Autor Thema: oh man mädels, hab angst  (Gelesen 4813 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline cassy

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 446
  • unser prinz ist endlich da:-D
oh man mädels, hab angst
« am: 29. September 2012, 21:21:55 »
Hallo ihr lieben mir gehts gerade gar nicht gut bin gerade auf Arbeit noch eine std und hab mega unterleib schmerzen es füllt sich genauso an wie als wenn ich meine mens bekomme. Wenn ich dieses Gefühl hab sind spätestens nächsten Tag  die blutung da und nun hab ich Angst das es morgen auch so ist :'(
Dabei wollen wir es doch morgen meiner Schwiegermutter erzählen. Könnt ihr mir vllt meine Angst nehmen oder füllt sich tatsächlich das dehnen der mutter Bänder an wie als wenn die mens kommt?

Offline Nina_1985

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 667
Antw:oh man mädels, hab angst
« Antwort #1 am: 29. September 2012, 21:38:38 »
hey cassy,

also ich kann dich beruhigen, bei mir hat sich dass auch immer so angefühlt als wenn die mens gleich kommen würde. Dass gefühl hatte ich eine ganz zeit lang, ein glück blieb sie aus  ;)
Immer positiv denken und ich drück dir die daumen, das dehnen und ziehen ist am anfang auch ganz normal, nur es fühlt sich eben genauso an wie bei der mens...

Offline cassy

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 446
  • unser prinz ist endlich da:-D
Antw:oh man mädels, hab angst
« Antwort #2 am: 29. September 2012, 21:45:20 »
Das ist schön zu horen :)
Aber es ist doch voll gemein das sich das genau so anfühlt  >:( könnt das nicht anders sein.
Also heißt es wenn die mens wirklich nicht kommt muss ich mir keine sorgen machen? Oder kann dann trotzdem was sein? Also das es sich nicht weiter entwickelt? Aber ich denke so keine weiter Entwicklung dann blutung oder? Das ist echt scheise das ich mich nur noch bruchstückenhaft an die FG erinnern kann...

Offline MissD

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 685
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:oh man mädels, hab angst
« Antwort #3 am: 29. September 2012, 21:53:13 »
Hallo :)

Ich hatte diese Unterleibschmerzen am Anfang auch (fast 2 Wochen lang). Ich dachte auch die ganze Zeit, dass ich meine Periode bekomme, weil es sich wirklich ganz genau so angefühlt hat. Mestruationsartige Schmerzen am Anfang müssen nichts schlimmes bedeuten :)

Offline SoulDream

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 398
  • Unser Wunder Finja ist da :D
Antw:oh man mädels, hab angst
« Antwort #4 am: 29. September 2012, 21:54:29 »
Huhu!

Ich hatte meine "Mens" im ersten Monat, aber nur ganz kurz und sehr leicht. hab mir damals keine Gedanken drüber gemacht, erst als sie im Folgemonat ausblieben ging bei mir die Panik los  ;D ;D Als ich dann die Gyn frug warum ich denn trotz bestehender SS meine "Mens" bekommen hätte meinte sie, das wäre bei einigen so und auch noch recht normal.
Was ich wohl vermehrt hatte war, das meine Brüste weh taten und spannten, habs auf die "Mens" geschoben... tja... war wohl was anderes  ::)

Offline Karamell

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1712
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:oh man mädels, hab angst
« Antwort #5 am: 29. September 2012, 21:59:53 »
bei mir hat sich das in beiden schwangerschaften anfangs genauso angefühlt. imme dieses fiese ziehen genau als würds gleich losgehen.

Offline cassy

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 446
  • unser prinz ist endlich da:-D
Antw:oh man mädels, hab angst
« Antwort #6 am: 29. September 2012, 22:20:59 »
Hmm hört sich ja gut  aber habt ihr iwas gegen die schmerzen gemacht? Also wärme Kissen oder sowas? Ich hab nämlich gehört dass das eigl nicht gut sein soll?! Magnesium nehme ich seit dem ich weiß das ich Ss bin.

Offline SoulDream

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 398
  • Unser Wunder Finja ist da :D
Antw:oh man mädels, hab angst
« Antwort #7 am: 29. September 2012, 22:25:16 »
Also ich hab nix genommen, die ganze SS über. Im Sommer wo ich immer mal Probleme mit Wadenkrämpfen hatte/habe, da mal einige Tage magnesium, aber ansonsten nix.

Offline Nina_1985

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 667
Antw:oh man mädels, hab angst
« Antwort #8 am: 30. September 2012, 11:10:31 »
Ich hab auch nichts genommen, ich fand es auch nicht sooo unangenehm dass ich was nehmen müsste. Jetzt in der 2. ss hab ich auch schon vor dem test gewusst dass ich ss bin da mir meine Brüste sehr weh taten und unheimlich gespannt haben so bei ES+5. Mach dir nicht allzuviele gedanken, du kannst es leider nicht beeinflussen aber es muss ja nicht immer schief gehen  ;)
genieß deine Kugelzeit  :D

Offline Sophie

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1883
  • Wunder geschehen immer wieder .... :-))
Antw:oh man mädels, hab angst
« Antwort #9 am: 30. September 2012, 12:20:23 »
Zu Anfang hatte ich das auch. Bin dann immer zum Klo gerannt, um zu gucken, ob auch kein Blut da ist.
Aber noch ist das normal. Es dehnt sich jetzt alles!
Solltest du doch Blutungen bekommen, solltest du auf jeden Fall zum Arzt!

Offline MissD

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 685
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:oh man mädels, hab angst
« Antwort #10 am: 30. September 2012, 15:23:34 »
Ich habe da auch nichts gegen genommen. Es war zwar nervig, weil es jeden Tag war, aber nicht sooo schlimm, dass ich's nicht hätte aushalten können.

Wärmekissen etc. würde ich lieber nicht nehmen.

Miakoda7

  • Gast
Antw:oh man mädels, hab angst
« Antwort #11 am: 30. September 2012, 21:31:13 »
geh auf jedenfall zum arzt!!! nur wenn es dir gut geht geht es deinem bauchzwerg auch gut! und wenn du dir sorgen machst dann spürt dein bauchzwerg das auch!
und wenn dein arzt dich noch so für hysterisch hält, es ist dein recht zum arzt zu gehen wenn es dir nicht gut geht!
also hop hop zum arzt!!!

Offline MsWonderland

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 328
Antw:oh man mädels, hab angst
« Antwort #12 am: 01. Oktober 2012, 17:16:22 »
Hallo cassy,

wie geht's Dir denn jetzt?? Ist alles in Ordnung?? Warst Du beim Arzt?

Offline Napolitana

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1737
  • Langweilig wär ja auch langweilig
Antw:oh man mädels, hab angst
« Antwort #13 am: 01. Oktober 2012, 17:19:00 »
Ja genau cassy melde Dich mal bitte...

Offline gismo

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3289
Antw:oh man mädels, hab angst
« Antwort #14 am: 02. Oktober 2012, 10:24:27 »
Ich hatte auch mega UL Schmerzen - ich dachte, ich sterbe... Bin damit zum Arzt gegangen - aber es war alles super :) Ich gehe mal davon aus, dass es bei dir auch so sein wird! Wäre schön, wenn du mal berichtest!

LG

Offline Napolitana

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1737
  • Langweilig wär ja auch langweilig
Antw:oh man mädels, hab angst
« Antwort #15 am: 02. Oktober 2012, 11:02:42 »
Casssyyy???? huhu????? Lebst Du noch???

Offline cassy

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 446
  • unser prinz ist endlich da:-D
Antw:oh man mädels, hab angst
« Antwort #16 am: 02. Oktober 2012, 12:21:55 »
hallo mädels ja ich lebe noch hihi nur ich hab hier nicht rein geschaut um ich nicht verrückt zu machen zwecks eilerterssw es ging mir bis gestern damit auch ganz gut und darum war ich nicht beim arzt nur seit heut morgen ist das gute gefühl wieder weg ich hab mir die nase etwas döller geputzt u dadurch kam druck danach hatte ich sofort zwar nicht doll aber sie waren da bauchschmerzen auf der rechten seite lang o angewinkelt liegen war egal man kann es vergleichen wenn man ne leichte blinddarm entzündung hat.
nach ner std war denn wieder alles weg, echt komisch oder was sagt ihr dazu also ich hab mir gesagt ich warte nun bis zum 8 es sei denn es kommen unerträgliche schmerzen. und wenn es wirklich ne eileiterssw sein sollte kann man es leider ja eh nicht ändern :'(, das problem ist ich würde nicht denken das ich sowas hab wenn ich nicht 08 die FG u 09 chlamydien infektion gehabt hätte! ist doch echt alles kacke. aber eine frage hät ich noch um vllt doch nicht so wahnsinnig zu werden wenn ich mir jetzt nen clear blue mit wochen bestimmung kaufen würde müsste der mir bei vernümptig gestiegenen hcg 5+0 anzeigen oder?

Offline Muckelkati

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 925
Antw:oh man mädels, hab angst
« Antwort #17 am: 02. Oktober 2012, 12:28:40 »

@Cassy: Ich glaube, die CB digis gehen bis max. 3+!
Bin mir aber nicht 100% sicher!

Ich mache mir gerade genauso Sorgen wie du! Ich hab allerdings seit heute morgen Durchfall. Hab mich wohl bei meinem Sohn angesteckt!  :-[ Und jetzt hab ich natürlich auch Unterleibschmerzen und Angst, dass was nicht i.O. ist....  :(

Offline cassy

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 446
  • unser prinz ist endlich da:-D
Antw:oh man mädels, hab angst
« Antwort #18 am: 02. Oktober 2012, 12:48:07 »
hmm ok das wäre doof u geld weg schmeißen.
ja ich hab es ebend schon bei den juni mamis gelesen u dir geschr. das ist echt nicht schön ist bei euch dieser virus aus dem radio?
denn ruhe dich bloss schön aus ich muss noch 4 tage arbeiten heut spät dann 3 nachtschichten aber auch wenn es anstrengend ist so vergeht die zeit am schnellsten dann hab ich we am 6 holen wir uns unsere baby katze dann bin ich bestens abgelenkt u ehe ich mich verseh ist montag u dann wird er mir sagen können ob alles i.o ist oder nicht. auch wenn vllt noch kein baby zu sehen ist muss er mir ja sagen können ob verdacht auf Eileiterss besteht aber iich versuche positiv zu denken... :-*
ich wünsche dir ne ganz schnelle u gute besserung fühl dich gedrückt s-hug

Offline SoulDream

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 398
  • Unser Wunder Finja ist da :D
Antw:oh man mädels, hab angst
« Antwort #19 am: 02. Oktober 2012, 13:04:42 »
Wenn du so unsicher bist, geh bitte zum Doc! Glaub mir es ist für euch BEIDE besser Gewissheit zu haben, also dieses in der Luft hocken.

Offline Muckelkati

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 925
Antw:oh man mädels, hab angst
« Antwort #20 am: 02. Oktober 2012, 13:06:49 »

@Souldream: ich war ja gestern erst beim Doc. Da konnte man außer der Fruchthülle noch nichts sehen... ist ja noch sehr früh bei mir.
Hab heute morgen mit ihm telefoniert. Er meinte, man könne jetzt eh nichts machen außer Abwarten und hoffen. Er ist aber optimistisch, dass ein bißchen Durchfall dem Krümmel nicht schadet!

Offline cassy

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 446
  • unser prinz ist endlich da:-D
Antw:oh man mädels, hab angst
« Antwort #21 am: 02. Oktober 2012, 13:31:35 »
ja ebend das ist es ja man sieht eh noch nichts.
@ muckel ich bin ja ein tag vor dir hab ich gerade gesehen ;)
das wird schon alles ich sag mir ich hatte in den letzten jahren nicht gerade viel glück u seit dem ich mit meinem herzblatt zusammen gekommen bin ist alles berg auf gegangen nun haben wir eine gemeinsame traumhafte 4 zimmer wohnung seit einem monat u siehe da schon kommt ein positiver test also wenn ihr mich fragt sollte das alles so sein u platz ist genug für ein kleines Krümel also warum sollte seit acht monaten alles bergauf gehen um uns denn so der art wieder runter zu stoßen nein nein unserem krümel wird es gut gehen :D

Offline Napolitana

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1737
  • Langweilig wär ja auch langweilig
Antw:oh man mädels, hab angst
« Antwort #22 am: 02. Oktober 2012, 13:46:48 »
Genau cassy, immer positiv denken.
Komisch, ich mach mich sonst auch leicht mal verrückt, aber ich habe eine innere Ruhe, als wäre ich schon 1000 Mal ss gewesen und ich mach mir gar keine Sorgen.  :)

Offline Muckelkati

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 925
Antw:oh man mädels, hab angst
« Antwort #23 am: 02. Oktober 2012, 14:22:40 »

@Cassy: Ach, das klingt super!! Da kann doch gar nichts mehr schief gehen!!  :)

@Napo: In meiner ersten SS war ich auch tiefenentspannt!  :D In der jetzigen eigentlich erst auch.... bis dann der Durchfall heute morgen kam!

Aber es wird schon immer weniger! Und ich denke, die phasenweise auftauchenden Bauchschmerzen im Unterleib kommen eher vom Durchfall als von der Gebärmutter... Man hat ja immer ziemlich Bauchziehen bei Durchfall....

Ich versuche, jetzt auch positiv zu denken!!  :D Der Bauchzwerg wird sich schon gut festhalten!!!

tini235

  • Gast
Antw:oh man mädels, hab angst
« Antwort #24 am: 07. Oktober 2012, 21:10:32 »
siehste, das ist das Problem, wenn so früh getestet wird. Hättest Du noch keine Ahnung dass Du schwanger bist, hättest Du jetzt eine Sorge weniger. ;o)

Wieso wollt ihr es der Oma in spe eigentlich so früh sagen?
wir haben immer gewartet, bis die 12. Woche um war, um die Nerven nicht unnötig zu strapazieren...

und? wie siehts inzwischen aus?

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung