Autor Thema: Neu hier und schon ein paar Fragen:-)  (Gelesen 2134 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline faithless

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 7
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Neu hier und schon ein paar Fragen:-)
« am: 31. Dezember 2012, 14:43:15 »
Hallo an alle!!
 s-winken

Lese heimlich schon seit einer Weile mit und total begeistert wieviel Mühe sich manche hier geben mit ausführlichen Antorten und Profilgestaltung.

Ich bin 30 Jahre alt und nach einer Eileiterschwangerschaft vor einem Jahr nun endlich wieder schwanger :) Habe vor ein paar Tagen einen Test gemacht, nur leider erst am 14.01. einen Termin bei meinem Frauenarzt bekommen. Das warten macht mich noch ganz kirre....habe Angst das es wieder eine Eileiterschwangerschaft sein könnte- aber diesesmal habe ich keine Schmerzen und auch keine Blutungen-also hoffe ich dass alles in Ordnung ist.
Laut Online- Rechner bin ich jetzt in der 6.Woche, habe aber keine Schwangerschaftsanzeichen.Keine Brustspannen, keine Müdigkeit-nichts!Ab und zu ein Ziehen im Bauch...nun zu meiner Frage: Hatte jemand schon einmal eine Eilterschwangerschaft über die 6.SSWoche und ohne Beschwerden?
Und noch eine Frage....grins:
Ab wann habt Ihr die ersten Anzeichen gespürt?

Vielen lieben Dank schon einmal für Eure Antworten ;)

Offline ♥Chaosqueen♥

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3332
  • ♥superstolze Mädels-Mama♥
Antw:Neu hier und schon ein paar Fragen:-)
« Antwort #1 am: 31. Dezember 2012, 14:55:30 »
Hey Faithless,

helfen kann ich dir nicht wirklich ABER schau doch mal hier rein:

http://www.schwanger-online.de/forum/hurra-endlich-schwanger-%281-5-monat%29/hierher-mit-den-postiven-test!-die-augustmamas-versammeln-sich!/

Der August-MT :)

P.S.: SS-Anzeichen hatte ich in beiden Schwangerschaften KEINE ;)

Offline faithless

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 7
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Neu hier und schon ein paar Fragen:-)
« Antwort #2 am: 31. Dezember 2012, 15:22:28 »
Hallo Chaosqueen

Danke für Deine Antwort. Dann schaue ich gleich mal in den anderen Bereich rein...
Dann hast Du beide Schwangerschaften wohl geniessen können ;)
Hoffe bei mir bleibt es so...grins.


Offline ~MaJa~

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2362
Antw:Neu hier und schon ein paar Fragen:-)
« Antwort #3 am: 01. Januar 2013, 16:33:22 »
Wenn du diesmal im Vergleich zu deiner Eileiterschwangerschaft keinerlei Schmerzen hast, ist das doch ein gutes Zeichen! :)

Es ist sicher alles in Ordnung bei dir, die Wahrscheinlichkeit dass dir so etwas nochmal passiert ist minniminniklein. Aber die Sorge bleibt, das ist klar.


Und: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! :D

Offline Sari Lein 91

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 71
  • Und in den Armen halte ich meinen kleinen...
Antw:Neu hier und schon ein paar Fragen:-)
« Antwort #4 am: 01. Januar 2013, 18:44:07 »
Soweit ich weiß, ist das unterschiedlich ... Ich hatte z.B nur Rückenschmerzen, ziehen in den Brüsten und das ausbleiben der Regel. Zum Thema Eileiter Schwangerschaft kann ich dir leider nicht helfen, denn das ist meine erste SSW und es ist auch keine Eileiter SSW... Aber ich denke wenn du keine Beschwerden hast ist alles in Ordnung  :) Lg Sari Lein <3

Offline jenny231

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 592
  • 40.SSW, willst du nicht endlich raus kommen?
Antw:Neu hier und schon ein paar Fragen:-)
« Antwort #5 am: 02. Januar 2013, 11:53:18 »
Mach dir wegen einer ELSS nicht so viele Gedanken. So lang du keine Schmerzen hast is das ein gutes Zeichen. Ich hatte 2009 eine ELSS und tierische Schmerzen im Unterleib. Meine ELSS wurde bei 6+0 festgestellt, wir sind sofort in die Klinik gefahren weil es an Weihnachten war und keine Praxis auf hatte.

Auch das du keine SS-Anzeichen hast is vollkommen ok. Bis ich die ersten Anzeichen hatte bei meiner jetzigen SS sind auch ein paar Tage vergangen ;)
Jede SS verläuft anders und man darf sich nicht auf eine vorherige SS verlassen.

Ich wünsch dir alles Gute für deine SS und es wird alles gut gehen :)

LG Jenny

Offline faithless

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 7
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Neu hier und schon ein paar Fragen:-)
« Antwort #6 am: 02. Januar 2013, 13:02:45 »
Vielen Dank für Eure Antworten!

Komme gerade vom KH (konnte nicht warten) und: Sie sehen nur einen winzigen Punkt und etwas Flüssigkeit. Eigentlich solllten sie schon viel mehr sehen können.
Es könnte sein dass sich der Eisprung verschoben hat und ich erst in den ersten Wochen bin oder aber es hat sich doch woanders eingenistet:-( :-[

Nun muss ich alle zwei Tage kommen und Blut abnehmen....und wieder warten.*fingertippel*

Aber sie hat auch gesagt, wie Ihr natürlich auch gesagt habt, solange ich keine Schmerzen habe und nich blute ist alles gut.

Hey da habt ihr auch alle eine entspannte Schwangerschaft  ;) Wie schön!Hoffe bei Euch geht es weiterhin gut bis zur Geburt!

LG




Offline jenny231

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 592
  • 40.SSW, willst du nicht endlich raus kommen?
Antw:Neu hier und schon ein paar Fragen:-)
« Antwort #7 am: 02. Januar 2013, 13:18:43 »
Wenn sie schon mal einen Punkt gesehen haben is das ja schon mal was :)
Es kann schon gut sein das sich der ES verschoben hat, oder die Einnistung war eben später. Mach dir erstmal keine Sorgen. Du sollst ja auch alle zwei Tage zur Kontrolle kommen, das beruhigt doch dann schon mal ein bißchen oder?

guest8956

  • Gast
Antw:Neu hier und schon ein paar Fragen:-)
« Antwort #8 am: 02. Januar 2013, 14:01:42 »
Also ehrlich? Bei 6+0 hat man bei mir schon 2x nur einen kleinen schwarzen Punkt gesehen... Beim zweiten Mal hat man auch auf eine Eileiter-SS getippt.
Tja, meine "Eileiterschwangerschaft" wächst und gedeiht prächtig! ;D

So tolle Sprüche wie "da müsste man schon viel mehr sehen"... blabla da krieg ich die Krise.... Es reicht schon wenn der ES um 1-3 Tage verschoben war, das sind bei der Fruchtblasengröße schon Welten!  s-motz

Mach dich nur nicht jeck! Der kleine Punkt wird bestimmt schnell größer!  :)

Offline BravesMaedchen

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1586
  • Neue Hoffnung!!
Antw:Neu hier und schon ein paar Fragen:-)
« Antwort #9 am: 02. Januar 2013, 17:11:10 »
Huhu, also ich hatte '11 eine Eileiter ss in der rechnerisch 9. Woche ne normale Ausschabung weil ich nur leichte Blutungen hatte und sich die fruchthöle nicht weiterentwickelt hat. Eine Woche später dann ne Not op weil mein hcg Wert weiter stieg... Versteh nicht warum dein Frauenarzt dich bei so ner Vorgeschichte so lange warten lässt... Wünsch dir viel Glück!! 

Offline faithless

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 7
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Neu hier und schon ein paar Fragen:-)
« Antwort #10 am: 03. Januar 2013, 09:13:20 »
Eure Antworten beruhigen mich...also ist das nichts ungewoehnliches. :D
Mal sehen was die Aerztin morgen sieht....
@braves maedchen...ich glaube ich habe von dir gelesen, in einem anderen Thread, als du damals die ELSS hattest.freut mich dass es nun geklappt hat  ;)
Bis bald

Offline ~MaJa~

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2362
Antw:Neu hier und schon ein paar Fragen:-)
« Antwort #11 am: 03. Januar 2013, 09:31:27 »
Alles Gute für deinen Termin! s-daumendruck

Offline BravesMaedchen

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1586
  • Neue Hoffnung!!
Antw:Neu hier und schon ein paar Fragen:-)
« Antwort #12 am: 03. Januar 2013, 14:16:27 »
@ faithless.. ja das kann gut sein das du woanders von mir gelesen hast...:-) danke dir...!!! und dir drück ich die daumen halt uns auf dem laufenden!!!

Offline faithless

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 7
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Neu hier und schon ein paar Fragen:-)
« Antwort #13 am: 04. Januar 2013, 14:30:24 »
Das wars dann wohl... :-[

Habe gestern Blutungen bekommen und bin heute morgen gleich ins KH. Sie haben Blut abgenommen und mich untersucht.Leider ist der HCG Wert gesunken und ich habe es verloren:-(
Der Wert ist jetzt bei 275 und ich hoffe dass ich es nicht ausschaben muss.

Irgendwie ist das doch alles Mist. Vorhin im Krankenhaus habe ich eine Mutter gesehen die ihr Kind permanent angebrüllt hat wegen Kleinigkeiten. Wenn man überlegt was für Leute Kinder in die Welt setzen...bei denen klappt es und bei mir nicht.Das ist doch unfair:-(

Nach einer Fehlgeburt, eine Eileiterschwangerschaft und nun der Abort ist man nicht wirklich mehr motiviert. Erst recht nicht weil ich letztes Jahr zusätzlich noch eine Konisation machen musste wegen den HPV Viren...dann hat mein Mann sich untersuchen lassen, und: Durch seine Krampfader am Hoden ist seine Spermaqualität nicht gut.
Nach zehn Monate üben hatten wir uns sooo drauf gefreut....und jetzt das.

Jaja man soll den Kopf nicht hängen lassen...aber es ist nicht leicht.
Wenigstens ist mein Mann voll lieb und hat gesagt dass ich nun den Sommerurlaub buchen soll und heute Abend gehen wir Sushi essen (mit ein paar Gläschen Wein) ;)

Melde mich wieder wenn es wieder klappen sollte-

Trotzdem vielen lieben Dank an Euch für die netten Worte!!


Offline ~MaJa~

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2362
Antw:Neu hier und schon ein paar Fragen:-)
« Antwort #14 am: 04. Januar 2013, 14:38:48 »
Ach sch... :-[
Das tut mir echt leid. s-hug

Sushi, Wein und Sommerurlaub sind super Tröster!

Offline Sari Lein 91

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 71
  • Und in den Armen halte ich meinen kleinen...
Antw:Neu hier und schon ein paar Fragen:-)
« Antwort #15 am: 06. Januar 2013, 14:02:52 »
Das tut mir wirklich Leid für dich :( Lg Sari Lein <3

guest8956

  • Gast
Antw:Neu hier und schon ein paar Fragen:-)
« Antwort #16 am: 07. Januar 2013, 05:50:42 »
"Gefällt mir nicht!"  :'(

Offline BravesMaedchen

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1586
  • Neue Hoffnung!!
Antw:Neu hier und schon ein paar Fragen:-)
« Antwort #17 am: 07. Januar 2013, 15:12:44 »
huhu, drück dich ganz feste!!! Hatte nach meiner ELSS auch sowas wie du das der HCG wert einfach wieder gesunken ist... war auch am boden zerstört...:-( gibt für die situation leider keine tröstenden worte!!!  fühl dich einfach gedrückt!!! LG

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung