Ratlos SS oder nicht?

Begonnen von Mami2004, 08. Februar 2012, 23:58:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

~MaJa~

Und selbst nur 3 Wochen Wartezeit auf den Termin kamen mir endlos lang vor. ;D

Deine Hebamme hatte wohl eine Vorahnung. ;D
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

Ich hatte ja wenige monate nach tristans geburt verlauten lassen, daß es evtl nochmal nachwuchs bei uns geben wird. Das hat sie behalten und mich prompt darauf angesprochen, als wir uns über den weg liefen.

Ich hatte keine damit, auf die US zu warten ... War ja stolze besitzerin eines angel sounds und sobald man die zwerge spürt, hat man eh die gewissheit ... Ich wurde auch von kind zu kind entspannter ... Nr. 4 wird dann wohl richtig entspannt ;)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Deine Hebamme hat ein gutes Gedächtnis, und wollte sich dich als Patientin warm halten. ;)


Das angelsound habe ich auch. Das war so toll.. :D
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

Hast du deinen noch? Ich hab meinen verkauft ... Nochmal während der ss... Dachte ja ich brauch ihn nicht mehr  ::)

Nadine wird sicher positiv reagieren... Als hebamme scheint sie noch zu praktizieren, hab mal im www. geschaut.
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Na klar hab ich meinen angelsound noch! 8) Eine der besten Investitionen meiner Schwangerschaft. ;)


Schön dass die Hebamme noch praktiziert, hoffentlich kannst du sie bald anrufen. :D ;)
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

#455
Das finde ich jetzt sehr praktisch das du deinen noch hast  s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen

... Und wenn ich ihn nicht mehr brauche, dank kindsbewegungen, kannst du ihn dann ja vielleicht selber schon gebrauchen ;)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




✰ Pe ✰

*reinschleich*

Zitat von: Koko am 05. Juli 2012, 14:14:04
Ich wurde auch von kind zu kind entspannter ... Nr. 4 wird dann wohl richtig entspannt ;)

Dann wird das nüscht mit dem Mädchen  ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Koko

Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




✰ Pe ✰

Na Nr.4 soll entspannter sein? Das kann kein Mädchen werden ::) Oder soll es doch ne Fußballmannschaft geben? ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Koko

... da hast du mich wohl missverstanden ... ich sprach von den Schwangerschaften und nicht von der Zeit danach  S:D ;D

Und einen Jungen nehme ich auch ... den kann ich mit Klamotten überhäufen  ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Zitat von: Koko am 05. Juli 2012, 21:45:47
Das finde ich jetzt sehr praktisch das du deinen noch hast  s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen
S:D ;D ;D
Na klar! Ist gebongt. ;)


@Pe:
was ist denn an Mädchen nicht enspannt? S:D ::) ;D
Große Schwester & Kleiner Bruder

✰ Pe ✰

@Koko ah ok  ;D na dann,hau rein  ;D

@MaJa alles super  ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Koko

@Pe:  ;D du Nuss  ;D

@Maja: Eine extra große Tube Ultraschallgel ist sicher auch dabei oder  S:D ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Koko, du wirst es nicht glauben, aber ich hatte nie US-Gel. Hab immer Babyöl genommen.. Aber bis du den angelsound brauchst kann ich mal eine Flasche Gel aus dem Krankenhaus mitbringen. ;)
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

Na wenn das mit Öl genauso gut geht, nehme ich das natürlich auch ... hatte nur eben damit gerechnet das du schon die Familypackung Gel zuhause hast  ;) ;D Sitzt ja schließlich an der Quelle  ;) 8)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

An der Quelle gibt es nichts kleineres als Halbliterflaschen.. ::) Naja, für 2 Schwangerschaften kann man das schon mal mitnehmen.. ;)
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

Och, nen halben Liter nur  ::) ;D ;D ;D

Ist dein Gerät auch auf Lautsprecher umstellbar oder nur Kopfhörer?
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Es ist ein normaler original angelsound.. ich habe ihn nur mit Kopfhörern benutzt. Keine Ahnung ob es auch anders geht? Ich meine, man soll damit die Herztöne auch aufnehmen können. Habe ich aber nie gemacht.
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

Dann ist das der den ich auch hatte ... aufgenommen habe ich damit übrigens auch ... das geht aber nur wenn du das Teil direkt mit dem Computer verbindest.

Hätte ich dir letztens sogar Vorspielen können ... die Datei ist nämlich bei den Babyfotos gespeichert  ;)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Ach, schöne Erinnerung. :D

Ich habe es geliebt zu hören wie das Minibaby im Bauch geturnt ist, das hat man auch hören können mit dem Teil.


Ich les jetzt noch was und schlummer dann bald.. hier ist es so ätzend schwül, hoffe das Wetter ist bei dir angenehmer.

Morgen bastel ich ein Kürvchen für dich. ;)


Gute Naahaacht!
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

Hier hats gerade ordentlich Gewittert  :P :P :P ... und zu allem übel hat sich ein Stück Backenzahn verabschiedet  :P :P :P ... du siehst, mein Abend ist auch nicht der Burner  ;D

Ich freu mich auf mein Kürvchen  :D

Gute Nacht meine Liebe  :-*
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Ach du Schande, der Backenzahn der gespült wurde?  :o Musst du jetzt in Spanien zum Zahnarzt oder ist es nur oberflächlich?


Schau mal in meine Signatur. 8)
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

Der zahn daneben ... Der wurde schonmal aufgebaut. Bis ich zu meinem zahnarzt komme dauert es leider noch, der ist nämlich ab heute selber im urlaub. In 3 wochen hab ich einen termin, solange halte ich hoffentlich durch. Hab keine schmerzen, nur ist der zahn jetzt leider arg scharfkantig ... Meine arme zunge :(


Uaaah, ich hab nen kürvchen, ich hab nen kürvchen  s-dance s-party s-frauenpower s-klatschen s-springen s-daumenhoch s-musik Du bist eine schätzelein :-*

Besonders der eintrag an meinem ersten ZT ... mein erster Lacher war dir heute sicher  ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




✰ Pe ✰

*AdleraugewachtüberKokosKurve* ;D ;D

Wie war das?Jedes Kind ein Zahn?Spül den ins Meer,den doofen ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Koko

Aber normalerweise heißt es doch ERST kind, dann zahn ..... Oder nicht ;D

Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs