Lusttropfen

Begonnen von Merle94, 04. Oktober 2011, 14:38:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Merle94

Hey Leute... ich habe mal wieder ein Problem -.- ich immer mit meinen Problemen.
Naja ich erzähle es erstmal...
Und zwar ich nehme die Pille und dann sollte ja meine Blutung immer regelmäßig kommen nachdem ich die letzte pille genommen habe aus der packung. und 2 tage danach nachdem ich die letzt pille genommen hatte da hatte ich Se*x mit meinem Freund ohne Kondom aber nur paar minuten also ist er nicht in mir gekommen aber er sagt immer er hat keine Lusttropfen bei ihm sind die noch nie aufgetreten und ich hatte ja keine Pille genommen und er ist auch nicht in mir gekommen aber diese Lusttropfen können ja auch eine schwangerschaft herbeirufen und ich weiß jetzt nicht ob er Tropfen hatte oder nicht manche männern spühren dieses ja auch garnicht. Und 4 Tage später nachdem ich die letzte Pille dann genommen hatte heißt 2 Tage nach dem Se*x sollte ich ja eig. dann meine Tage bekommen aber ich hatte sie nicht DEN GANZEN MONAT (September) hatte ich nicht meine Tage bekommen sondern die ganze Zeit nur so ein dunklen Schleim und kein Blut dabei. Jetzt denke ich dass ich schwanger bin aber er sagt ja dass er keine Lusttropfen bekommt und was soll ich da denn denken ich hatte ja nicht meine Tage und im moment muss ich auch immer Total oft  auf die Toilette!
Wart ihr auch schon einmal in so einer Situation spinn ich rum oder muss man sich wirklich sorgen machen?

Sumsi21

Hallo Merle,

hast nen Test zuhause? Mach einen dann hast du Gewissheit. Wann genau hätte deine Mens kommen müssen?

Mone0805

Merle, wenn Du die Pille regelmäßig (!) genommen hast, keine Medikamente eingenommen hast, die die Wirksamkeit der Pille hemmen und keine sonstigen Auffälligkeiten (Durchfall, Erbrechen, etc.) hattest, die die Wirkung der Pille aufheben können, solltest Du nicht schwanger sein. Vllt. war Deine Periode diesmal sehr schwach. Aber wenn Du seit einem Monat überfällig bist, dann teste, falls der sst negativ ist, geh zum Arzt, der kann Dir weiterhelfen!

Merle94

ich habe die Pille regelmäßig genommen und war auch nicht krank in der zeit oder so aber ich sollte eig. die Menstruation am 26.9 bekommen aber in der Zeit war kein einziges mal eine blutung im spiel sondern immer nur dunkeler oder brauner Schleim der kommt bei mir  eig. immer nur vor und nach der Blutung aber dieses mal war die Blutung kein einziges mal da. Meine Mutter sagt dass kann mal passieren aber so ganz kann ich ihr ja auch nicht jetzt glauben.

Sumsi21

Geh los und hol dir nen Test, den kannst auch jetzt Nachmittags machen dann weist woran du bist.

♥Chaosqueen♥

Den Test kannst du dir ehrlich gesagt sparen :) Ich denke nicht dass du schwanger bist...

Bei mir war das auch so, dass die Periode von Monat zu Monat immer schwächer wurde bis ich nur noch braunen (richtig schokobraunen) Ausfluss hatte...
Letzlich hab ich nichtmal mehr nen OB oder ne Binde gebraucht - ne Slipeinlage hat dicke gereicht...

Wenn du verunsichter bist, dann geh zum FA, der kann dir da sicherlich mehr erklären, wieso und weshalb das so ist :)


Okisu

ich denke auch nicht das du schwanger bist. Und es ist auch ganz üblich bei der Pilleneinnahme nur Schmierblutungen zu haben?



ju.ra.

hallo merle, ich denke auch das du bestimmt nicht schwanger bist. durch die pille bist du auch in der pause geschützt (sonst würd das ganze ja keinen sinn machen  ;) ) aber du hast auch recht das die lusttropfen für eine schwangerschaft ausreichen und ob ein mann die hat oder nicht ist ganz unterschiedlich. manchmal ja manchmal nein, merken wird er das aber kaum bis gar nicht. also zu sagen sowas käme bei ihm nicht, ist nicht richtig. er weiß es einfach nicht...  ;)

Merle94

Okay danke schöön :)

Aber eine ungeklärte Frage wieso muss ich in letzter Zeit so oft auf die Toilette als würde iwas auf meine Blase drücken und das ziemlich doll. Auch morgens beim aufstehen ist dieser Druck ziemlich doll viel doller als es früher immer war.

ju.ra.

wenn du an eine schwangerschaft denkst dann bleibt dir nur das testen  ;) ansonsten könnte es auch ne leichte blasenentzündung sein ....

Merle94

Ja dass könnte auch sein mit der Blasenentzündung ich war nämlich vor 2 Wochen in Heide Park und wenn man da kühl angezogen ist kann sowas auch passieren ich mache morgen einmal ein Termin beim Frauenarzt vielleicht habe ich auch nur eine leichte Blasenentzündung. Hoffentlich ist es eine wäre nämlich viel besser als schwanger zu sein xD.

Merle94

Leider kann ich nicht zum Frauenarzt  :( die haben Ferien  >:( voll blöd jetzt kann ich erstmal voll lange warten.

sydney77

gibts bei dir nur einen FA?????
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

ju.ra.

merle, dann teste doch einfach mal. wenn der test negativ ist dann weißt du da schon mal bescheid.
wenn es mit der blase nicht besser wird dann kannst du zum hausarzt gehen... (der kann übrigens auch nen test machen!! )

Merle94

NE es gibt nicht nur einen aber ich habe einen festen den ich vertrauen kann und die mich kennt und weil ich wollte mich sowieso noch untersuchen lasse weil ich vor paar wochen eine zyste hatte und dass weiß sie ja alles und dann möchte ich auch nicht zu einem anderen Frauenarzt gehen.

Old_Giraffe

hast du die pille denn danach weitergenommen?
ich denke auch nicht, dass du schwanger bist, der schutz muss ja gegeben sein, auch in der pillenpause.

und ja, bei hormoneller verhütung ist die regelblutung oft sehr, sehr schwach.

ich würde auch einfach mal testen, jetzt würd der test auf jedenfall anzeigen, falls du schwanger sein solltest. ich würde testen, denn wenn du jetzt die pille weiternimmst, solltest du gewissheit haben.

Merle94


Hope73

Wenn du ne Zyste hattest, ist es nicht ungewöhnlich keine oder ne schwache Schmierblutung zu bekommen!
Bei verdacht auf ne Blasenentzündung kannste auch zum Allgemeinmediziner gehen und ne Urinprobe abgeben, ich denke aber du hast keine sonst hättest du jetzt schon schöne Schmerzen :-[
Aber mal ne doofe Frage: Willst du nicht schwanger werden??? :) Warum wäre das schlecht???

LG Hope
** im Herzen




und wieder **


ju.ra.

hope - ich schätze mal 94 ist das geburtsjahr von merle und damit ist sie noch ziemlich jung für ne schwangerschaft  ;)

meine schwester ist 91 geboren, und wenn ich mir vorstelle sie würde schwanger werden... eijeijei... dat würd nicht gut gehen

Hope73

 ;D Jura, das ist natürlich möglich  ;D
** im Herzen




und wieder **


Merle94

Jaa haha ich werde in ein Monat 17 das heißt ich wäre ja selbst noch ein Kind haha.
Also schwanger zu sein wäre für mich ein Albtraum.  :o

ju.ra.

hast du dir schon mal gedanken gemacht die verhütung umzustellen?? es gibt den tollen nuvaring... der wird eingesetzt (von dir, wie ein ob) und bleibt 3 wochen drin ohne das du dran denken musst. dann holst du ihn wieder raus, bekommst deine tage, und ne woche später kommt der nächste rein.

das ist m.M nach viel sicherer. man kann nichts vergessen....


Merle94

Und wie soll man Geschlechtsverkehr haben wenn da ein OB drinne ist sozusagen?

ju.ra.

das ist ein ganz dünner plastikring.... der sitzt soweit oben das dein freund da gar nicht ran kommt. und selbst wenn, dann merkt er das nur ganz zart....

das ist also kein problem und sollte er doch mal beim se*x stören dann kann man ihn auch kurz raus nehmen. danach waschen und wieder rein...

es ist auf alle fälle die sichere variante....

sydney77

oder ne 3-Monats-Spritze.. auch wenn da viele nix von halten. Aber ich find die Dinger echt klasse, hatte sie selbst jahrelang. Und da ist mit vergessen nun wirklich nichts.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder