huhu!
ich muss mal meinen kummer los werden...
gestern abend hatte ich bräunlichen schleim im klopapier. ich hab nur gedacht, nein nun geht das schon wieder los... bei meinem großen hatte ich auch immer wieder blutungen bis zur 14. woche. ich habe versucht nicht so eine panik zu bekommen, bin aber doch noch ins krankenhaus gefahren. ich musste das abklären lassen.
die ärztin meinte, dass die blutungen nicht weiter schlimm sind, kommen von außerhalb der gebärmutter. das war bei meinem großen auch so.
sie hat dann geschaut und eine fruchthöhle gesehen, auch einen dottersack und noch was, wohl den embryo. aber sie meint, sie konnte da nun gestern nicht soo gut was erkennen.
sie meinte aber, dass das herzchen nicht schlägt, was ja noch nicht so ungewöhnlich sei. ich war gestern bei 5+6 (rechnung nach 1.tag der regel) oder 5+2 (nach rechnung vom ES, da ich genau weiß, wann der war). sie meinte, sonst passt alles größenmäßig zur 6. woche.
aber nun kam das aber... sie meint, die fruchthöhle ist länglich und das gefällt ihr nicht. sie meint, es sieht nicht so aus, dass sie sagt, das wird auf keinen fall was, aber sie meint, das sieht auch nicht so besonders toll aus... tja und dann saß ich da und durfte gehen.
hatte jemand von euch auch eine längliche fruchthöhle und alles ist gut gelaufen?
ich habe nun so angst und die tage bis montag, zum normalen FA termin werden ewig sein. nun aber meinen großen heute nochmal einpacken und zum FA zu fahren, möchte ich auch nicht, da der ja auch heute sicherlich nicht mehr sehen kann, als gestern abend.
lg, nini
