Autor Thema: Noch ne Frage zu Babyflaschen  (Gelesen 952 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hibbeline

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 651
Noch ne Frage zu Babyflaschen
« am: 16. April 2013, 11:58:58 »
Hi,
Hat von euch schon jemand erfahrung mit den naturnahen flaschen von a*ent?

Wir hatten bei unserem ersten kind auch die a*entflaschen. Die ganz normalen, die naturnahen gabs vor 2 jahren noch nicht. Jetzt ist kond nr. 2 unterwegs und da ich davon ausgehe dass auch das ein flaschenkind wird frage ich mich gerade, ob sich eine investition in die naturnahen flaschen lohnen würde oder ob das eher geldmacherei von seiten a*ent ist  ???

Offline Moni28

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1299
Antw:Noch ne Frage zu Babyflaschen
« Antwort #1 am: 16. April 2013, 12:04:20 »
Hallo,

ich hatte dasselbe Problem nur mein Sohn ist schon 7 Jahre alt.

Ich hab nun 2 von den Honigfarbenen und 4 von den Naturnahen hier und bin gespannt wie unsere Maus wenn ich mal nicht da bin zum Stillen die Flaschen nimmt. Allerdings kann ich mir aufgrund der Form der naturnahen Flaschen gut vorstellen das die Ähnlichkeit der Form zur Brust ganz gut ist.

Ansonsten war es mir wichtig das die Flaschen in den Sterilisator von damals passen und das tun sie ;-)

VLg Moni

Offline Else

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 925
  • Eine Hand voll Töchter ;-)
Antw:Noch ne Frage zu Babyflaschen
« Antwort #2 am: 16. April 2013, 13:38:04 »
Oh ja ich...

6 Flaschen klein
6 Flaschen mittel
6 Flaschen groß

Dazu Sterilisierer, Babykostwärmer und ALLE Sauger die es gab.


Alles brav ausgekocht und pipapo


Ergebnis... Jordan nahm sie nicht  :P

Offline Hibbeline

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 651
Antw:Noch ne Frage zu Babyflaschen
« Antwort #3 am: 16. April 2013, 13:41:08 »
Else, die naturnahen?

Offline Else

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 925
  • Eine Hand voll Töchter ;-)
Antw:Noch ne Frage zu Babyflaschen
« Antwort #4 am: 16. April 2013, 13:54:00 »
Nein die normalen die es vor sieben Jahren gab.

Aber mal ehrlich wenn man die ganzen Flaschen durchschaut ist man schon ein wenig überfordert was es alles gibt. Irre...

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung