Ratlos SS oder nicht?

Begonnen von Mami2004, 08. Februar 2012, 23:58:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Koko

Ne, im Kindergarten gehen die Störche gerade ein und aus  :P ... ein Baby oder Kugelbauch ist immer da, wenn ich dort bin  ::)


Das Wetter .... bääääääh ... wäre gerne mit meiner Freundin und den Kindern in den Garten ... aber neeeeeein, es muß ja wieder regnen  :( Mein Gemüsegarten kommt auch nicht recht in Schwung so ohne Sonne  :P


Komm doch rum fürn Stündchen  ::) ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Ja stimmt, von dem Babyboom im Kindergarten hast du erzählt. ;)

Neeeeeeein, ich komme nicht. Auch wenn gerade meine Mama mit den Kindern abgedüst ist und die Gelegenheit günstig wäre.. ::)   Lust hätte ich auf jeden Fall, aber ich muss lernen. Da ich Jakob heute schon um 11.45 aus der Kita abholen musste, habe ich noch nicht so viel für die Uni geschafft.
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

Na dann eben nicht ... trink ich allein nen Kaffe :P

Dann mach mal voran
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Wir können höchstens virtuell gemeinsam Kaffee trinken.

Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

Wenigstens etwas  ;D ... ich nehm noch ne Muffin dabei
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

hej, krieg ich auch einen Muffin? ;D
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Koko

Ach komm, greif selber zu ... kannst auch zwei nehmen  ;) ;D

Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Danke schön!

Und lass mich raten: die Muffins hast du alle natürlich selber gebacken! ;D
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

Äh, ja klar ... Was denkst du denn  ::) ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Wo steckst du?
Packst du fleissig deine Köfferchen? :D


Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

#361
Naja fast, ich muß die Bude ja auf Vordermann bringen ... mein Mann soll nicht direkt ins Chaos stürzen wenn ich ein paar Tage weg bin  ;)

Morgen Nachmittag pack ich mein Köfferchen und Samstag gehts gegen 11 Uhr los  :D



Gestern habe ich übrigens wieder gestutzt ob ich mir wirklich nochmal ein Kleinkind antun will ... aber nur kurz  ;) ... warum auch muß Tristan mir meine Creme aus dem Bad klauen und den gesamten Tiegel im Schlafzimmer verschmieren  :o S:D S:D S:D :P
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Oh schön, eine Creme Matscherei. Ich glaube das macht jedes Kind mindestens einmal in seinem Leben. Schön ist das mit der Penatencreme. Die haftet wie Teer.. :P

Jakob hat gestern herausgefunden wie man bei neuen Klopapierrollen das Papier ablöst. S:D Er hat es direkt mal bei drei Rollen getan und sie alle 3 fast komplett abgerollt. Ich war derweil in der Küche aufräumen, konnte ihn aber sofort als Täter idetifizieren, da die Klopapierbahn aus dem Bad in sein Zimmer führte. ;D ;D


Und hat sich dein Mann schon mental auf die nächsten zwei Wochen allein mit den Jungs eingestellt? ;)
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

Zitat von: ~MaJa~ am 28. Juni 2012, 19:14:19
konnte ihn aber sofort als Täter idetifizieren, da die Klopapierbahn aus dem Bad in sein Zimmer führte. ;D ;D

;D ;D ;D sehr gut  ;D ;D ;D

Tristan hat eine Fußcreme mit Paraffin als Hauptbestandteil erwischt ... der Spiegel, mein Bett, die Nachtischlampe und meine Bücher ( hust, deine waren auch dabei, aber Schaden behoben ... jetzt duften sie ganz nett  ;D ) mußten dran glauben  S:D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Koko

Mein Mann ist übrigens ganz relaxt ... allerdings hat er Leon für einen Nachtbesuch seines Freundes von Samstag auf Sonntag abgesagt .... o-Ton: Dann habe ich ja vier Kinder hier rumflitzen"


Somit wäre die Sache klar, wenn unser Nachzügler da ist, dann gibts keinen Faulenzerurlaub für Mama mehr  ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Fußcreme mit Paraffin, sehr schön. ;D
Ich habe nichts gegen gut duftende Bücher. ;)


Jetzt gerade habe ich Jakob vor meinem Gummibaum sitzend vorgefunden, er hatte eine Bastelschere in der Hand und hat aus meiner wunderschönen großblättrigen Pflanze eine kleinblättrige gemacht. S:D

Manno, das sieht jetzt so häßlich aus.. :P



Ach, mit dem eigenen Kind ist das dann was anderes. Du wirst bestimmt auch in Zukunft Faulenzerurlaube haben. Allerdings sicher nicht in den ersten 2 Jahren mit Baby, das könnte schon sein. :P
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

#366
... morgen um 10:30 sitz ich im Auto auf dem Weg zum Flughafen ... ich freu mich  :D

Ruhe hast du aber trotzdem nicht vor mir, mein Laptop ist quasi mit mir verwachsen und kommt mit  ;D ;)

Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Ich wünsch dir einen guten Fluuuuuhuuug! :D

Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

Querido Maya

Espero que estés bien. Estoy muy bien.  ;) ;D



Ähhh, ja, das wars dann auch schon fast an meinen spanischen Wortkenntnissen  ;D



Meine Mama hat mich heute morgen vollgequatscht, das sie für ihre Enkel dankbar ist, ihr die drei aber auch völlig reichen würden ( im Hinblick auf meine beiden Brüder die von einer eigenen Familie noch nix wissen wollen  ::) ) ... wenn die wüßte was ich noch so geplant habe  ::) ;D ;D ;D

Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Koko

Ab wann fängt PMS eigentlich so an?
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Na, da hast du mehr spanische Wortkenntnisse als ich. ;D

Deine Mama.. die wird einen Herzkaschper kriegen, wenn du ihr deine Pläne offenbarst. ;D


Pms, also für gewöhnlich ein paar Tage vor der Mens, aber manche haben das auch schon eine Woche vorher. Gehts dir nicht so gut? Vielleicht auch die Wetterumstellung..

Große Schwester & Kleiner Bruder

~MaJa~

Oder warst du unartig an deinem Eisprung und es geht hier gar nicht um Pms? :o
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

Gestern und auch heute ist mir flau und meine Brustwarzen ziepen ... da gerade ordentlich Wind geht werden diese regelmäßig hart und das tut weh  :P ... da ich aber am 09.06 meine Mens hatte und wir vorsichtig waren, verstehe ich nicht woher das kommt  ??? ... mit PMS hatte ich bislang eigentlich keine Probleme ... außer etwas Wasser kurz vor der Mens.


Meine Mama wird rot und kreidebleich werden, zur gleichen Zeit versteht sich ;D ;D ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Naja, vielleicht ist das einfach der rauhe, spanische Wind, der etwas zuviel ist für deine zarte Brust.. ;D

Also ihr ward  100% vorsichtig, ja? Mach mich nicht schwach.. ::)
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

An ZT 9 ( meine ich  ::) ) haben wir mit Kondom verhütet ... war alles ok und am vergangenem Donnerstag ohne Vehütung, da der ES ja gewesen sein muß *grübel*

Genau, meine Brüste sind die raue Meerluft nicht gewohnt  ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs