Autor Thema: Massage?  (Gelesen 1388 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janamaus

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 197
Massage?
« am: 21. Juni 2015, 23:35:19 »
Ich bin derzeit am hibbeln und stehe aktuell bei es+8. Ich habe am Dienstag einen Rückenmassagetermin. Sollte es diesen Zyklus geklappt haben würde ich da irgendetwas riskieren mit dieser Massage? Habe des öfteren gehört dass man durch Rückenmassagen eine Fg haben kann. Danke für die Antworten

Offline Rina1976

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 409
  • Unser kleines großes Wunder ist unterwegs
Antw:Massage?
« Antwort #1 am: 22. Juni 2015, 09:45:58 »
Also ich wür´sste nicht, was dagegen spricht. Ich bekomme z. ZT. auch Massagen und habe am Samstag positiv getestet.
[nofollow]
[nofollow]

*6.SSW Juni 2015


Offline Napolitana

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1737
  • Langweilig wär ja auch langweilig
Antw:Massage?
« Antwort #2 am: 22. Juni 2015, 10:23:33 »
Ich habe noch nie davon gehört, dass eine Rückenmassage problematisch wäre. Ich weiß es nur von den Füßen wegen Fußreflexzonenmassage.
In meiner letzten SS war ich im Wellnessurlaub und man hat mir die gebuchte Fußmassage daher verwehrt, Rückenmassage habe ich aber bekommen können.
Und FG auslösen habe ich sowieso noch nie gehört, wenn dann löst das vorzeitige Wehen aus, und die kann man meines Erachtens bei ES+8 sowieso noch nicht haben.
Ich weiß wie das ist wenn man hibbelt und sich sehnlichst ein Baby wünscht, dann will man nichts riskieren, aber mach Dich nicht so verrückt. denn gerade vor NMT (also bevor Du von der SS weißt) wäre die befruchtete Eizelle noch gar nicht mit Deinem Blutkreislauf verbunden und ich glaub durch äußerliche Reize kann da überhaupt nichts passieren. Wenn es abgeht, dann nur weil etwas nicht gestimmt hat und das kann man dann sowieso nicht verhindern.  :-X
Ich habe beide male kurz vor oder sogar an NMT für meine Verhältnisse viel Alkohol getrunken (ich trinke sonst gar nichts), weil ich beide Male absolut nicht mit einer SS gerechnet habe. Und das erste Kind ist kerngesund und das zweite wahrscheinlich auch, ist aber noch im Bauch  ;)
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




Offline Janamaus

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 197
Antw:Massage?
« Antwort #3 am: 22. Juni 2015, 23:11:29 »
Ich habe gegoogelt und habe entdeckt, dass beim Massieren der Blutkreislauf angeregt wird und das eine FG auslösen kann. Aber wenn ihr meint, dass eigentlich nichts passieren kann. Klar, bin ja auch noch vor NMT.

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung