Mensschmerzen 20 SSW

Begonnen von piper-81, 31. Juli 2012, 08:59:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

piper-81

Hallo!
Ich wollte mal fragen, wie es bei euch so ist/war.
Ist meine erste SS und die meisten kennen ja meine Vorgeschichte, mach mir also des öfteren mal Sorgen  :-\
Hab seit gestern Abend leichte Schmerzen im Ul, fühlt sich an, also ob die Mens kommt.
Heute Nacht war alles super, konnte gut schlafen, hab nichts gemerkt. Heute Morgen nachdem ich so ne halbe Stunde auf war fing es wieder an.
Hab Magnesium schon erhöht....mach mir aber trotzdem Gedanken. Den Kleinen spüre ich aber weiterhin!
Muss ich beim Arzt anrufen oder alles normal, weil die GM nun stärker beansprucht wird? Danke euch  :-[
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

nadyxy

Hey Piper

ui schon 20 SSW, wie die Zeit vergeht :)

Also mir gings ähnlich wie dir. Erst dachten wir, es wären Wehen -uncool- aber im KH hat man mir dann gesagt, es könnten Mutterbänder sein, die sich nicht richtig dehnen.
Die CTGs waren alle unauffällig.

Wie stark sind denn die Schmerzen? Ziehen sie in die Beckengegend oder eher in die Beine oder wirklich nur der Unterleib? Wirds schlimmer wenn du dich bewegst sprich aufstehst und so?

Übrigens ruf ruhig deine Ärztin an, ich hab mecker bekommen, weil ich nicht gleich angerufen habe. Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig angerufen :)

Smally

Alles in Ordnung, Piper - die GBM macht jetzt einen ordentlichen Wachstumsschub für's Baby, hatte ich auch. Kein Grund zur Besorgnis ...  ;) typisch für deine SSW


piper-81

Danke euch s-hug
Bin mittlerweile auch wieder ruhiger  ::), bis jetzt ist wieder alles ok...
Hab vorhin auch nochmal nachgelesen und gelesen, dass zwischen der 19 und 22 SSW wieder ein großer Wachstumsschub ist...

Die Schmerzen waren auch nur im unteren Bauch...
LG s-winken

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Sophie

Meine liebe Piper,
wenn du dir unsicher bist, dann rufe deinen Arzt an.

Aber es ist sicher alles in Ordnung!  s-hug