Grüße =)
*Stolzer großer Bruder*


*Glücklicher kleine Bruder*

zwergi09

Ich weiß, ihr habt ja auch recht, ist wahrscheinlich nur heute mal so eine Gefühlsduselei  ;D

Mache mich heut abend mal so richtig schick und dann gehts bestimmt auch wieder...

Danke Ihr Lieben, geht schon wieder , ach diese Hormone  ::) ::) ::)

Ich werd mich wahrscheinlich in 3 Monaten zu diesem Tag zurücksehen, weil ich dann sagen werd : DAMALS hab ich mich unwohl gefühlt, und jetzt? HA HA HA...

Nein, für mein Krümelchen lohnt sich das alles  :)

LG; Zwergi

Emma09

Schick machen ist immer gut. Hebt die Laune gleich um etliches!

Ich bin grad in meine Lieblingsjeans geschlüpft und hab festgestellt, dass sie mir langsam auch zu eng wird  :'( Soviel dazu  :'(

jaceny

Des wird dich bestimmt aufpuschen :) Morgends find ich mich zum Beispiel immer grauenhaft! Aber nach ner Dusche, bisschen zurecht machen siehts dann gleich viel anderst aus!
Wir und unsre Hormone *hihi* Zum Glück könn wir sie auch bisschen austricksen !!!

Also wünsche dir n schönen Abend =)Unt weiterhin dir und deinem Krümel alles gute !!!
*Stolzer großer Bruder*


*Glücklicher kleine Bruder*

lucky81

ich kenn das, hab auch so tage zwischendurch wo ich mich nicht mag, aber ichmach mich dann besonders hübsch, udn schon ist die welt wieder in ordnung, versuch es auch einfach mal

liebe grüße

nicole


ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


Miraxena

hallo zwergi,

*handreich*

ich fühl mich schon seid wochen unwohl  :P. pickel hab ich seid ich wieder ss bin auch vermehrt schon wieder :-[..... fühle mich momentan, wie am ende der ss bei vin .....

ich hatte SO VIEL zugenommen und nu hab ich wieder was drauf und schon fühle ich mich wie ein elefant und besonders hübsch machen, hilft bei mir nicht, bin ja damit beschäftigt meine pickel abzudecken  :P

@emma09: in meiner lieblingsjeans pass ich schon seid vins ss net mehr rein  :'(, habe zwar bis zu dieser ss fast wieder alles abgenommen, aber bevor ich nur ein zeh in die hose reintuen konnte, da war ich wieder ss und die kilos gingen auch wieder aufwärts  :P

naja aber du sagst es zwergi, immerhin wissen wir wofür das alles ist  :D :)

lg
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

zwergi09

Meine Freundin hat auch gesagt : es ist jetzt ganz wichtig, sich BESONDERS hübsch zu machen, nicht nur wenn man mal was vor hat, auch zu nem " ganz normalen Arbeitstag"... denn sonst kann ein Blick in den Spiegel den ganzen Tag versauen, wie bei mir heute...

Sonst hatte ich keine Probleme damit, ungeschminkt und mit Zopf mal zur Arbeit zu gehen, aber heute... grausam  :'(

Also ab jetzt, lieber früher aufstehen und aufbrezeln, Männe wird sich freuen, hihi  ;D

Danke Ihr lieben!!!!

@ Emma : JETZT wird deine Hose zu eng???? 26. Woche????? OK...... ähm..... ich trag jetzt schon welche weil meine drücken... soviel dazu  :o

Emma09

@Zwergi: *g* Das ist ne 33er Jeans, zu Beginn der SS auf Zuwachs gekauft. Normalerweise trage ich 29/30 ;) Und es ist ne Unterbauchjeans. Am Bauch selbst liegt es also nicht, dass sie zu klein wird. Die Oberschenkel sitzen etwas stramm...

zwergi09

@ Emma : nein, ist doch auch schön, war ja nicht böse gemeint *neidisch*  ;D ;D ;D ;D ;D

Hauptsache unseren Krümeln gehts gut, ihr habt ja recht. Hat mich aber schon aufgebaut, das es nicht nur mir so geht  ;)

Und wenn bald die Sonne rauskommt krieg ich auch wieder n bissle Farbe ab  8)

Amency

ich musste jetzt mal beim Lesen zustimmend nickend....
Mir gehts genauso...hatte zwar immer mit Pickeln zu kämpfen, aber sie gingen nach der mens immer wieder weg...jetzt bleiben sie anscheind bis zu nächsten Mens in x Monaten  ::)

Das schlimme ist, ich hab ja auch garkeine Lust mehr mich hübsch zu machen...ich hab so überhaupt keine Lust wegzugehen oder was zu unternehmen und nach ner Dusche am Morgen find ich mich noch shclimmer als sonst!  ;D

Dann liegen nichtmal mehr die Haare so wie ich will! Ach alles ganz schlimm...
Ich hab zwar 1,5kg seit Beginn abgenommen, aber fühl mich trotzdem viel viel fetter als vorher! Mein kleiner Bauchring schiebt sich jetzt auch immer weiter hoch...früher konnt ich den unter die Jeans mit quetschen...jetzt sietzt er auf einmal schon in Bauchnabelhöhe....ich warte noch bis er unter der Brust hängt...so als Dreibrust is ja auch schön!  ;D
Aber ich seh alles mit nem Lächeln, auch wenn ich jammer...ich weis für was und die ganze Umstellerei nervt zwar, aber ist ja irgendwann auch vorbei und was dann kommt, entschädigt für alles!

Übel ist mir nurnoch wenn ich nichts esse. Aber abends hab ich jetzt immer Kopfweh und wie gesagt, mit mir anfangen kann man garnix mehr...mein armer Freund...der tut mir auch so leid!

Wie du siehst, bist du nicht alleine damit!  :-*
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus


~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt



*09/10 unvergessen

babbele

Ich kann euch so gut verstehen und hab beim Lesen ständig gedacht: na, da bist du wohl doch nicht allein! Ich finde auch nicht, dass es ein Thema ist, das man nicht wichtig nehmen sollte, denn irgendwie sollte die SS doch eine schöne, unbelastete Zeit sein :) Natürlich gibt es schwerwiegendere Probleme, das lesen wir hier ja jeden Tag und leiden mit...
Mit der Gewichtszunahme habe ich zwar keine Probleme (wahrscheinlich der einzige Vorteil, den ich meinem Übergewicht vor der Schwangerschaft abgewinnen kann ::)), aber die schlechte Haut und die fettigen Haare, davon kann ich ein Lied singen!
Ich finde die Idee mit dem Beautytag total schön und da ich heute frei habe, werde ich gleich mal in den Tiefen meines Badezimmerschrankes suchen, was dort noch so versteckt ist an Masken und Kuren. Und für Abends werde ich mich auch hübsch machen und an euch alle denken :)
Wünsche uns allen, dass diese Phase sich bald legt und wir als stolze, hübsche, wohlgelaunte Beauties durch die Gegend kugeln :D

PS: Bei mir hilft in solchen Fällen übrigens auch immer ein Friseurbesuch, das baut mich meist wieder ein bißchen auf.
"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." Terry Pratchett





Viele Dshins fürs Babbele ;-)

zwergi09

Ja, ich war Mittwoch beim Frisör, hat auch ganz gut getan... außer es wurde einem wieder bewusst : hmm... sonst haste Strähnen gemacht, gefärbt oder Locken...

also ihr seht, ich hab heut für alles ne Ausrede  ;D ;D ;D

Achja, was ich vergessen hab : um Streifen werde ich glaub cih auch nicht drum rum kommen... man sieht jetzt schon wo welche kommen werden später  :'(

Ich glaub jetzt hab ich mich aber genug ausgenölt, hihi  s-kuscheln

babbele

Ui, ich habe gerade erst entdeckt, dass wir ja bis auf eine Tag gleich weit sind :)
Und bei dir wächst der Bauch schon? Diese fiesen Streifen sind natürlich echt doof, aber wenn du jetzt schon was siehst, dann hast du bestimmt schon ein kleines Babybäuchlein-wie schön!
"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." Terry Pratchett





Viele Dshins fürs Babbele ;-)