Hey,
eigentlich bin ich hier nur stiller Mitleser aber ich dachte ich muss dir kur antworten, weil ich das gleiche hinter mir habe!
Auch ich war in der 7. Woche das erste Mal beim FA und habe gehofft dass sie mir sagt "alles super, hier ist ihr Mutterpass". Aber es war auch nur eine leere Fruchthülle zu sehen und sie meinte, dass man 10 Tage abwarten solle. Ich war total fertig. Das war kur vor Weihnachten und ich stand die gane Zeit neben mir. Ich wusste nicht ob ich mich freuen darf oder nicht oder was jetzt überhaupt los ist.
Nach den 10 Tagen bin ich dann wieder zum FA und siehe da...das Herz haz geschlagen und es war alles gut.
Natürlich ist es bei jedem anders aber ich hab in der Zeit auch ganz viel gelesen und festgestellt dass es echt nicht ungewöhnlich ist, wenn man in der 7. Woche nur eine Fruchthülle sieht.
Versuch dich irgendwie abzulenken und positiv zu denken...ich weiß das ist schwer.
Ich wünsche dir ganz virl Kraft und Durchhaltevermögen und hoffe bald zu lesen dass du das Herz hast schlagen sehen!!
Alle liebe
KaSi (12+4)